Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert stechen...

Ich
*******itch
13.293 Beiträge
so schnell verhakt man sich nicht, so offene Hufeisenringe sind allerdings eher mit Vorsicht zu genießen...

und auch die Kombination von einem eher kleinem Ring mit ner Steckerkugel am Gegenüber die genau in den Ring passt...

Das kann allerdings auch mit zwei Bauchnabelpiercings passieren und kommt an der Stelle eher mal vor *g*
******ast Mann
20 Beiträge
Ich hatte mein PA ohne Betäubung gestochen bekommen... und ja, es hat weh getan und das ganz ordentlich. *roll*

Nur ist es wie bei allen Piercings, das schmerzempfinden jedes Menschen ist anderst, genauso wie die abheilzeit. Wenn man die möglichkeit hat es unter betäubten zustand gestochen zu bekommen solte man diese nutzen. *ja*

Als Erstschmuck unbedingt darauf achten das der Ring im durchmesser groß genug ist damit er bei errektionen nicht einschneidet und das die Stahldicke nicht kleiner als 2,2 mm ist. Je nach Abheilungszeit dann mit dem dehnen anfangen, empfohlen werden mindestens 3,2 mm, der rest liegt im eigenen ermessen *g*.

Joah und halt das übliche was hier schon steht, die ersten 2 bis 4 tage kann es nachbluten, viel trinken, keine sehr scharfen Sachen essen, die ersten Tage kein Alkohol oder blutverdünnenden Medikamente... ansonsten viel Spaß mit dem PA *g*
@ edenbeast
Hi,

... ansonsten viel Spaß mit dem PA

stimmt, das ist das Wesentliche ...... *freu*

HamJay
*******her Mann
924 Beiträge
Schon geschrieben...
Hatte eben ja schon etwas zu den Piercings geschrieben. und ich war doch sehr froh, dass mein Piercer mir zu einer kleinen Betäubung geraten hat, weil eben mein Stichkanal doch länger als gewöhnlich ist. Und weil auch er direkt mit etwas über 4mm gestochen hat. Alles zusammengenommen, so war es viel entspannter und das Klopfen nach ein paar Minuten war sehr schwach.
Ich kann auf jeden Fall die "verbotene" Betäubung favorisieren, denn man ist nicht gleich ein harter Kerl, wenn man den Schmerz spürt. Was Schmerzen und der Umgang damit bedeutet, da kann ich ganz andere Dinge von mir erzählen, wo selbst gestandene Piercer zusammenzucken und nicht nur die.... *zwinker*
ich weiß nur, sollte ich wieder mal einen größeren Eingriff vorhaben, dann doch betäubt. Meine Lust auf Schmerz ist sehr begrenzt, auch wenn ich es gut ab kann.

Und was das Hufeisenpiercing angeht, so gebe ich recht hier recht, dass es im "Gebrauch" sehr schmerzhaft werden kann. Ich hatte ein großes Teil drin, d= 45mm und 8 mm Materialstärke mit zwei Kugeln von 12mm. und während des Aktes ist dann eine Kugel in die Harnröhre oben eingedrungen und das Rausziehen hat ganz schön gezwirbelt....
Ergo, Ringe sind einfach besser. Nun habe ich wieder einen im Durchmesser auch großen Klemmring drin, aber sicherheitshalber dann mit einer Kugel von 16mm!
Viel Spaß allen weiterhin....
*******t_by Mann
36 Beiträge
Hab auch einen!!!
Tat nicht weh, nur war mein Bett morgens ganz rot vor lauter Blut.
Der Ring war wohl zu klein und hat die Wunde Nachts immer wieder geöffnet.

Nicht abschrecken lassen, hab aber die Erfahrung gemacht das der PA bei den Damen nicht so gut ankommt.
*******her Mann
924 Beiträge
Reize
Nun, dass die ausgelösten Reize durch den PA nicht die Lust auf Wiederholung gemacht haben kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich bin sehr gespannt, wer sich an Weiblichkeiten noch um die Reize des PA´s "reibt"....

Allen noch eine schöne Nacht.....
****pop Mann
91 Beiträge
Hallo
ich habe schon seit über 2Jahre ein PA *g*

und bin auch zufrieden damit,


-vor dem stechen wir es mit einem Geel leicht beteubt,
und denn "Schmerz" würde ich mit einer Spritze beim Blut abnehmen vergleichen - halt nur am Sch...
-ich fand es vom "Schmerz" her auch ok (ich lebe ja noch) *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.