Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht in schwarz-weiß

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Anhand der bisherigen Kommentare
läßt sich wohl ablesen, daß sich eine Präsentation von weiteren Fotos mit dem 1. Bearbeitunsstil erübrigt hat. *zwinker*

Ich freue mich aber über die netten Kommentare (es dürfen sich gern noch mehr zu Wort melden!) und bin doch (positiv) erstaunt, daß Variante 2 (die mir persönlich auch sehr gut gefällt) hier wesentlich besser aufgenommen wird als anderswo (wo die 1. deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält). *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmm....
je öfter ich mir die bilder anschaue ... um so mehr gefällt mir der "comic" *gg*
...
beides schöne arbeiten *g*
aber ich favorisiere bild 1 *zwinker*
lg
beides probiert.....
...(optisch)...*zwinker*....kein Vergleich....in dem Sinne, dass es für mich keinen Sieger gibt...jede Variante hat was für sich.....

LG, der Direktor!
mir gefallen beide versionen.
jede für sich hat nen gewissen reiz!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mir gefällt die s/w-Version besser.

Weil: Erinnert mich ein wenig an den Stil von Frank Miller (Sin City) auch wenn dafür wohl noch etwas zuviele Zwischentöne vorhanden sind.

Die zweite Variante finde ich dagegen mit dieser Überstrahlung etwas gesichtloser - würde mir im Gegensatz zu dem "Comic"-Bild unter mehreren Bildern einfach nicht ins Auge fallen.

Darki
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schwer zu sagen, welches uns besser gefällt.

Tatsache ist und bleibt, beide Fotos haben es uns angetan. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.