Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für's erste Mal Anal

Das erste Mal anal
Auf jeden Fall solltest du wirklich Lust darauf haben... im Prinzip ist der Weg recht einfach.

Als erstes den Kopf ausschalten können, d.h. nicht daran denken, was kann jetzt passieren ... Peinlichkeiten von vornherein ausschließen, d.h. eine Analdusche. Ich habe einen Aufsatz für den Brauseschlauch ... mit warmem ACHTUNG nicht heißem Wasser einen Einlauf machen und dann gründlich spülen.

Wenn du so gut vorbereitet bist, kannst du dich auf dich selbst konzentrieren. Dein Partner sollte sich langsam herantasten, d.h. vielleicht mit einer Massage deines Po's beginnen, mit viel Öl, vielleicht zum heiß werden erst deine Schamlippen massieren, etwas fingern, dann deine Pobacken immer wieder auseinanderziehen, wenn er es mag, deinen Anus lecken oder mit der Zunge versuchen einzudringen - megageil! ... dann mit dem Finger über den Anus streicheln, dann in kleinen Kreisen etwas leichten Druck ausüben, wenn du dich richtig entspannt hast einen Finger mit leichtem Druck ansetzen, weiter massieren, bis du so locker lässt, dass der Finger eindringen kann, der Rest kommt mit der Zeit ... ggf. 2 Finger ...

Wenn du dich selbst vorbereiten willst, versuche es selbst nach der Analdusche ... locker lassen und massieren ... ggf. auch einen Plug einführen ...die gibt es von klein bis groß ... und eine Weile tragen, dann entspannt sich der Muskel schon etwas.

Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe anal. Und wenn du mal auf den Geschmack gekommen bist wirst du es lieben. Und er erst, die meisten Männer lieben anal, da der Penis so schön eng umschlungen und massiert wird. Rrrrrrrrr - viel Spaß
Analsex ist keine Wissenschaft!
Ich weiß ehrlich gar nicht was da immer für ein Tammtamm gemacht wird. Wenn man es ausprobieren möchte, dann einfach mal ran. Zeit und Gefühl mitbringen und es einfach in Ruhe versuchen zu genießen.
Wenn der passive Part an dem Tag normalen Stuhlgang hatte und keine Durchfallerkrankung vorliegt, sind "unangenehme Überaschungen" eher unwahrscheinlich. Hygiene setz ich mal voraus.
Falls sich beim vorsichtigen "vorbohren" mit dem Finger die Gegenwart ungebetener Gegenspieler erweist, kann man es doch auch lassen.
Für kleinere Rückstände gibts Tücher.
Das wichtigste ist: Der passive Part muss es wirklich wollen, entspannt sein und dem aktiven Part vertrauen. Der aktive muss sich seiner Verantwortung bewusst sein und gefühlvoll vorgehen.
Macht nicht mehr draus als es ist.
Weder ich noch eine meiner Partnerinnen haben jemals eine Spühlung gemacht. Und es gab nie ach so schlimme "Überaschungen".
Schmerzen
Achja... Schmerzen hatte da auch nie jemand...
wenn ihr natürlich ein unvorbereitetes Arschloch ohne Gleitmittel mit Gewalt entjungfert.... na dann wird sicher weh tun. Wer das ordentlich angeht wird da kein Problem haben. Und wenn der Schwanz einfach erstmal zu groß ist, sollte man es erstmal bei Zungen-, Finger- und Dehnspielen belassen.
Das ist aber auch alles keine Wissenschaft sondern dient der Luststeigerung.
....
Ist vaginal auch nicht anders. Auch hier kann Mann den Damen nachhaltig den Spaß am Sex verderbeb wenn das erste Mal ausschließlich mit starken Schmerzen verbunden ist weil der Trollo nur sich selbst im Sinn hatte... aber das ist ja nun ein anderes Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.