Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Dom sucht Hilfe von erfahrenen Doms

Anfänger Dom sucht Hilfe von erfahrenen Doms
Hallo zusammen *wink*

Die beste Freundin von meinem Freund ist durch und durch Sub und möchte gerne mal von mir zurechtgewissen werden *zwinker*
Bis jetzt bin ich in meiner Beziehung der devote Part, aber mir brennt es unter den Fingern meine Dominante Seite endlich auszuleben *ggg* .
Am 22.05 ist es nun soweit. Wir treffen uns zu viert (Mein Freund, Ihre Freundin, sie und ich), aber ich bin noch unsicher was ich alles mit ihr anstellen soll. Sie liebt es sehr hart. Mein Freund und Ihre Freundin werden mir zwar zu Seite sein und auch mitspielen aber ich soll mich hauptsächlich um sie kümmern.

Habt ihr paar Anreize und Ideen die ihr mir als Frischling auf dem Gebiet mit auf den Weg geben könnt?

Lieben Gruß

Jenny *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was geht denn dir durch den Kopf, was magst denn DU?

Ob Sub es sehr hart mag... nun, es ist höööööchst individuell, was dieses "hart" beinhaltet und was nicht.
Gibt Subs, die lassen sich grün und blau vermöbeln, aber weinen bei einer Ohrfeige los. Gibt welche, deren Arsch darf bluten, aber Fesseln ist nicht.

Das ist also kein hilfreicher Hinweis, auch für die ach so ganz Harten empfehle ich langsames Rantasten.

So, genug der Sub: Was ist mit DIR?
Das Ding ist, es muss Dom nämlich auch Spaß machen!!! *ja* Und meist ist es doch auch so, wenn Sub weiss, dass dies die ersten domseligen Schritte sind, wird ja auch nicht gleich der Großmeisterzirkus erwartet - aber zu sehen, Dom hat eigene Ideen, hat Spaß an der ganzen Sache, tut all dies mit Lust und Glitzern in den Augen - das kommt sowas von geil rüber, da ists egal, dass du nicht gleich die Bullwhip schwingst.

Viel Spaß! *wink*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
The Flow
Ich habe jetzt den Text drei- oder sogar viermal gelesen!

Du möchtest eine Frau dominieren und dabei ist ihre Freundin und dein Freund anwesend...

Also erstmal drei Schritte zurück, deine Augen schließen und tief durchatmen.
Nimm dir erstmal den Druck!

Du hast da eine Frau, von der du sagst, dass sie es "hart" mag. Reduziert doch schon mal die Wahrscheinlichkeit, dass du als Anfängerin an ihre Grenzen kommst.
Dann hast du noch zwei Personen bei dir, die sich unterstützen. Nach deinem Text ist dein Freund wohl dominant. Die dritte Frau vielleicht auch? Noch ein Punkt für dich zu entspannen, die beiden werden sicherlich ein Auge auf dich haben und ggf. eingreifen.

Das sind doch fast Traum-Voraussetzungen. So eine Art Netz mit doppeltem Boden. Was nicht heißt, dass dir trotzdem keine Verantwortung obliegt. Das gehört einfach mit dazu.

Neben dem was Omphale geschrieben hat, meine Empfehlung...

Betrachte sie als eine wunderbares Instrument und du bist die Spielerin, die es zu einem wohlklingenden Lied ertönen lassen will. Wenn du mit dem notwendigen Augenmerk vorgehst und ihre Reaktionen beachtest, kann das ein wunderschönes Erlebnis für euch vier und insbesondere für euch beide werden.
Warum? Es ist wie bei einem Pokerspiel mit einem Anfänger, auch wenn er die notwendige Vorsicht walten lässt, so kannst du ihn nicht einschätzen und er ist überraschend in seinen Aktionen.
Als Beispiel: du möchtest sie mit dem Rohrstock schlagen und traust dich dann aber beim ausholen doch nicht und du streichels sie dann nur damit. Da wird sie sich die Frage vielleicht stellen, was ist jetzt los.
Und das ist alles okay und richtig, so lange du deinen Spaß hast und an ihre Bedürfnisse und ihr Wohlergehen denkst.

Make it und mache es wie der amerikanische Präsident. Yes, I can!!
****a65 Frau
338 Beiträge
Da ich nicht dominant bin kann ich keinen Ratschlag geben. Ich möchte aber einfach mal sagen, dass ich das toll finde, dass Du so öffentlich um Rat fragst. Ich glaube das traut sich kaum jemand - daher chapeau *zwinker* und good luck!
*****din Mann
737 Beiträge
na denn...

ok zum anfang 2 dinge:

1. ein dom der nicht weiss was er will?

ob der wohl als solcher wahrgenommen wird?

bevor du also etwas deppert in der gegend herumstehst - such dir zuerst einmal etwas aus.
dies führt zu:

2. du musst wissen was du tust.

nichts kommt blöder als sich in den eigenen 20 meter seil selber zu verheddern.

also: such dir was aus, mach dich schlau wies funktioniert und dann mach.

es empfiehlt sich nicht mit dem eingesprungenen 3 fachen rittberger zu beginnen, bdsm 10 kampf ist für einen 1. versuch auch nicht ratsam.

viel spaß

gruß Odin
Kann mich Omphale anschließen, "sie liebt es sehr hart" sagt mal rein gar nichts aus! *nein*

Hake bei ihr wirklich mal konkret nach, was sie mit "hart" meint. Und erst recht, was

a) sie überhaupt nicht mag, also so niemals nicht *nein*
b) sie echt anmacht, also so richtig *ja*

Spätestens dann hast du eine ungefähre Vorstellung, wie "ihr BDSM" ist. *g*

Wenn du das dann weißt: Überlege für dich, wo etwas dabei ist was du gerne ausprobieren möchtest, weil es dich (in der Fantasie) kickt. Oder halt auch einfach, weil du neugierig bist wie sie reagiert. *zwinker*

Kleiner Tipp noch: Ist ja schön und gut dass die beiden anderen auch da sind.
Sollte dich aber nicht interessieren! *nein*
Wenn es los geht, wenn ihr "in play" seid: Dann gibt es nur noch sie und dich.
Sie ist die Hauptperson. Deine Lust ist es, die sie spüren möchte.
Also gib sie ihr. Tue das mit ihr was du toll findest, gehe dort weiter wo sie positiv auf dich reagiert.
Spielt miteinander! Findet selbst dort hinein. Lasst euch überraschen, wo es euch hin führt.
Und lächelt darüber, wenn die zwei anderen plötzlich staunend daneben sitzen ob eurer Intensität. *floet*

Geschrieben von jemandem der nicht dominant ist, aber schon grandiose Momente im Leben "oben" hatte mit ganz besonderen Menschen, die er niemals nicht missen mag *g*
*****lis Mann
690 Beiträge
Mutig
Zwei Zuschauer dabei, die auch noch die Partner sind. Das würde mich bei meinem ersten Mal völlig aus dem Konzept bringen.

Meine Bedürfnisse als Dom sind nicht besonders komplex, das passt fast immer. Richtig Bzzzzt! im Kopf macht es bei mir, wenn ich spüre wie stark und lüstern sie auf mich reagiert.

Dazu muss ich mich aber entspannt auf sie konzentrieren können. Wenn ich noch beachten müsste, was die beiden anderen davon halten, mich nicht blamieren will etc... Overload, würde mich überfordern. Sprich: würde ich sehr viel lieber nur zu zweit machen.




Technischer Tipp für Anfänger: Augenbinde bei ihr.
Bringt Ruhe rein, so dass du ohne Eile und Beobachtung ausprobieren und nachdenken kannst.

Zu "hart": ist in der Tat völlig relativ.
Sollte sie tatsächlich "härter" sein als du, ist das ihr Problem. Sie weiß dass du Anfänger bist. Schau dass du dich damit wohlfühlst.
********eder Mann
49 Beiträge
Das Gespräch mit ihr vorab ist das Wichtigste zur Klärung der üblichen Dinge (Grenzen, Tabus, Gesundheit, Ihr BDSM). Ich gehe davon aus, dass Du schon ein paar Dinge im Kopf hast, die Du gerne mit ihr machst. Das Gespräch bringt Dich sicher noch auf ein paar Ideen.

Was Du ihr innerhalb „ihres BDSM“ dann gibst, entscheidest Du. Was Du ihr von „Deinem BDSM“ als Zulage gibst, entscheidest Du. Es muss schon in großer Linie passen, sonst „schlagt ihr aneinander vorbei“ – ohne Wirkung.

Dann informierst Du Dich über die notwendigen Techniken in der Theorie. Das Wichtigste ist Einfühlungsvermögen, Kreativität und -vermutlich nicht ganz überraschend- natürliche Dominanz. Das solltest Du mitbringen, der Rest ist nicht unbedingt Raketenwissenschaft; wenn Du Dich auf einfache Techniken beschränkst. Der Rest geht am Anfang sowieso in die Hose.

Einfache Techniken mit größter Ruhe, langsam und intensiv durchgeführt.

Nimm Dir Zeit! Deine Partnerin genießt es und Du hast die Möglichkeit Dich immer wieder zu fokussieren.

Und die ganzen anderen anwesenden Mitspieler: hör nicht auf sie während der Session. Zieh Dein Ding durch. Keine Diskussionen während des Spiels. Mache das vorher auch allen klar. Wenn Du auf andere hörst bekommt Deine Spielpartnerin nur das, was sie von anderen schon vorher bekommen hat (nur zunächst schlechter ausgeführt durch Dich …). Und es wirkt nicht ganz sicher nicht souverän.

Und: lass die Seile zuhause. Das geht absolut schief am Anfang.

Viel Spass.

DS
*****lis:

Technischer Tipp für Anfänger: Augenbinde bei ihr.
Bringt Ruhe rein, so dass du ohne Eile und Beobachtung ausprobieren und nachdenken kannst.

Sehr gute Idee!

Man sollte überlegen die Zuschauer auch gleich mit Augenbinden auszustatten...*cool* und aufs Zuhören zu beschränken!
********eder Mann
49 Beiträge
Und Earplugs für alle, falls doch einer meint diskutieren zu müssen *zwinker*
*******ter Frau
4.482 Beiträge
Das klingt in meinen Ohren wie: ich bin jetzt 10 und ich kann Autofahren wie die großen.

Mein Tip, erst mal gucken, was willst du, was will sie und ihr solltet ehrlich darüber reden. Gegacker peinliches gekicher ist absolut fehl am platze. Dann geht ihr am besten NUR zu zweit und nur zum gucken, in einen offenen Club und schaut euch mal an was alles geht.

Oberste Regel: Alles kann, nichts muss!

Dann probiert ihr euch mal aus. am besten allein. Und du solltest auch an dir selber ausprobieren wie sich was unter welchen bedingen anfühlt.

LG Tia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.