Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarakt

********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Paarakt
Möchte auch mal wieder was vorstellen!
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Sehr schöne Zusammenstellung und pose der beiden. Hat was.

LG
Chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht schlecht...,
aber wir hätten es besser gefunden wenn Sie ihn direkt angesehen hätte.

*roll* von den Frenchs
... im grunde eine interessante aufnahme .. für mich macht die mimik der jungen dame jedoch das ganze bild hin.. sie sieht für mich eher aus, als würde sie liebevoll auf ihr kind schauen, statt einem mann gerade die shorts runter zu ziehen ... schade!
*********1980 Frau
128 Beiträge
Das Bild spricht für sich!

*top*
********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Paarakt Teil 2
Noch eines vom gleichen Shooting! Wer Interesse hat solche Aufnahmen von sich machen zu lassen, darf sich gerne melden *ggg*
Paarakt Teil 1
Genau... schau ihm doch in die Augen Kleines.

Aber trotzdem ein sehr schönes Foto.

Lieben Gruß
SemperFi
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns würde das erste bild auch besser gefallen, wenn die frau nicht in die kamera schauen würde und ihr gesichtsausdruck lüsterner wäre -das würde die aussage des bildes besser unterstreichen.

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.