Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben - Wuppertal (20.

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben - Wuppertal (20.
Lust am Seil
Ich habe als wunderbare Umgebung die exclusiven Räume von Lionara Moden bekommen können.
Stilvoll eingerichtete Räume mit einem gepflegten Ambiente. Wohlfühlen von Anfang an.


Beginn 14 Uhr, Ende ca 18 Uhr.
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen.
> Auch ganz ohne Vorkenntnisse.
> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, einfache Fesselungen, Hogtied, Karada, Phantasie.
> Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wenn kein Modell vorhanden ist, werden wir uns bemühen, jemanden zu finden. Seile können auch geliehen oder günstig erworben werden, teilt das bitte vorher mit.

Lasst uns einen wunderbaren, fesselnden Nachmittag verbringen. Gerne könnt Ihr auch zum späteren Stammtisch BDSM-Play WE Stammtisch Treffen Happy "Aua" dableiben (gesonderte Veranstaltung, zusätzliche Kosten).


Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben
Lust am Seil

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben



**********aniac Mann
221 Beiträge
HIIIILFE
ICH WÜRD WAHNSINNIG GERN AN EUREM WORKSHOP TEILNEHMEN.....

aber meine Beste arbeitet jedes WE und kann zu der Zeit einfach nich mitkommen. *snief2*

Ich hab mir bisher nur einige kleine Grundlagen für Bondage selbst geschaffen,
möchte aber definitiv viel mehr....und vor allem auch von nem Crack,nem alten Hasen
auf diesem fantastischen Gebiet....drüber erfahren...und lernen sowieso!

Seil hätte ich in versch. Längen,von ca. 1,50-10m,selbst....
mir fehlt dann aber leider der Gegenpart...könnt Ihr da vielleicht echt was machen?

greetz Carsten
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Gegenpart
ja, ich werde dann jemanden bescheid sagen. Ich frage nach. Du müsstest Dich anmelden und kannst dann mit derjenigen Kontakt aufnehmen. Dier Kosten für Deine Partnerin solltest Du übernehmen.
LG
Ingo
**********aniac Mann
221 Beiträge
Danke Ingo
Ist ja genial...
hab wohl auch schon ne mail von Yoona im Postfach...werde mich spätestens morgen mit Ihr in Verbindung setzen.
Mit den Kosten versteht sich das jawohl von selbst.

Nochmals besten Dank...
freut mich riesig das das so wunderbar geklappt hat.

Dann bis zum 20.6. im Tal

greetz Carsten
****on Mann
31 Beiträge
Meine Partnerin hätte auch keine Zeit... kann man denn auch alleine kommen oder ist ein Partner zwingend erforderlich?
****on Mann
31 Beiträge
Entschuldigt den Doppelpost, ich hab den Text nicht bis zum Ende gelesen... Ich organisier mal jemanden der mich begleitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.