Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenpiercings & Blowjob

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Lippenpiercings & Blowjob
Ich habe hier noch kein ähnliches Thema gefunden, vielleicht auch nicht weit genug gegraben.
Aber mir ploppte die Frage in der Nacht auf und die Neugier packt mich einfach, dass ich es poste *g*


Ich habe mehrere Lippenpiercings, teils beringt, teils Stecker aus Teflon drin.

Ich habe immer wieder festgestellt, dass bei ausgiebigen Blowjobs die Partner irgendwann überempfindlich reagiert haben, teilweise auch aufhören musste weil schmerzhaft.

Dabei versuche ich es so zu praktizieren, dass besonders die Steckerpiercings nicht ständig hängen bleiben (Ringe sind da kein Problem), was aber halt nicht immer funktioniert.
Die Größe des voll entfalteten Organs spielt bedingt eine Rolle, Problem kam bei klein bis groß vor - aber ich merke es halt besonders bei gut bestückten Männern ganz schnell, dass ich immer wieder hängen bleibe mit den Steckern.
Wenn man dann noch einen zimperlichen Kerl hat dessen Gehänge gar nicht damit klar kommt, ist das Thema Blowjob schnell erledigt.

Mir gehts hier weniger darum, Ratschläge zu bekommen ala "Technik ändern" oder "Ringe anziehen - (die will ik nich)"


Mich interessiert vielmehr ob es hier Frauen/ Männer mit mehreren (!!!) Lippenpiercings gibt, die ähnliche "Probleme" / Erfahrungen gemacht haben und wie ihr damit so umgeht.
Oder auch Männer mit entsprechend gepiercter Frau / Mann die Erfahrungen haben?
Genauso Frauen die beim Cunnilingus "Probleme" haben mit gepiercten Lippen?

Wobei es ja eigentlich kein Problem ist, daher in " "... mich interessiert schlichtweg das Thema *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich hatte dieses "Problem" mit einer Dame mit Zungenpiercing - sie blieb aber nicht hängen, es war wohl mehr die harte kleine Kugel, die der Eichel nicht an allen Stellen zugesagt hat *zwinker*
****tx Mann
179 Beiträge
So so
Und was ist wenn er auch noch nen Ring unten rägt?? Schon mal probiert??
*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
complicated
Hm, bisher noch nicht...
Könnte etwas tricky werden - aber käm auch drauf an wo und was für Schmuck
****tx Mann
179 Beiträge
Ein pa in 4 mm *zwinker*
Stecker lassen sich doch, im Gegensatz zu Ringen, einfach abschrauben, wenn sie stören. Ich habe aber nur einen Stecker, über den hat sich noch keiner beschwert.
*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Jedesmal die Stecker raus? o_O
Was ein Aufwand... Zumal ich ja auch nich plane wann ich n Blowjob geb und es auch toll is jedesmal ins Bad zu rennen um die raus zu holen - Sexkiller...
(Das ich die Teile nich raus holen kann weil direkt Loch zu ist käme noch dazu)
Ok, bei mir ist das wesentlich problemloser. Um meinen Stecker sekundenschnell abzuschrauben brauche ich nicht ins Bad, und das Loch wächst auch nicht zu.

Worauf willst du denn dann hinaus? Anscheinend musst du dich entweder dauerhaft von den Piercings trennen, oder eben das Blasen bei jenen Männern sein lassen/einschränken.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Interessanterweise kenne ich aus meinem Kundenkreis keine derartigen Probleme - ausser es werden Spitzen statt Kugeln auf den Steckern getragen....


Mit meinem Zungenpiercing habe ich allerdings auch niemals Probleme gehabt *ggg*
*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich in meinem Hauptpost meinte, gehts mir hier nicht um Tipps was ich anders machen könnte. Die Vorschläge bin ich gedanklich alle durch...

Mehr um den Austausch obs anderen genauso geht...
Aber bisher wohl nicht so...

Bei mir sinds halt die inneren Plättchen die für Reibung sorgen. Ich hab die auch schon gekürzt, aber mehr geht nicht sonst ist der Stab zu kurz *snief*

Man ist durch Piercings eingeschränkt - je mehr umso mehr. Zumindest empfinde ich das so.
Weswegen es mich interessieren würde ob andere mit mehreren Piercings ähnliche Erfahrungen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.