Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Swing - Österreich (30.05.2015)

*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Grill & Swing - Österreich (30.05.2015)
Die Ultimative Grill feier für alle Sinne
Angesprochen dürfen sich alle schlanken Pärchen, Damen und Herren fühlen welche zu feiern verstehen. Das Event ( auch Grillen ) findet bei jedem Wetter statt - wenn möglich Outdoor sonst Indoor.

Wie üblich gilt,

WER NICHT INNERHALB VON 2 TAGEN NACH DER ANMELDUNG BESTÄTIGT WIRD - SUCHT SICH BITTE EIN ANDERES EVENT. Bitte unbedingt Face Pics Freischalten. Sonst keine Bestätigung. Diesmal feiern wir in den Abend hinein- Ihr solltet also schon Nachmittag Zeit haben.

Getränke sind wie üblich selbst mitzubringen das Essen stellen wir. Wir feiern Outdoor - Es ist also erlaubt auch Außen seinen Spaß zu haben - wenn auch nicht ganz so laut. Die restlichen Infos erfährt Ihr wie üblich so eine Woche vorher.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
Andi und Marion


Grill & Swing
Die Ultimative Grill feier für alle Sinne

Nähe Linz, Oberösterreich, Österreich
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & Swing



denk,
ihr wollt mich nicht dabei haben !

macht nichts ..

LG
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann....
Ist schwer im vorteil. Ohne face pics sicher keine Freischaltung. Erst nicht lesen und dann gleich posten. Ja du hast recht jetzt wollen wir dich nicht mehr dabeihaben
*******r007 Mann
6 Beiträge
...wäre sehr gerne gekommen, bin aber übers Wochenende am Gardasee - wünsche euch eine geile Party!
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Tiger
Schade, da wird das schusekätzchen wohl am gardasee wildern
Viel spaß
*******nys Paar
650 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir versuchen auch zu kommen,
wissen aber leider noch nicht ob wir es schaffen, da wir am Samstag noch Arbeiten müssen.......

Lg
Helmut u Alice
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Bunny
Wird scho passen - nur zum essen gibts nixi
Mehr am abend
Bussi andi u marion
******_43 Mann
8 Beiträge
Black_banny
Guten Morgen Ihr Lieben,

dann ess ich nicht so viel und für Alice und Helmut bleibt genügend über. *zwinker*


Kann mich ja anderen Verlockungen widmen.


Bis dann


Lg Udo
*********paar Paar
16 Beiträge
Suuuuper!!!
Ein riesen Danke Andi und Marion für die tolle Party *kuss* .....ebenso an die tollen Gäste die sie dann noch so richtig sexy gemacht haben *kuss*
Lg. Conny und Nick
Danke..
Marion und Andi für die Mega geile und kulinarisch traumhaft leckere Party!!!!
Freuen uns schon auf die nächste feine Party *g*
Glg. Vanja & Nader
********ar69 Paar
121 Beiträge
Vielen Dank
War ein wirklich gelungener Abend mit vielen netten Leuten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber! *top*
lg Monika & Dieter
Liebe Marion,Lieber Andi...
auch wir wollen uns bei Euch für die Geile Party bedanken *top* *top*

glg Moni & Mario
****702 Paar
95 Beiträge
Daumen hoch!
Wir waren ja das erste Mal bei Euch und es war echt super!! Wir können uns den anderen nur anschließen!
Für uns hat alles gepasst! Bis bald mal hoffentlich...
Lg V&G *knuddel* *wink*
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Auch an unsere Gäste vielen lieben Dank, was mich jedoch verwundert ist die frühe Stunde in denen wir hier bedankt wurden.

Sollte es sein das ihr unausgelastet wart ?

bussi und auf ein baldiges wiedersehen
andi und marion
****y69 Paar
40 Beiträge
Danke!!
Danke Marion und Andi!
War ein richtig gelungener Abend!
Freuen uns wenn wir wieder kommen dürfen.
Lg
S&M
*********paar Paar
16 Beiträge
Es gibt Leute die zu diesen frühen Stunden trotz Auslastung arbeiten müssen... *gaehn* ...was einem jedoch nicht von eurer Party abhält.... *ggg*
******ar1 Paar
115 Beiträge
Merci...
...für die Einladung zu dieser wunderbaren Party.
Tolle Gäste, tolle Location, tolle Stimmung, toller Sex und tolle Gastgeber.

Danke Marion und Andi für die wunderbaren Stunden bei und mit Euch und den Gästen.

*kuss*

Irmgard und Manfred
*******nys Paar
650 Beiträge
Danke
für die wirklich gelungene Party

Danke für die super Bewirtung Super geile Lokation

und seeeeeeeeeehr netten Gästen einfach *top*

Ihr seid wirklich *spitze*

Ja leider sind wir vorzeitig gefahren da wir uns das Met. noch gerne anschauen wollten das ja jetzt leider geschlossen hat *traurig*
es ist schade um diesen Club........

wir freuen uns jetzt schon wieder auf Euch

LG
Helmut u Alice
******_43 Mann
8 Beiträge
Toller Abend - Vielen, lieben Dank
Guten Morgen Marion und Andi,

ich möchte mich bei Euch sehr herzlich bedanken für die tolle Party, Bewirtung und die SUITE zum übernachten. *top*

Es ein gelungener Abend und die "Österreicher" sind spitze beim Feiern. *freu2*


Komme gerne wieder zu Euch. Vielen Herzlichen Dank nochmal für die Einladung.


Liebe Grüße aus Landshut Udo.



P.S. Marion, gib PÜPPI a Leckerli von mir !!!! *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.