Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Aktmodel (w) gesucht!!!1
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Aktmodel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodel in Mittelhessen

Aktmodel in Mittelhessen
Ich bin Aktmodel aus Leidenschaft, liebe es mich zu präsentieren und vor der Kamera zu performen.
Persönlichkeit, Körpergefühl und Körperspannung sind für mich keine Fremdwörter *g*
Ich bin erfahren und absolut sicher. Referenzen bitte auf der Sc nachlesen.

Beim shooten bin ich unkompliziert und immer motiviert das Beste heraus zu holen!
Ich halte meine Sedcard übrigens immer aktuell, und bei mir wird nicht geschummelt mit Maßen oder dem Gewicht *zwinker*
Klickt euch durch meine Galerien und überzeugt euch selbst.Das ich einen großen Fundus von Kleidung, Schuhen und Dessous habe, versteht sich von selbst. Ich erwähne es trotzdem *zwinker*

Anfänger mit Ehrgeiz und dem Anspruch besser zu werden sind willkommen. Ich pose selbstständig, und gebe wenn gewünscht, sehr gerne Tipps und Anregungen.

Freie Termine sind am Wochenende möglich, in meiner Region auch abends unter der Woche *zwinker*
Ich freue mich auf eure Anfragen. *kuss2*

Jenny

PS: Bitte keine TFP Anfragen, ich bin bezahlbar und besitze einen Gewerbeschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.