Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsguertel fuer Ihn160
Mein Partner steht darauf, wochenlang hingehalten zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsguertel - wo gibt es guenstige?

*********Micha Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsguertel - wo gibt es guenstige?
Hallo beisammen,

wir wuerden das mit dem Kauschheitsguertel gerne mal ausprobieren. Als Studenten ist unser Buget aber reichlich begrenzt.
Weiss jemand wo man guenstigere Varianten herbekommt?
Mal zum probieren. *lol*

Danke
******_nw Mann
13 Beiträge
huhu
hi andi und micha

guckt die hier mal

die günstigen: bis 6 €

[fragt ihn per clubmail | gez. nike]

die mittelmäßig teuren: bis 60 €

[...]

hier die teuren: bis 672 €

[...]

hoffe das hilft euch weiter

viel spaß noch

pingus *zwinker*
Hallo andi und micha


Ihr könntet es auch mal bei Orion versuchen.


Lieben Gruss Golden
*********tboy Mann
6 Beiträge
Hallo Andi und Micha
wenn Ihr wirklich einen rechtschaffenen Keuschheitsgürtel wollt, dann sollte es schon einer aus Edelstahl sein, der über längere Zeit tragbar ist.

Schaut doch einfach mal bei http://www.xxxxxxxxx vorbei. Ich trage ein solches Teil und das macht schon Spaß, wenn man darin unter Verschluß gehalten wird.

Für Frauen gibt es da ein Teil, da ist das Frontschild aus Plexiglas, das gewährt dann schöne Einblicke, wenn die Frau blitzblank ist.

Verschlossene Grüße vom Steelchastboy.

Bitte keine Links posten!
JoyTeam
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Website habe ich mir angeschaut
nicht schlecht, aber auch nicht ganz billig.

Schaut mal hier rein:

http://www.xxxxxxxxxx

(Unter Schmuck & Toys ---> Erotisches, Fesselndes, Toys)

Gruß
Eva

P.S. Link entfernt - Gerechtigkeit für alle. Der Link kann per Clubmail angefordert werden.
*********Micha Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Kling ja schon recht gut!
Hi wir sind es nochmal.

Das kling ja schonmal ganz nett!

Leider sind die beiden Modelle untenrum komplett zu. (Ich weiß, das gehört so).
Wir haben im Internet ein paar modelle gefunden mit schlitz oder Lochblech (zum durchbieseln). Eigentlich hab ich scho vor sie da ne ganze Weil nicht mehr raus zu lassen und das geht schlecht wenn sie nicht mahl aufs Klo kann.
Irgendwie erfällt mir auch die Vorstellung ihr das Teil anzulegen wenn sie mal abeds alleine weg geht (kommt zwar selten vor, aber gelegentlich geht sie auf solche Mittelalterfeste - wie passend!!). *fiesgrins*

Wie steht ihr dazu?

Eine Idee, weiß nicht ob es eklig ist: Gibt es aowas auch in Gebraucht?

Schöne Grüße

Andi
Andere Modelle...
Ich würde da noch folgenden Link empfehlen:
[url]http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Bitte keine Links posten!
JoyTeam

Wen der Link dennoch interessiert der kann sich ja auch bei mir mit einer PM bei mir melden.
****iac Paar
86 Beiträge
dauerhaft verschließen...
hallo ihr zwei...

ihr schreibt...

eigentlich hab ich scho vor sie da ne ganze weil nicht mehr raus zu lassen

also in diesem fall kannst du die billigen modelle (und "billig" ist bei einem keuschheitsgürtel alles unter EUR 150,-) ganz einfach vergessen...!

günstige modelle sind spielsachen für swinger die mal erleben wollen wie es ist (maximal) ein paar stunden einen gürtel zu tragen...

für einen echten keuschheitsgürtel und "längeres tragen" muss deine freundin schon etwas masochistisch sein.

unter der kleidung, vor allem beim sitzen, erzeugen alle gürtel in den ersten wochen druckstellen und kleine wunden durch reibungen. auch die tägliche reinigung nimmt zeit in anspruch. probleme beim umziehen im sport (duschen geht nur noch zuhause), beim radfahren, im büro (es dauer auf der toilette sehr viel länger) und während der ersten regel lassen wir jetzt mal ganz außen vor...!!!

überlegt euch was ihr wollt... sexspielzeug ist teuer und führt regelmäßig zu enttäuschungen. gute ware kostet geld!

in dem sinn grüße vom see, smaniac
*********tboy Mann
6 Beiträge
Steelchastboy antwortet
@ Andi und Micha,

Die Gürtel von Lars sind schon so gebaut, dass man vorn pieseln kann und hinten das große Geschäft erledigen kann.

Schreibt ihm doch mal unter http://www.xxxxxxxxxx

Viel Erfolg beim Einschließen und beim Eingeschlossen sein, man wird süchtig davon.

Verschlossene Grüße!!!


Bitte keine Links posten!
JoyTeam
*********Micha Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Naja, eigentlich haben wir nicht daran gedacht, dass sie ihn ueber mehrere Wochen tragen soll. Eher mal fuer einen Tag und natuerlich die Nacht!
Allerdings scheinen uns die Billigteile irgendwie langweilig, vorallem wenn man sie mit ner Schere einfachoeffnen kann (z.B. bei Leder).
Aber ich will nicht, dass ich ihn ihr immer abnehmen muss wenn Sie mal aufs Klo muss. Das nimmt irgendwie den Reiz.

Wenn jemand einen guten Link weiss immer her damit! Nicht unter http://www.xxxx sondern halt per ClubMail!

Danke!


Andi
*********tboy Mann
6 Beiträge
Keuschheitsgürtel...
...von chastitysteel schaut doch mal in einer Suchmaschine unter dem Begriff nach.

Ich trage ihn übrigens im Moment schon seit einigen Tagen und er macht mich total heiß.

Verschlossene Grüße.
Keuschheitsgürtel - mal ausprobieren....
Hallo Andi und Micha,

so wie Ihr das beschreibt, kriegt Ihr wohl kaum einen ordentlichen Einstieg hin.
Erstens sollte der KG super passen. Gerade wenn man ihn üner längere Zeit tragen möchte, muss man darauf achten. Es ist furchtbar unangenehm, wenn der KG bei jedem Schritt zwickt, beim Sitzen klemmt oder schlicht und ergreifend einfach zu klein (oder zu groß) ist.
Zweitens wird viel (verhältnismäßig teures) Spielzeug angeboten. Es gibt da wunderschöne "Einsteigermodelle" aus Acryl in drei Größen angeboten, aus denen man ohne große Schwierigkeiten "entkommen" kann. Besonders unangenehm bei gewissen Modellen sind die Längsriffelungen, die -sollte man erregt sein - ins Fleisch geradezu einschneiden. Sehr schmerzhaft und sicher nicht jedermanns Sache.

Mein eigenes Fazit war: lieber ein wenig länger sparen, einen KG auf Maß herstellen (und und bis er wirklich sitzt anpassen) lassen. Erst jetzt ist gewährleistet, dass sich der KG wirklich über längere Zeit tragen lässt.

Viel Glück beim Einstieg und viel Spaß
*****_by Mann
4 Beiträge
Warten lohnt sich
zur zeit werde ich von meiner partnerin unter verschluß gehalten (6 Tage).wir haben auch erst angefangen damit zu experimentieren und ich kann nur sagen der sitz von einem KG ist von größter wichtigkeit weil sonst nicht lust sondern frust aufkommt , sowohl wenn er oder und sie einen KG tragen will. wir haben festgestellt das eine sehr anregende sache sein kann *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
günstig immer wieder bei ebay
schon mal getragen oder nur verkauft, wird dann von fall zu fall selbst bei ebay angeboten, günstiger als neu allemal, oder...
******lis Mann
685 Beiträge
Gebrauchter Keuschheitsgürtel
Hallo Ihr Lieben!

Bitte prüft sehr genau, ob das, was ihr da kaufen wollt, auch wirklich passt!
Insbesondere, wenn dass Ding aus Stahl sein soll!
Wer einen gebrauchten Keuschheitsgürtel kaufen will, sollte sich darüber im klaren sein, dass das Teil niemals so gut passen kann, wie ein für euch auf Maß ( bei einem Besuch beim Hersteller aufgenommen ) hergestellter und direkt beim Hersteller angepasster Keuschheitsgürtel.

Wer mehr als 1 bis 2 Stunden am Tag im Keuschheitsgürtel sitzen will / soll / muss sollte auf jeden Fall einen Maßkeuschheitsgürtel bevorzugen.

Ein Stahlkeuschheitsgürtel passt sich nicht dem Körper an, sondern er passt den Körper sich an!
Das bedeutet Hautrötungen bis hin zu Entzündungen, Druckstellen oder Druck auf Knochen und Nerven können bei nicht 100% passenden Keuschheitsgürteln sehr schnell auftreten und einem den ganzen Spaß verderben!
Dann wäre die ganze Billiginvestition eventuell sogar ein Fall für den Schrottplatz oder ein mit möglichen Verlusten behafteter weiterverkauf erforderlich.

Selbst bei einem Maßkeuschheitsgürtel dauert es Wochen und Monate, bis sich der Körper an das Teil gewöhnt hat und das Ding mehrere Tage am Körper bleiben kann, sofern sich genug um die Hygiene gekümmert wird.

Ich kenne nur 2 Fälle, bei denen sich eine Trägerin ihren Gebrauchtkeuschheitsgürtel ( obwohl die Keuschheitsgürtel von den Maßen her hätten passen sollen ) mit Hammer, Feile, Polierscheibe und anderem Metallwerkzeug äußerst vorsichtig so "zurechtgebogen" hatte, dass er halbwegs passte.
Allerdings kann eine davon den Keuschheitsgürtel immer noch nicht den ganzen Tag tragen!

Also, wenn er kein Spielzeug sein soll, sondern über mehrere Tage getragen werden soll, dann kauft euch bitte einen Stahlkeuschheitsgürtel nur beim Hersteller und schaut, dass der Hersteller die Maße direkt an eurem Körper abnehmen kann und ihn dann bei der endgültigen Anprobe auch noch Anpassen kann.
Dass erspart euch eine Menge Schmerzen und ist der sicherste Weg, dass aus dem teuren Teil kein Staubfänger in der hintersten Ecke des Kleiderschranks wird.

Herzlichst!


Muwatalis
hallo wo bekomme ich den jetzt einen guten und zum dauertragen geeigneten, preis ist erstmal nicht so wichtig nur die qualität solte stimmen.

gruß achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.