Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch der Nordoberpfalz - Weiden (22.05.2015)

****ek Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch der Nordoberpfalz - Weiden (22.05.2015)
Treffen zum Kennenlernen
Hallo ihr Lieben *wink*

Hiermit möchte ich eine neue Gewohnheit starten..

Nämlich haben wir hier bei uns in Weiden und Umgebung (AM,WUN,TIR usw.) überhaupt nicht die Möglichkeit uns auch mal so zu treffen und das finde ich ziemlich schade,denn andere Regionen haben alle Stammtische.
Und aus diesem Grunde dachte ich mir,warum starten wir nicht einfach unseren eigenen Stammtisch...

Er soll dazu dienen uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren und kennenlernen zu treffen.Er soll vielen Leuten die Möglichkeit bieten sich zu treffen und vielleicht Bekanntschaften oder sogar Freundschaften zu bilden *g*
Und ich hoffe das es nicht bei dem ersten bleibt,sondern dass wir einige Jahre zusammen erleben dürfen


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden
Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!
Bist auch du Xxl wie wir und traust dich nicht,dann nimm dir ein Herz und komme auch vorbei.. Jeder ist Herzlich Willkommen

Los geht´s ab ca. 20.00 Uhr - mit offenem Ende *zwinker*

Hinweis zur Anmeldung:
• um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am Stammtisch teilzunehmen, möchten wir Euch bitten den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

• anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
Eure Rebekka


1. Stammtisch der Nordoberpfalz
Treffen zum Kennenlernen

Weiden, Bayern
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch der Nordoberpfalz



****ek Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
hi
Freuen uns schon neue Leute kennenzulernen *wink*
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Neuland
Hallo,

wir freuen uns schon euch alle näher kennenzulernen.....
LG
Silvia und Uli
Freuen uns auch drauf
Habs leider erst ...
... heute bei unserem Stammtisch erfahren und kann morgen leider nicht.

Aber ich finde eure Initiative super und mit der Dotscheria habt ihr ein wirklich gutes Lokal gefunden.
Hoffentlich beim nächten mal ...

Servus Martin
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
leider....
Mussten wir stornieren, weil Steffi nun doch arbeiten darf.... *traurig*
Sind aber gerne bei weiteren Veranstaltungen dabei.....

LG Steffi und Erwin
*********5_by Mann
33 Beiträge
Heut abend....
Hallo,

ich muß meine Teilnahme am Stammi heut abend leider krankheitshalber absagen, denn mich hat ne fiese Erkältung erwischt und ich möcht ja nicht die ganze Truppe mit meinen Bazillen "beschenken" .... *schnupfen* *hatschi*

Ich wünsch euch aber nen tollen Abend und hoffentlich klappt es dann bei der 2. Auflage, das ich dabei sein kann.

LG Bernd
*******Pax Mann
35 Beiträge
ne woche zu spät
Leider erst heute davon gelesen.
hoffe ihr hattet erfolg, ich würde gern das nächste mal dazukommen
lg mike
Stammtisch
Klar gibt es eine Wiederholung.
Bist herzlich dazu eingeladen
LG Holger
****ek Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch ist schon in Planung....
Freuen uns wenn es Interessenten gibt und wir weiter machen können!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.