Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EMU Boots

******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
EMU Boots
Hey Leute
Wie findet ihr die so? Ich persönlich finde die sau geil.
Sie sind schön warm und super gemütlich.
Und entlich mal ein Stiefel der von Mann und Frau getragen werden kann.
Zur Geschichte: Es sind Stiefel die aus Australien kommen und dort von Surfern getragen werden wenn sie aus dem Wasser kommen und auch auf der Skipiste sind. Haben dort einen echten Kultstatus.
Sie werden aus reiner Schafswolle gemacht und somit Atmungsaktive sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was willst Du eigentlich wissen...?
Ob man die Stiefel Saugeil findet weil sie Stylisch und eventuell auch praktisch sind oder ob man sie erotisch finden soll weil es hier so viele Stiefelliebhaber gibt ?

Also wir finden sie eher witzig und gar nicht so schlecht aber auf keinen Fall in irgend einer Form erotisch.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
müssen wir uns french anschliessen.der erotische faktor ist unserer meinung nach gleich null.finden die steifel (oder was das sein soll) noch nicht mal schön.also tragen würden wir die jedenfalls nicht....
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Lieber nicht
Hallo zusammen,

also ich finde diese Stiefel, Boots oder wie man sie nennen mag, einfach ein absolutes No Go.

Diese Fellimitate sehen einfach nur schlimm aus besonders wenn man einen Rock dazu anhat.

Meiner Meinung nach, hat dies nichts mehr mit Erotik zu tun und praktisch finde ich diese Latschen auch nicht.

Aber ist ja mal wieder reine Geschmackssache und jedem das seine.

LG
PrivatesPaar200 (w)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde diese ...
Teile so abgefahren Grotten-häßlich, daß mir kaum eine Steigerung des bad Taste möglich erscheint ...
Warm und kuschelig sollen die fast amorphen Dinger allerdings sein- ein schlagendes Argument also, um sie zumindest in der Dunkelheit zu tragen ....;-)
Übrigens hatten ja auch die UGGs 'nen einjährigen Hype, danach waren sie wie vom Erdboden verschwunden ...- als man merkte, was man da für unsägliche Fußwärmer unten dran stecken hatte *genau*

geschmackvolle Grüße
Sir Marc
Praktisch: Ja, Erotisch: Nein...
...-kommen in meinen Augen direkt nach der "Birkenstock-Familie" auf Platz 2 der unerotischsten "Fußbedeckungen"! Obwohl ich finde, daß sie auf Deinen Bildern noch recht ansprechend abgelichtet sind... *zwinker*
Ist aber, wie gesagt, Geschmacksache!

LG
Pixelprinz
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir werden Sie hauptsächlich als Hausschuhe verwendet ausser es geht zum Surfen.
Das sie nicht die Erotischten sind ist schon klar aber das gilt wohl auch für andere Schuhe z.B. Ballerinas, Turnschuhe oder auch Platoschuhe und Platostiefel.
Stimmt das sie hier nur ein Jahr der hype waren liegt aber wohl auch daran denke ich das sie zu unmöglichsten Sachen kombiniert wurden.
Da ich mich während eines aufenhalt in Australien das Werk angeschaut habe wo die herkommen und auch mir erklären wie sie und woraus sie gemacht werden kann ich hier mit ruhigen Gewissen sagen das es keine Fellimitate sind sondern reine Schurwolle von Schafen. Ist ein kleiner aber feiner unterschied.
********0_nw Mann
123 Beiträge
die stiefel sind so häßlich ...
wie die .............. darüber ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schon ein "Sauhund", ...
..dieser griechische Philosoph Plato *floet*
Hat der sich doch auch die Namensrechte für Plato-Stiefel und Plato-Schuhe unter den blitzgescheiten Nagel gerissen ...
Kongenial, der Typ *zzz* *genau*

be-lehrte Grüße
Sir Marc
********0_nw Mann
123 Beiträge
in meinen Augen
sind auch die Kombination Mann mit Feinstrumpfzeugs ne totale Einbahnstraße in die Irrenanstalt ...

Gruß
Feli, der die EMU-Stiefel genau diesen Männern am liebsten über den Kopf ziehen würde
********0_nw Mann
123 Beiträge
in meinen Augen
sind auch die Kombination Mann mit Feinstrumpfzeugs ne totale Einbahnstraße in die Irrenanstalt ...

Gruß
Feli, der die EMU-Stiefel genau diesen Männern am liebsten über den Kopf ziehen würde
@ FF_Boy142
Die Stiefel finde ich nicht so gut. Aber schön das es Männer gibt die sich die Beine rasieren wenn Sie FSH tragen. Aber ein paar elegantere Schuhe (Pumps oder Sandaletten) sehen dazu bestimmt besser aus.
Also ich find es geil wenn auch Männer
Feinstrumpfzeugs
tragen.

@ Felix1970
sind auch die Kombination Mann mit Feinstrumpfzeugs ne totale Einbahnstraße in die Irrenanstalt ...
Hallo Felix, ich find die Einstellung nicht gut. Ist für mich nur ein "RUNTERMACHEN" von FF_Boy. Bitte mehr Toleranz für die Vorlieben der JC Mitglieder.
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich möchte niemanden runtermachen ...
... ich möchte nur davor warnen, dass er sich damit keinen Gefallen tun wird. Wer von den anderen 99 % der Menschen, die sich nicht im JC versammeln, findes sowas denn schön? und im JC finden es auch viele abartig ... nur die meisten davon halten ihre Klappe, weil es ihnen am Arsch vorbei geht ...
ich finde es immer besser, der eine sagt dem anderen was er denkt ... dann weiss jeder woran er ist ...
Feli,
der zwar tolerant ist, aber seine Meinung sagt
ich muß da feli recht geben...
...auch wenn ich es jetzt nicht unbedingt so krass ausdrücken würde. *ggg*,es gibt da einen anderen fred über DWT.ich glaube da passt die diskussion besser hin.hier geht es meine ich doch mehr um die komischen treter,oder? *umpf* lgd
Aua!!!
Erinnern mich bißchen an Hausschuhe...
Uiuiui....
nicht mein Fall !

Auf der Skipiste könnte ich es ja noch verstehen, aber das die Surfer in Australien die Dinger nach dem Surfen anziehen geht über meinen Horizont. Ist es da so kalt, das man mit Fellstiefeln rumläuft?

Naja, nichts für ungut. Für mich auch auf Platz 2 nach den "guten alten" Birkenstocks.

LG Frau Chrisco
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hab auch erstmal nicht schlecht gestaunt das die Surfer welche tragen, aber da es auch da kalt sein kann gerade wenn man aus dem Wasser kommt dann sind doch solche Stiefel sehr angenehm. Zum Wintersport werden die dort auch getragen.
Eine gute Freundin die mit war in Australlien hat sich und ihrem Freund auch welche mitgebracht und die laufen im Winter nur damit rum.

@******970: Schön wenn einer seine Meinung sagt darf auch jeder. Ich akzeptiere diese dann auch, denke mal das es bestimmt dann auch dinge gibt die du gerne magst aber ich nicht. Menschen sind nunmal verschieden und ich glaube es ist auch gut so. Und das Nylonzeug trage ich nur so aus Spaß nicht nur zu den Stiefeln sondern auch mal so und inzwischen ist das ja für Männer auch fast normal oder?
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich glaub nicht...
dass es für 98 % der Männer normal ist "nylonzeugs" zu tragen. Und selbst bei den 2 oder sonstwieviel restlichen Männern, für die das angeblich normal ist find ich es eben nimmer normal, weil die dann meistens das enorm betonen und vor allem überbewerten.
In meinen Augen wäre es normal nur dann wenn, ca. 10 - 50 % der Männer sowas tragen würden und niemand mehr erstaunt drüber wäre und noch dazu die Typen die es tragen das auch nicht mehr extra zur Schau stellen würden.

Auch tattoos und piercings sind mittlerweile fast normal ... aber hier gibt es viele, die das einfach haben und nicht mehr betonen ... dann ist es für mich eher "normal"
Ich selbst trage weder Damenwäsche noch habe ich Tattoos oder Piercings ...
allen das seine und manches ist ja auch echt schön, aber immer dann, wenn etwas übertrieben wird, dann muss man es eben auch akzeptieren, wenn andere es eben mal kritisieren - auch mal ne negative kritik dazu beisteuern.

-> schön, dass Du das auch akzeptierst ... und nun werd ich wohl diesem Thread nicht mehr bei-lesen ...

Gruß
Feli
*****lba Paar
2.502 Beiträge
OHNE WORTE !!!

*flop*
******_ni Mann
273 Beiträge
was heisst emu boots....ich sag moon boots dazu

schön strumpfhose haste da an
****112 Frau
3 Beiträge
Emus
Ich bin auch ein Fan von den Dingern. Hab einige davon die ich auch sehr gerne trage.Halten die Füße schön warm ohne Schweißfüße zu bekommen.Beim Männern allerdingst habe ich die in der Öffentlichkeit noch nie gesehen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
in 'ner Edel-...
Boutique hier in der Gegend haben sie die Dinger ( EMUs und UGGs) letztes Jahr für 25 Euronen das Paar verramscht.
Da waren die Teile schon so was von mega-out, zumindest hierzulande ....

australische Grüße
Sir Marc
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@****112 Kannst ja auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Hier sieht man es selten bis garnicht bei Männern draußen.
Warm sind die aber echt das stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.