Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (13.05.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (13.05.2015)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
13.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



*******ushh Frau
32 Beiträge
Grrrrrrrrr
Fehlen ja noch ein paar Herren
Wir wollen Spaß *pimper*
******_65 Mann
16 Beiträge
Na ja nun. ...ein paar haben sich doch schon angemeldet. ..und dann die dunkelziffer der nichtanmeldungen. ...
*zwinker* aber von ein "paar" werden wir ja nicht satt *anmach*
.... die dürfen alle nicht los, weil sie zuhause schon für Vatertag frei gekriegt haben... zwei Tage hintereinander geht nicht durch... *floet* *lol*
******_65 Mann
16 Beiträge
Mag Vll sein, dass ihr nicht satt werdet, was sehr unschön wäre. Aber eine flinke Zunge und ein gewisses Fingerspiel sollen ja auch wunder bewirken. *smile*
Auch ne Theorie *haumichwech* Wir werden es ja erleben *stoesschen* oder nicht *twist* in jedemfall werden wir alle einen schönen Abend haben *anmach* ich freue mich schon auf die Sauna *schwitz* und nette Menschen *friends* *fans* *cheerleading*
******_65 Mann
16 Beiträge
Genau, alle Spass haben. daß ist das wichtigste
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich sorge dafür, dass der Frauenüberschuß wieder etwas schrumpft, denn ich kann leider nicht erscheinen *traurig*
Ich hoffe es hält dich nichts schlimmes ab *knuddel* es gibt ja sicher ein nächstes mal *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Danke Bienchen, es ist nichts Schlimmes und ich werde bald wieder da sein *freu*
******_65 Mann
16 Beiträge
Muss leider absagen -wildunfall und bin derzeit nicht mobil.
Euch allen viel Spaß heute nachmittag -abend.
Lg iceman_65
*oha* aber fürs nächste mal merken:" der wilde Unfall erst im Why Not !" Toi toi toi
Ich hoffe nun hast wenigstens lecker Bambi zum Essen *oh2*
******_65 Mann
16 Beiträge
Ja, das war Obermist. .auf dem weg zur Arbeit. Grrrr. War kein Bambi. .ein wildes Wildschwein. ...Schade um das Tier. Blech kann man ersetzen lassen.
Freue mich auf "in 14 Tagen ", eher schaffe ich es wohl nicht.
Lg iceman_65
Wilde Sau kann auch lecker sein *schwein* ich weis das, bin ja auch ne kleine Sau *mrgreen* gut das es nur Blechschäden gab *troest*
******_65 Mann
16 Beiträge
Ja zum Glück. Versicherung zahlt ja.
Aber trotzdem mist, wäre gerne erschienen und so. na ja, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.