Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Schnupperparty - Winsen (17.05.2015)

Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Schnupperparty - Winsen (17.05.2015)
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau
Wir haben uns für heute eine super Wellnessoase angemietet mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräumen. Hier kann Frau/Mann einmal so richtig relaxen und mehr...

Wir nehmen heute keine Unkostenpauschale, damit sich jeder unsere Party einmal ansehen kann.

Getränke und Kuchen können gegen kleines Geld erworben werden.
Singleherren zahlen für das Erstgetränk € 10,-


Wellness-Schnupperparty
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau

Winsen, Niedersachsen
17.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Schnupperparty



Schnupperparty
Hallo liebe Gastgeber,
tolle Idee mit den Schnupperpartys! Da können Neulinge mal das Swingerleben in Ruhe erkunden.

Apropo Neulinge: Es fällt auf, das sich ein erfahrenes Swingerpaar nur zu den Schnupperpartys anmeldet!

Haben die die Thematik nicht begriffen oder sind es Schotten? *lol*

Liebe Grüße
*********ngers Paar
619 Beiträge
Die 2 aus HH
Ich glaube nicht, dass das Euch etwas angeht, warum wir zu den Schnupperparties kommen.

Wir sind mit Bianca befreundet und durch uns sind schon sehr viele Freunde *friends*
von uns aufmerksam geworden auf diese Location.

Es wäre toll, wenn auch Ihr mal ein paar Freunde an die Hand nehmt und sie mitbringt .

Dann trinken wir sehr gern mit Euch einen an der Bar! *cocktail*

Bis dahin....


Wir wünschen Euch alles Liebe!!


Die "Urlaubswingers"
*******_50 Mann
22 Beiträge
Ich muss absagen. Die Arbeit ruft. Viel spass.
*******er69 Mann
281 Beiträge
die
anmeldeliste sieht ja sehr schön aus
*******eHH Frau
232 Beiträge
....
ich freue mich auch mal wieder ein bisschen im pool zu entspannen... *freu2*
*****yLG Mann
203 Beiträge
:)
WoW! Das finde Ich mal klasse! Da ich noch nie im Club war finde ich die möglichkeit super!
Leider hab Ich es zuspät gesehen und schon termin! Aber wenns nochmal ist , komm Ich sehr gern!
Ein lob an die veranstallter son eine gute Idee!
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.