Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (17.05.2015)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (17.05.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



Wir freuen uns schon, das lange Wochenende bei euch mit alten und neuen Bekanntschaften ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße
Pia und Thorsten
Paar Tag
Hallo zusammen, wie ist es eigentlich, wenn die Frau schwanger ist? Bekommt man dann blöde Kommentare wenn man ein Kino besucht? Irgendwelche Erfahrungen?

Lieben Gruß
Carina und Daniel
Hi Ihr,

die Spanne an den unterschiedlichsten Menschen ist im ElBrasi ziemlich weit gestreut und alle kommen super miteinander aus.
Wir denken nicht, dass es blöde Kommentare geben wird, warum auch?

Also legt die Bedenken beiseite und kommt vorbei *smile*

LG
CBR_Paar
*****ayy Mann
3 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf sonntag.
Danke....
für das Feedback.

Wir warten wohl mal ab wie viele Anmeldungen kommen und entscheiden es dann spontan.


LG
Carina und Daniel
Ich glaube
Die meisten melden sich recht spontan an. So wie wir meistens auch... Aus dem Auto raus ^^
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir denken, das bleibt jedem selbst überlassen😉
Wie die Vorredner schon sagten im Brasi wie in den anderen Clubs ist alles ganz chillig😉
Wir waren Sonntag das 1. Mal dort und müssen sagen es war sehr nett dort. Alle sehr freundlich, egal ob Gäste oder Personal. Haben auch so das Gefühl, dass dort jeder willkommen ist.

Von daher denken wir mal nicht, dass jemand was negatives sagen wird, ob jemand schwanger ist.

Viel Spaß dort!

Lg
****_hf Mann
17 Beiträge
Meine Partnerin fällt wg. Diensreise aus...
...wenn also eine nette "Sie", der es vielleicht ähnlich ergeht, einen Begleiter sucht,
dann freue ich mich über eine kure PN...

LG, Fred
******B_E Paar
7 Beiträge
HI, wir sind des öfteren im Brasi die Anmelungen und die tatsächlich da gewesenen sind immer anders. Und zwar positiv anders, es sind immer viel mehr Paare da als angemeldet.
********eHSK Paar
226 Beiträge
Sind auch ...
... schon vor 18 Uhr Paare im ElBrasi anzutreffen?
LG
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
...Sonntag öffnen wir erst um 18:00 Uhr...
Gruß, Torsten
ist dresscode Pflicht
Dresscode pflicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.