Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem NJOY Pure Plug 2.022
Leider haben wir bisher noch keine Erfahrungsberichte zu dem Analplug…
zum Thema
Plugs: Erfahrungen/ Vergleich njoy vs. Plugsmith
Da ich mir gerne einen neuen Plug für das Hintertürchen zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Njoy Pure Plug so einführen wie den Aneros Helix Syn?

Njoy Pure Plug so einführen wie den Aneros Helix Syn?
Hi,

der Njoy Pure Plug hat ja auch so eine Krümmung wie der Lelo Bob, oder die Toys von Aneros.

Es war keine Anleitung, sondern nur ein Werbezettel für andere Njoy Produkte in der Njoy Pure Plug Verpackung. Auf der Website vom Hersteller hab ich auch keine Anleitung dafür gefunden.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht so recht, wie der Hersteller es nun vorgesehen hat, den Njoy pure Plug einzuführen. Gerade wegen der Krümmung.

Also einfach den Njoy Pure Plug so einführen wie z.B. den Aneros Helix Syn?
Grundsätzlich hängt es allein davon ab, was sich für Dich gut anfühlt, wie herum Du den Plug trägst, da gibt es keine Vorschriften oder Anleitungen.
Ich finde generell asymmetrische Plugs stimulierender, wenn ich sie mit der Spitze nach vorn trage. Da macht der Pure Plug auch keine Ausnahme. Und bei Männern sitzt da ja auch noch die Prostata, so dass es ja sinnvoll ist, den Plug da gegen drücken zu lassen.

Ich finde, beim Pure Plug geht das ganz gut, weil der so schwer ist und deshalb recht stabil sitzt. beim Lelo Bob hatte ich das Problen, dass der immer zur Seite gerutscht ist und dann schräg saß.

Kennst Du das auch? Kann mir vorstellen, dass das Problem bei einer Prostata noch mehr auftritt.

Aber man kann die Plugs natürlich auch mit der Spitze nach hinten tragen. Ich ziehe das z.B. dann vor, wenn ich gleichzeitig vögeln will, weil es mir sonst vorn doch ein wenig eng wird.
Beim Lelo Bob hatte ich die Befürchtung, dass wegen dem recht klein wirkenden Ring, ein "verschwinden im Darm" möglich sein könnte. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn so ein asymmetrischer Plug verrutscht. Die Aneros Toys neigen wegen dem comfort tab bei mir zum verrutschen.

Danke für deine Antwort. Ich werde einfach beide Möglichkeiten mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.