Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert stechen...

*******_by Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert stechen...
ich habe da mal eine frage...und zwar ich möchte mir einen PA stechen lassen, und eine paar fragen hätt ich da noch an euch erfahrenen:

1. Wie verläuft das stechen?
2. Kann man während des stechens erregt werden?
3. was ist danach?

wäre sehr dankbar um antworten, egal in welcher form!

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Benutze doch mal die Suche
und gib Prinz Albert ein da stehen schon etliche Antworten auf all deine Fragen.

*roll* vom Frenchlover
ich habe da mal eine Antwort ....
zu 1.) hoffentlich schnell ...... die Methoden stehen ja ansonsten im Forum

zu 2.) Neeeiiiiiinnnnn , es sei denn Du stehst auf so Pieksespiele.

zu 3.) Aua beim ersten Pinkeln ............. *heul*

HamJay
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mag ich nicht
In meinen Augen bist Du sehr mutig, Dich da piercen zu lassen.
Ob es mehr weh tut, wie als wenn man sich den Bauchnabel piercen lässt, kann ich nicht sagen.

Finde es jedenfalls nichts schön bzw. mag sowas nicht und schon gar nicht da.

Da kann ich ja gleich den Strick durchziehen und den Mann anbinden, lach.

Aber jeder wie er mag, ich möchte keinen und niemanden verurteilen.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ob schön oder nicht, ein PA fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an und ich würde Männer mit denen ohne jederzeit vorziehen *g*

1.) ausmessen, desinfizieren, betäuben, anzeichnen, stechen, Ring einsetzen, Pflege erklären, fertig.

2.) passiert bei den Vorbereitungen schon mal, vergeht aber meist beim Stechen wieder *zwinker*

3.) es kann die ersten Tage nachbluten, es kann beim pinkeln brennen (nicht scharf essen!), es muß anfangs täglich mehrmals gesäubert und desinfiziert werden, es sollten die ersten sechs Wochen unbedingt Kondome benutzt werden, mann sollte mit GV ne Woche warten,

4.) unbedingt mit mindestens 2,5mm stechen lassen und später mindestens auf 3,2 oder 4mm aufdehnen lassen. (Oder gleich so dick stechen lassen, kann aber nicht jeder) Je dicker - desto mehr Spaß (nicht übertreiben - mehr als 6 - 8mm kann auch einfach zuviel sein)
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Um dem Brennen beim Pinkeln vorzubeugen empfehle ich so viel wie möglich zu trinken.
Ich trinke täglich mind. 6Liter Wasser. Die ersten zwei Wochen nach meinen Piercings habe ich täglich mindestens 10Liter Wasser getrunken, da das stark verdünnte Urin eine desinfizierende Wirkung hat. Die ersten Tage kam ich auf über 14Liter Wasser (beim zweiten Piercing habe ich zwei Tage lang eine Strichliste geführt). Ergo trinke was das Zeug hält, aber bgeinne schon zuvor etwas mehr als normalerweise zu trinken. Ich trinke im Sommer mind. 6-8Liter täglich, von daher ist es mein Körper gewöhnt. Ich weiß nicht, wie sich ein Körper verhält, der nur 2 Liter am Tag bekommt, wenn er plötzlich mit 10Liter Wasser konfrontiert wird.
Da ich in der Regel salzig und scharf esse, kann ich sagen, dass ich davon beim Pinkeln nichts gemerkt habe.

Ach, und gewöhn dich schon einmal ans Pinkeln im Sitzen, da dich der PA wahrschienlich zu einer Gießkanne macht.*gg* Ich pinkle, solange es keine Pissoirs gibt, nur noch im Sitzen, da ich zwar einen Strahl habe (keine Gießkanne wie beim PA), aber der Druck einfach zu groß ist, so dass es aus der Schüssel gerade wieder herausspritzt. Während ich es bei andern Körperflüssigkeiten geil finde, dass sie mit mehr Druck herauskommen, ist es beim Wasserlassen nervig, da beim Aufstehen immer noch etwas nachkommt und man so etwas mehr Zeit mit dem abtröpfeln zubringt. Der männliche Organismus ist einfach zum Stehpinkeln gemacht.;)

Naja, wer gepierced sein will MUSS sitzen.

Alla

Ares
*******ki0 Mann
1 Beitrag
Absolut kein Problem!
Ich habe mir meinen PA vor 3 Jahren stechen lassen!

Das Wichtigste ist, das richtige Studio auszusuchen.

Ich begab mich in die Hände eines Arztes, der machte mir eine oertliche Betäubung und da steht Dir garantiert nichts mehr:-)

Das ganze verlief ohne die geringsten Schmerzen und ich hatte nie die kleinsten Probleme. Wichtig ist, genug zu trinken! Der Urin reinigt die Wunde. Mittlerweile habe ich auf 8 mm gedehnt und ich kann auch heute noch im Stehen pinkeln.

Du wirst sehen, ein Leben mit PA ist genial!

mfg kandinski0
2. Kann man während des stechens erregt werden?
Ja auch das ist möglich, nach dem Stechen und nachdem der Ring drin war hatte ich eine Erektion bekommen.
War mir etwas peinlich, da der PA von einer Piercerin gestochen wurde. Aber Sie meinte kein Problem, dass sehe Sie nicht das erste Mal nach diesem Piercing.
Das blöde war nur durch die Erektion hatte es heftiger geblutet. Aber auch das habe ich überlebt und heute denkt man mit einem Lächeln daran.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Empfehlung
@****s18

Überleg dir, ob du dir nicht gleich einen Reverse-Prinz-Albert stechen lassen willst.
Für mich klar von Vorteil, wird dein Strahl dem Ring entlang dann nicht gegen deine Hosen, sondern davon weg "geleitet".

Faustspieler
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Der PA Reverse braucht allerdings relativ lange zum Verheilen im Gegensatz zum normalen PA, das ist schon ein deutlicher Unterschied, das würde ich mir gründlich überlegen.
@ needlewitch
Der PA Reverse braucht allerdings relativ lange zum Verheilen im Gegensatz zum normalen PA, das ist schon ein deutlicher Unterschied, das würde ich mir gründlich überlegen.
*genau*

An deinen 3 Fragen erkenne ich das Du noch gar keine Erfahrung mit Intim-Piercings hast ....... da würd ich erstmal mit einem normalen PA anfangen. Der ist vom Stechen her völlig unkomplziert und verheilt viel viel schneller wie der Reverse. *freu*

der normale PA ist dann ja auch noch ausbaufähig zu anderen Kombinationen.

HamJay
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@HamJay
Also den Tipp, dass man am Anfang ein Piercing wählen soll, das schnell verheilt habe ich schon oft gelesen/gehört, aber dem würde ich nur bedingt zustimmen. O.k., in diesem Fall wurde nach einem normalen PA gefragt und auf den reverse hingewiesen, dennoch glaube ich, dass jemand, der ein einfach verheilendes Piercing gut pflegt, auch ein schwerer heilendes Piercing gut pflegt. UNd eigentlich sollte man soviel Eigenverantwortung von jedem Erwachsenen Menschen erwarten

Als ich damals zu meinem Piercer kam, hat er mich weggeschickt und meinte ich solle nochmals eine Woche drüber schlafen und dann würde er mir einen Ampallang stechen (hatte bis dahin noch keinerlei Piercingerfahrung). Bis meine Piercings komplett abgeheilt waren, habe ich sie auch bestens gepflegt, nur danach wurde ich unvorsichtig.;) Tja, lernen durch schmerzen.
@ ares1978muc
DANKE für Deine Ergänzung,

ich versuche immer sehr kurz zu schreiben ..... da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen. *sorry*

Also den Tipp, dass man am Anfang ein Piercing wählen soll, das schnell verheilt habe ich schon oft gelesen/gehört, aber dem würde ich nur bedingt zustimmen.

Sorry, so wollte ich das nicht ausgedrückt haben, mir ging es darum das ich denke .... hier ist jemand, der hat mit der Sache noch gar nix zu tun ... da sollte es doch besser sein einem einfachen Piercing anzufangen oder sich damit richtig auseinanderzusetzen.

und ... Hut ab vor deinem Piercer ...... wegen

hat er mich weggeschickt und meinte ich solle nochmals eine Woche drüber schlafen und dann würde er mir einen Ampallang stechen

*top*

so Leute sollte es viel mehr geben..,

HamJay
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@HamJay
Ja, das hat mir auch imponiert. Zudem kommt noch die hohe Kompetenz, die er an den Tag legt. Als ich da war, war ich etwas unsicher, ob ich mir einen Ampallang stechen lassen soll, da ich viele Horrorgeschichten im Internetgefunden habe (Impotenz, verbluten). Nachdem ich dann gesehen habe, wie professionell er bei meiner damaligen Freundin beim BWP vorging, habe ich mich entschlossen, mir den Ampallang stechen zu lassen. Dies ging ihm wohl etwas zu schnell, also musste ich noch eine Woche warten.;)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken eins machen zu lassen. Wenn es betäubt wird wieviel spürt man da noch?

Lg
loverboy
@ loverboy79
Hi,

loverboy79, na, haste ein bischen Angst ? Ich glaube, wenn's dein erstes Piercing sein sollte, ist das im Moment Deine grösste Sorge.

Also zurück zu Deiner Frage:

Die Aussenseite lässt sich sehr gut betäuben, in der Harnröhre ist der Aufwand eher grössser als schlussendlich der Nutzen. Also ich sage mal so ... ein kurzer stechender Schmerz, der, wenn nicht gerade Irgendetwas doofes getroffen wird, sehr schnell nachlässt. Der Stichkanal ist ja beim PA nur sehr kurz und eigendlich auch völlig unproblematisch. *top*

Hinzu kommt natürlich während der Abheilzeit an der Stichstelle eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit. Das heisst, wenn man(n) da doof drankommt oder sich nur dumm bewegt kann der Schmerz deutlich über dem des Stechens liegen. *flop* *flop* *flop*

Abgesehen kommt ja noch die Vorfreude auf das erste Mal hinzu. Gemeint ist hier aber nicht das erste Mal Poppen, sondern das erste Mal... Pinkeln ..... wirste wahrscheinlich auch so schnell nicht vergessen. *haumichwech*

Alles in allem .... es ist absolut aushaltbar .... und lohnt sich.

Gruss HamJay
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Tip: vorher nichts scharfes essen!!! *g*
@ needlewitch
DANKE,

Tip: vorher nichts scharfes essen!!!

da merkt ma(n) das Du echt Ahnung hast. *top*


@ loverboy79

Sorry, hab ich bei meiner Aufzählung vergessen. *aua*

und das, wo ich doch sooo gern scharf asiatisch ess. *essen*

HamJay
**********esire Mann
1.356 Beiträge
danke schön für die Antwort, ja das wäre mein erstes Piercing *zwinker*

Lg
loverboy
*********eike Paar
57 Beiträge
probleme beim sex??
also micha wollte sich jetzt auch ein pa stechen lassen. das ist sein 3. meine frage ist zum einen da ich auch intimpiercings habe ob es da evtl zu problemen beim sex kommen kann ( sprich sich verhaken)?

zum anderen ist mir die frage durch den kopf gegangen beim durchlesen was ihr mit einem "reserve pa" meint.

lg mareike
@ Micha_Mareike
Hi,

was ihr mit einem "reserve pa" meint.

Also außerdem gibt es den Reverse Prinz Albert (Reverse PA), der auch Queen Victoria heisst. Dieser geht ebenfalls durch die Harnröhre. Der Austritt ist aber auf der Oberseite der Eichel. Es ist also quasi einen „halber Apadravya“, der ja komplett von oben nach unten durchgeht.

Ich hoffe man kann's kapieren was ich geschríeben hab ...

HamJay
*********eike Paar
57 Beiträge
lach hab es kapiert danke
Dank Danke für die Blumen .... *blume*

HamJay
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Noch einen Tipp: Gaaaanz viel Wasser trinken, damit der Urin dünn ist, dann brennt es ebenfalls nicht und durch das viele Wasserlassen, wird die Stelle ordentlich desinfiziert.
*********eike Paar
57 Beiträge
lach also wenn man auf schmerzen steht nicht viel wasser trinken lach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.