Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht in schwarz-weiß

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Eine Nacht in schwarz-weiß
Ich möchte noch mal eines meiner Bilder zeigen und würde mich über Kommentare freuen.
Auch Kritik und Beanstandungen sind hier willkommen (ist nämlich ehrlicher als hinter dem Rücken) - solange es nicht um die Schriftzüge geht, die dem Bildschutz dienen sollen und bitte gedanklich auszublenden sind.
Eine etwas ältere Bearbeitung eines noch etwas älteren Bildes. ;-)
********rimm Mann
192 Beiträge
Die Bearbeitung...
auch wenn sie schon etwas älter ist, hat ihren Reiz. Mal was anderes. Gefällt mir.

LG
Chris
kommt mir etwas Comic hafft rein .... muss zuerst mehre minuten betrachtet werden und dann kommts voll rein .

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir lieben EBV...
und grade diese Art finden wir besonders ansprechend. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
.. zu starker regenguss für diesen halt der haare .. aber sonst klasse EBV ... sexy model und interessante aufnahme .. hat sicherlich auch ihren reiz ohne EBV .... *top*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ertappt!
Regen und HG sind natürlich vollkommen künstlich. Die EBV war auch damals eher als Test gedacht, deswegen die logischen Fehler. Wobei andererseits die Haare in Sin City auch immer trocken bleiben...
Wenn's gewünscht wird, kann ich eine wesentlich "klassischere" Überarbeitung des Motivs ebenfalls noch posten...
Super Bild
Ich finde dieses Bild ist gelungen. Die Stilisierung ist mir zwar ein wenig zu stark ausgeprägt, was dazu führt, dass die Realität verloren geht. Es wirkt schon eher gezeichnet.

Aber das ist bekanntlicherweise Geschmackssache.

Weiter so, bin gespannt, was es noch zu sehen gibt.

Viele Grüße!
*freu*
Wenn's gewünscht wird, kann ich eine wesentlich "klassischere" Überarbeitung des Motivs ebenfalls noch posten...


.... *ggg*... rate mal!


her damit ... *zwinker*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
wie ein Foto (realitätsnah) sieht es nicht mehr aus. Das war hier auch so gewollt und beabsichtigt.
Es gab später noch eine ähnliche Serie mit gezielten Vorgaben, die auf diesem Beispiel fußt (poste ich vll. auch nochmal in der Zukunft).
Ob's gefällt, ist NATÜRLICH Geschmackssache. *g*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert sich denn auch jmd. für weitere Bilder in diesem Stil? Habe nämlich noch ein paar Variationen von Bildern aus demselben Shooting so bearbeitet...
.. wie schon gesagt .... her damit! *ggg*
nicht fragen ! Nur zeigen ...
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
OK, OK, ich ergeb mich. *zwinker*

Hier die andere Variante des selben Motivs.
Man mißachte das veraltete Wasserzeichen. *g*
uff !!!!

das gefällt mir besser als das Comic .....
kommt viel besser rein ..

K
*********1980 Frau
128 Beiträge
Das zweite Bild wirkt viel besser als das erste!

Finde das ist eine klasse arbeit!
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
So sind die Geschmäcker verschieden. *zwinker* Anderswo kam der Comic BEDEUTEND besser an. *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
find beide fotos klasse.

im direkten vergleich gefaellt mir die ursprungsversion aber auch besser ^^

dennoch, in meinen augen sind beide absolut gelungen *spitze*

besten gruß
nike
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
also ich finde beide Bearbeitungen recht schön.

Beim Comic ist es tatsächlich so das man es eine Weile betrachtet und es dann erst seine wirkliche Wirkung entfaltet.

Ich muss allerdings auch sagen das ich das Bild nicht wirklich mit Sin City in Verbindung gebracht habe. Erst als es erwähnt wurde habe ich da ne querverbindung zu hergestellt.
... etwas zu hell und kontrastarm .. aber auch ich würde dieser aufnahme der bearbeiteten den vorzug geben ...
***os Mann
2.742 Beiträge
beide bilder haben was
da kann man sehen wie unterschiedlich bilder in verschiedenen bearbeitungen wirken können
klasse
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ich schließe mich ...
der mutmaßlichen Mehrheit nicht an- mir gefällt die "Comic-Variante" besser. Wirkt meiner Meinung nach viel lebendiger, etwas "dirty" - eben nicht so clean und lichtdurchflutet wie Version 2.

schmutzige Grüße
Sir Marc
Ich mag
beide Bilder sehr.
Es steckt shr viel Liebe in beiden Bearbeitungen.

LG

Der Herr von Sub Favea
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@********cart: http://de.wikipedia.org/wiki/High-key-Fotografie

*zwinker*

(is nich bös gemeint)
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Jede hat ihren Reiz für sich. Um den Ausdruck eines meiner Vorschreiber zu benutzen, wirkt der Comic-art 'dirty' und der High-Key eher 'clean'. Saubere Arbeit.

lg Michael
:-)
.....mir gefällt das high key super das comic ist nicht so mein fall!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.