Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig machen, um ranzukommen ??

Eifersüchtig machen, um ranzukommen ??
Aus gegebenem Anlaß mal meine Frage an die Mädels, gibt es tatsächlich Frauen die einen eifersüchtig machen wollen, um angeblich an einen ranzukommen ?
In meinem Fall tat eine so, als hätte sie einen neuen Lover, für mich war sie danach verständlicherweise abgehakt.
Dann plötzlich hieß es, sie wollte mich nur eifersüchtig machen um zu sehen, ob ich wirklich was von ihr will.
Meine kurze Antwort war "WAS soll ich mit einer Frau die schon VOR einer Beziehung absichtlich meine Gefühle verletzt ??
WAS soll mich denn dann erst IN einer Beziehung erwarten ??"

Wie seht IHR das ??
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Sowas zu machen ...
ist einfach nur KINDISCH ...
und ich finde, Du hast mit Deiner Äußerung
ja auch klargemacht, dass Sie keinen Erfolg
hatte - sogar das Gegenteil bewirkt hat.
***cs Mann
2 Beiträge
Einfach nur kindisch, das hab ich das letzte mal von Jugendlichen bis 16 Jahren gehört...

Und genau das, was du schon geschrieben hast trifft zu: Gefühle verletzen, um etwas positives zu bewirken? Da denkt jemand nicht wirklich viel...

mfg procs
ich kann da nur den andern zu stimmen... es is super kindisch....
und lass sie links liegen!
Wir wissen auch nicht wie alt die Dame war,....vielleicht gerade erst "kurz nach zwanzig"?....das würde dann manches erklären.

Aber so ist das bei den Mädels,...die ticken eben anders.

Ein Mann will keine die bereits einen hat.

Umgekehrt ist es für Frauen immer das Aufregendste etwas haben zu wollen, was man nicht haben kann...ergo,... Sie versucht also, Ihrem Denken nach, sich für Ihn interessanter zu machen indem sie sich als "schon vergeben "ausgibt. *ja*
****si Paar
3.198 Beiträge
Arbeitest du im...
Kindergarten?
Das sind Überlegungen, die ich einem Teenie zugestehe, aber doch keinem Erwachsenen.
Also sie ist 33, dürfte also durchaus dem Kindergarten entwachsen sein, was aber nix heißt *g*
Bei einem Teenie würde ich es verstehen, da waren solche blöden Spielchen normal.
Von einer erwachsenen Frau hätte ich ein anderes Verhalten erwartet, aber ich wollte lieber mal nachfragen....

Ich kann doch nicht erst absichtlich Gefühle verletzen, nur um mich interessant zu machen oder warum auch immer, dann aber dem gleichen Menschen erzählen wollen, ich möchte eine feste Beziehung mit ihm und ich würde ihn ja nieeeee verletzen wollen ??
ein lehrer sagte zu uns in der berufsschule immer...

ihr habt euch alle, bis ihr 13 wart entwickelt, danach seit ihr nur noch gewachsen...

heute hab ich das gefühl... das sein spruch garnet so verkehrt ist *ggg*
egal welches alter wir menschen erreichen...
wir schaffen es doch immer wieder, dinge zu tun...
die uns ziemlich kindisch dastehen lassen...

ich würde das schmeichelhaft als unsicherheit interpretieren... *floet*
Damit würde ich IHR ja das Gefühl vermitteln, es wäre ganz okay so zu handeln.
Mit dem Ergebnis, beim ersten kleinen Streit zieht sie wieder mit irgendeinem herum oder ähnliches...
DAS kann nicht die Lösung sein, den Verständnisvollen raushängen zu lassen und sich schön weh tun zu lassen.
Man muß klare Grenzen aufzeigen und diese auch konsequent verteidigen, ansonsten macht der andere immer weiter.
@d'dorf...
bezieht sich deine antwort auf mein posting???
******die Paar
1.738 Beiträge
Solche Spielchen..
würde ich allenfalls einem pubertierenden Mädchen zu Beginn ihrer Reifwerdeung zugestehen, dann kann man drüber schmunzeln.
Du hast recht mit deiner Einstellung. Ich frage mich, was für Schoten die Dame im Laufe einer Beziehung dann noch zustande bringt...????

Eventuell hat sie aber auch lediglich zu viele Telenovelas oder so gesehen.... *undwech*


bad_tidie_sie
@****bor : so hatte ich es verstanden
****31 Frau
60 Beiträge
ich
glaube ich hätte wohl nicht anders reagiert.

wie kindisch ist das denn und zeigt doch eher das fehlende selbstwertgefühl ihrerseits.





dine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher,
dieses verhalten zeigt eine gewisse Unreife aber Frauen sind in Liebesdingen auch nicht immer sehr Logisch veranlagt.


*roll* von den Frenchlovers
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich
wage zu bezweifeln, dass Männer in "Liebesdingen" logisch veranlagt sind, Menschen überhaupt. Das ist doch ein völliger Widerspruch, es geht um Gefühle.... *hae* ....
Aber in Gefühlsdingen sollte Männlein wie Weiblein die Grenzen der Verletzungen kennen. Okay, manchmal geht es nicht ohne Verletzung, aber in dem hier geschilderten Fall ist es ja wohl überflüssig, unreif und eigentlich eine merkwürdige Art, einen anderen zu erobern.... Mit männlich/weibleich hat das wohl reichlich wenig zu tun....

bad_tidie_sie
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Das iss ....
..... doch einfach nur kindisch, oder???


In diesem Sinne
SexyHexy
nicht nachvollziehbar
also ich kann für mich nur sagen, auch wenn ich erst 18 bin, dass ich das auch nur kindisch finde. ich bin dann eher so, dass ich viel zeit mit der Person verbringen will, mich eher von meiner besten Seite zeige und sie nicht eifersüchtig machen möchte. Glg
@Mary08
*ja* Genau,... So sollte es Frau normal angehen um Ihrem Verehrer zu gefallen *knutsch*
Ach Du meine Güte
so etwas hab ich mal gemacht als ich 14 war (hat damals schon nicht funktioniert) *floet*
Ein solches Verhalten zeugt doch eher von einer gewissen Unreife.
Ich wünsch Dir bei der nächsten Dame mehr Glück *zwinker*

LG, Tina
Kindisch
Hallo@all

Ich kann mich hier euren Aussagen Anschleißen. Es zeigt einfach nur das die Dame wohl noch nicht reif ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich finde das auch blöd. denn wie schon erwähnt fürt es zu verletzten Gefühlen und zum anderen kann man damit auch denjenigen den man eigentlich haben möchte vertreiben. Also nicht übertreiben, denn sonst geht der Schuss nach hinten los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.