Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Belles Et Les Bad Boys - Burgwindheim (29.08.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Les Belles Et Les Bad Boys - Burgwindheim (29.08.2015)
der gepflegte "Herrenüberschuss"
Les Belles Et Les Bad Boys

Auf Wunsch zweier heißer Ladies veranstalten wir eine Privatparty mit handverlesenem Herrenüberschuss.
Du stehst auf nymphomanisch veranlagte Damen, die einfach nicht genug bekommen, hast Spaß an deutlich höherem Männeranteil ?

Du magst es, unzüchtige, versaute Miststücke zusammen mit anderen ordentlich zu benutzen?

Die beiden unanständigen privaten Lustdienerinnen wünschen sich dominante und gepflegte Liebhaber, die ihnen die Nacht unvergesslich machen.



Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich an!

*beep* Einlass von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr

*beep* Der Dresscode ist strickt einzuhalten !!!

*beep* Dieses Event ist eine Private Veranstaltung von privaten Damen die sich ihren Wunsch erfüllen möchten.


Mit wilder Vorfreude auf ein tolles Event

Euer Sabai-Team


Les Belles Et Les Bad Boys
der gepflegte "Herrenüberschuss"

Burgwindheim, Bayern
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Les Belles Et Les Bad Boys



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Les Belles Et Les Bad Boys
Lustdienerin Steffi
********3_by Frau
65 Beiträge
An alle Herrschaften
Nicht nur die Damen dürfen im Vorfeld Wünsche äussern, auch ihr dürft eure Fantasien per Clubmail senden und wir werden versuchen, sie umzusetzen *ggg*

Ran an die Tasten!
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Les Belles Et Les Bad Boys
Lustdienerin A.
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
auch für Paare ...
auf Nachfrage

Ja, auch für Paare ist diese Veranstaltung mögen.....
********3_by Frau
65 Beiträge
Dresscode!!
An alle Herren zur Erinnerung!!
Der Dresscode ist unbedingt einzuhalten!!
Schwarze Hose checkt, weißes Hemd checkt *top*
Kann also losgehen *zwinker*
********3_by Frau
65 Beiträge
Sehr vorbildlich!!
*******2000 Mann
3 Beiträge
Hay ihr hübschen , würde es euch was ausmachen wen ich noch einen Freund mitnehme ? Er ist sehr attraktiv muskulös und selbstverständlich ausdauernd 😉
******mfr Mann
12 Beiträge
Megageil
Nochmal ein Danke an die Mädels *hotbum* und an das Team, das war ein gelungener und Megageiler *pimper* Abend... ich komme immer wieder gerne ins Sabai!!!
Ein rundum gelungener Abend
Es war ein super Abend , ich hab mich rundum wohl gefühlt *g*
Organisation und Ablauf der von uns gewünschten Veranstaltung war *top*
Dafür ein dickes Danke an Frank und Julia die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben und uns Mädels super betreut und durch den Abend begleitet haben *knuddel*
Natürlich auch ein Danke an die anwesenden Herren , die sich alle vorbildlich verhalten haben *top*
Ich bitte aber von Anschreiben abzusehen , ich bin nicht an Einzeldates interessiert !
****70 Mann
54 Beiträge
war ein sehr gelungener Abend in perfektem Ambiente *g* ... top geleitet und geführt durch den Gastgebern *top* merci
Besonderer Abend
Als erstes ein riesen Dankeschön an Julia und Frank für die Ermöglichung, Planung und Umsetzung unseres besonderen Abends. Ich habe mich super wohl bei Euch gefühlt und bin gerne wieder dabei wenn es heißt "Les Belles et les Bad Boys".

Dann an alle Männer ein Dankeschön, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war! Ihr habt Euch alle vorbildlich verhalten.

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal im Sabai, zum gepflegten Herrenüberschuss *top*
Stimmt
Es wurde alles gesagt.....es war klasse gestern..... Die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen..... Man merkt schon wer Veranstaltungen planen kann..... Jederzeit gerne wieder. In diesem Sinne einen schönen Sonntag! *top*
*******2000 Mann
3 Beiträge
super geiler abend mit allen die dabei waren sowohl mädels als auch herrren und natürlich die veranstalter. freue mich auf ein nächstes mal. schönen sonntag abend euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.