Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
One Time Blowjob Frage an die Mädels9
Jeder kennt den guten alten One night stand. doch Mädels kennt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: time travel ::.

.:: time travel ::.
Fotografiert
auf 6x9 Rollfilm
mit einer alten
Agfa Box 44 "Preisbox"

http://de.wikipedia.org/wiki/Agfa_Box#Box_44_.E2.80.9EPreisbox.E2
.80.9C

Corwin
Danke Schatz
ja , das ist doch noch Fotografie und da macht es auch noch wirklich Spass ..... daran jast du gut gearbeitet ...
Mach weiter mit Spass ....

KRIPTON
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich finde es
wirklich klasse.

Die Gegenüberstellung des Aktes und des Kleiderfotos macht es so spannend, vor allem, wenn man weiß, dass diese Geräte, schwer zu bedienen sind, obwohl kein technischer Aufwand dran ist.

Riesenkompliment an euch beide. *zwinker*

Viele Grüsse
Klasse
Corwin *g*

"Out of the box" *ggg*

Bilder passend zur Box, richtig gut geworden!

LG,
Tilla
*********m234 Paar
318 Beiträge
Spitze
Ich finde es toll das immer mehr junge Menschen mit Silberjodid
arbeiten. Und dabei kommen noch so klasse und beeindruckende
Ergebnisse heraus.

LG Arte..
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
..das ist noch fotografieren.... *blume* *top*
Im Zeitalter
der digitalen Fotografie und unzähligen Bearbeitungen endlich wieder mal etwas "echtes"

Vielen Dank !
antiquarisch......
.....schön...irgendiwe erinnert mich das an Südamerika.....weiss nur nicht genau warum....*hand*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, ich finde die Bilder einfach obergut!!!
Ganz besonders schön natürlich auch, weil ich sozusagen beim Filmeinfädeln mit dabei war lächel [der Kommentar ist jetzt nur für Corwin und mich verständlich]

Michael
(er von Trout)
Ui...
...großartig!

Stolzer und doch auch auch verletzlicher (verletzter?) Ausdruck
• vielleicht ist es der Ausdruck, der bei "direktor" eine Assoziation zu "Südamerika" weckt?
Vielleicht ist es ja Mittelamerika?
Denk mal weiter nördlich...
Mexiko...?
Es gibt von Frida Kahlo einige S/W Portraits, auf denen sie Anfang/Mitte 20 ist - schau Dir die mal dazu an...
Feinfühligkeit...
...kann man nicht lernen.
sehr, sehr beeindruckend.
von wegen hier sieht man keine qualitätsvollen Bilder *zwinker*

lg michael
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild soll altertümlich wirken und das ist gelungen! Kompliment!

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.