Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI in the House "RECALL" - Düren (27.06.2015)

******img Paar
9.875 Beiträge
So...
jetzt noch *huebschmach* und dann geht´s los.....

*headbang* *party2* *party* *dance* *boogie* *friends* *bussi* *schleck*


**********nland Paar
566 Beiträge
.......was eine Party
...als alte Freunde des Hauses wünschen Wir Cami, Gaby, Jörg, Hajo und dem gesamten Team eine wahnsinns Party, ihr macht das alle mehr als sehr gut *top2* ............ und allen Freunden und Bekannten eine mehr als geile Mega Party... *pimper* *party*
Dieses Mal können Wir leider nicht dabei sein....Mutter wird heut 80 , und das ist ja auch nicht schlecht
Beim nächsten Mal heißt es dann auch wieder für uns "Kopf Kino"
Viel Spaß euch allen...
Gabi und Kalle *wink*
******oBo Paar
106 Beiträge
Heul @ ReifesRheinland
*heul2* *flenn*

Trotzdem euch auch viel Spaß
*****mex Mann
386 Beiträge
Schaff das heute nicht *snief2*
*********bine Paar
845 Beiträge
Sorry
Wir möchten uns für unser nicht erscheinen beim Team Kopfkino-Cami und allen die uns auf der Party gerne gesehen hätten ,mit uns gefeiert usw. endschuldigen . Das nicht erscheinen und nicht abmelden ist nicht unser Ding aber es gab Umstände die uns keine andere Möglichkeit gelassen haben .
Wir sind selber sehr endtäuscht nicht dabei gewesen zu sein .
Wir hoffen euch alle das nächste mal auf der Party von Cami zu treffen und alles nach zu holen *knuddel*
LG Joschi und Sabine
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Super Party !!!
*danke* für so eine heiße Party an Alle *diegroessten* , die dabei waren !!! *dance* *party* *wiegeil*

Essen, Musik , Partystimmung , alles Bestens !!! *party* *cheers* *stoesschen*

Wir kommen wieder, keine Frage . *huhu*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
... wir wollen mal meckern.....
... natürlich nicht über CAMI und JÖRG (DANKE für die geile Organisation), nicht über die MEGA-Stimmung und die einfach tollen Gäste....

Es geht um die, die sich anmelden und es nicht einmal für nötig befinden, sich wieder höflicher weise abzumelden. Da wir immer ein frisches Buffet anbieten, ist es ärgerlich, wenn man ca. 50 Besucher mehr einplant, die dann nicht erscheinen.
Manchmal sieht man sogar, dass sich Einige auch bei anderen Veranstaltungen anmelden. Von z.B. 18 Einzelherren erscheinen dann ganze 4 Personen.... Tolle Fische....

ALLERDINGS...
haben CAMI und wir die geilsten Partypeople der Welt - das soll erst mal jemand nachmachen....
Wir hoffen dennoch, dass es Euch wieder mal gefallen hat....

Nach der Party ist vor der Party, und wir freuen uns wieder auf Euch.
Sorry für die Meckerstunde, aber nur redenden Menschen kann geholfen werden.

KOPFKINO-TEAM
und alle Helferlein.... *zwinker*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Alles supi.......
..........schöne Party wenn auch diesmal streckenweise etwas ruhiger als beim letzten mal*smile*

Ansonsten mal wieder wie alles *top*...........Location is ja bekannt und man weiss was einen erwartet*ja* Wetter hat mitgespielt, Cocktails waren wieder lecker (danke Susa*knutsch*), Musik war Beverly typisch gut*smile* *danke* Mirko.

Man kann den Ärger über die Doppelanmelder und Nichterscheiner verstehen.............die Diskussion ist so alt wie die Clubwelt*ja*..........wird sich wohl nie ändern.....manche meinen halt sie wären was besseres und hätten das Erscheinen+Stornieren nicht nötig........weiss man ja*smile*
Nicht desto trotz kann man bei ca. 80% Erscheinungsquote nicht motzen, da träumen vermutlich viele andere Clubs in der Scene*gg*
Wir kennen auch Partys wo mal gerade die Hälfte der Angemeldeten erschienen sind...........*ja*
Ist nichts ungewöhnliches ab und zu besonders wenn gleichzeitig mehrere ähnliche gute Veranstaltungen am gleichen Abend stattfinden, immer schön bis zum Schluß alle Optionen offenhalten als Gast*lol*
Da wundern sich die treuen Gäste in der Scene dann irgendwann das Clubs schliessen oder Abstriche beim Essen/ Trinken / Service machen um noch halbwegs wirtschaftlich arbeiten zu können.
Man darf nicht vergessen alle Club- und Partybetreiber machen das ja nicht nur ausschliesslich aus Spaß, sondern um damit Geld zu verdienen*smile*
Aufregen bringt nix..........denen die so handeln, ist es schlichtweg egal, das geht dann irgendwann so lange gut bis es keine guten Party und Clubs mehr gibt wo man sich anmelden kann.........*motz*

So genug nu......*omm*

Nach der Party is bekanntlich vor der Party....wir erscheinen wieder*ja*........verlasst euch drauf*gg*

Weiter so Cami und Kopfkino Events.........*top*

lg
Eva und Jürgen *wink*
********rino Mann
312 Beiträge
Danke!
Auch von mir ein großes Lob und Danke an ein tolles Partypublikum..hat Spaß gemacht für Euch die Turntables zu drehen. Natürlich auch an das gesamte Kopfkino und Cami-Moden Team. Freue mich auf das nächste Mal um wieder mit Euch feiern zu dürfen. Gruß Mirco Marino *dj*
Hallo zusammen
Wir haben auch diesmal wieder viele nette Leute kennenlernen dürfen und angenehme bekannte Gesichter gesehen. Ihr wart toll vor der Kamera - es hat wieder richtig Spass gemacht.

Für jene, die keinen USB-Stick dabei hatten:
Eure Dateien sind jetzt in die Dropbox hochgeladen. Ich habe je zwei Nachrichten versendet. Einmal über die Dropbox an die angegebene E-Mail Adresse und einmal hier per CM mit einigen Details.

Bei Schwierigkeiten wendet Euch bitte vertauensvoll an mich *wink*

Viele liebe Grüße
Stefan

(Julchen schläft noch .... *g* )
Danke...
... an alle die an der party beteilligt waren.
war wirklich gut gelungen.

@ Steven_weir Danke. hat spaß gemacht mit dir zu shooten.
sind wirklich tolle bilder dabei.
kommen gerne wieder.
Sehr,
sehr gerne. Hat mir auch sehr gut gefallen.

GLG Stefan
******oBo Paar
106 Beiträge
Mal wieder vom Feinsten
was soll man sagen *gruebel* . Wiederhohlungen langweilen, aber wir können nicht anders. Es war mal wieder eine Superparty *party2* *stoesschen* . Wir haben es sehr genossen *dance* . Wir gehen ja nun schon seit ein paar Jährchen in Clubs, aber so eine ausgelassene, fröhliche und sexy Stimmung *troet* wie bei den Cami-Events im Kopfkinohaben wir selten woanders erlebt.


Die Locatiom wie gewohnt sauber und gepflegt, Buffet *koch* und Cocktails *cocktail* LECKER *top2* *spitze* Service blitzartig *smile* .


Nur die Mucke gefiel uns nicht so gut wie sonst. Wir fanden sie diesmal übersuper genial *lol* *top2* *spitze* auch die Aussteuerung der Anlage war optimal.


Fotoshooting konnten wir diesmal gar nicht wahrnehmen wir hatten zuviel Spaß auf den Matten *zwinker* *juhu* .


Cami- Shop hatten wir in der Woche zuvor schon besucht in Leverkusen *lach* deshalb konnten wir den anderen an dem Abend den Vortritt lassen.


Und natürlich wieder das Beste: DIE COMMUNITY (insbesondere die Ladys und Gents an der Stange *hotlady* *hotman* und ein paar Reiteinlagen *haumichwech*) hat uns mal wieder fasziniert.
Ganz zu schweigen von den schönen Erfahrungen mit unseren Freunden *herz* *knutsch2* .


Alles in Allem mal wieder ein Großes DANKESCHÖN für diese tolle Nacht
******011 Paar
59 Beiträge
Wir können uns nur anschließen
Natürlich kann man sich nach so einem gelungenen Abend und positivem Feedback nur anschließen.

Wüssten nicht was wir bemängeln sollten. Es war ein gelungener und durchorganisierter Abend.

Tolle Party... leckeres Essen, freundliches und fleißige Kräfte hinter der Theke........

Danke an das ganze Team!

*anbet*

Wir kommen wieder - definitiv!
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei Euch allen für die supertolle Party bedanken!

Ihr habt die NRW-Studios mal wieder zum beben gebracht *top*

Bekanntlicherweise steht und fällt ein Party mit den Gästen ...
... Und Ihr alle habt dazu beigetragen das auch unsere 2.te Party in den Studios spitze war!

Ihr seit die Besten !!!!!!!!!!!!!! *top* Danke Danke Danke !!!

Vielen Dank auch an das gesamte Team von Gaby & Hajo von den NRW-Studios
... ihr wart einfach Spitze !!!

Essen *top*
Getränke *top*
Service *top*

Vielen Dank an unseren TOP-DJ *dj* Mirco_Marino

Danke auch an unseren Cocktailmixer Ralf und seine Auszubildende Susa
... Eure Cocktails *cheers* waren wie immer der Hammer!

Nicht zu vergessen ...
... Ein riesen Lob an den Fotografen des Abends http://www.joyclub.de/my/1030172.steven_weir.html *spitze*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys ...
... und es würde uns sehr freuen wenn wir wieder viele von Euch begrüßen dürften.

Hier könnt Ihr Euch zur nächsten Party anmelden:
Sa. 25.07. ab 20:00 Uhr Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night

Liebe Grüße CAMI, JÖRG & TEAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.