Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer bis zum abspritzen?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Die Zeit ist bei uns eher zweitrangig.
Es geht nur darum, dass beide es genießen konnten und auf jeder auf seine Kosten gekommen ist. Dann ist es völlig egal, ob es 5min waren oder 2 Stunden. Mal ganz davon ab, dass es nach dem ersten Mal kommen seeeehr viel länger dauert, bis es wieder so weit ist. Und da kannst Du ja dann besser auf Deine Frau eingehen.
egal
meist kommen wir zusammen. und wie lange das dauert entscheiden wir beide selbst. kommt auch darauf an wie wirs treiben. wenn wirs oral machen gehts relativ schnell bei mir (m). bei ihr kanns schon mal etwas länger dauern. aber so normaler sex mit schwanz in der möse wird gesteuert von uns beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.