Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 20 - Hamburg (22.08.2015)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 20 - Hamburg (22.08.2015)
"Sinnlicher Südseezauber"
Bora Bora, Tonga, Samoa und Tahiti! Die Obsessive Beats entführt Euch heute in die reizvolle Südsee auf die Gesellschaftsinseln Französisch Polynesiens. Ein sinnlicher Zauber liegt über dem kristallklaren, hellblauem Meer und den grünen Atollen. Exotische Blüten verströmen einen betörenden Duft und die Liebesvögel singen in den Kronen der herrschaftlichen Palmen. Eine geheimnisvolle Stimmung liegt heute in der Luft und die flirrende Hitze dieser einzigartigen Sommernacht wird Euch in Ihren Bann ziehen.

In der erotischen Bar servieren wir Zuckerrohrschnaps und süße Cocktails. Der Strand der Lüste führt Euch direkt zu den warmen und tiefblauen Lagunen der Leidenschaft. Stürzt Euch in Ihre Fluten und lasst Euch vom heißen Strom des Wasser mitreißen in eine Extase der Lust und eine Welle der Begierde.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, aufregend und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in ein „erotisches Südseeatoll“
und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Ihr seid herzlich eingeladen auf unserer erotischen Insel mitzufeiern. Wir freuen uns über sinnliche Südsee-Schönheiten mit Blütenketten und wogenden Hüften, wilde Krieger, abenteuerliche Kapitäne und Entdecker, lüsterne Piraten und sexy Beach –Girls, Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen und Transgender. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team der „Bora Bora Nacht“ empfängt Euch heute mit exotischem Bananenlikör. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere Gesellschaftsdamen werden Euch mit sündiger Kokos -Schokolade und Tutti Frutti beglücken. Kommt auf unsere Insel der Wollust, werdet ein Teil von Ihr und feiert mit uns den Obsessive Beats „Südseezauber“.

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 20
"Sinnlicher Südseezauber"

Hamburg
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 20



Danke
Vielen Dank für die schöne Party Nr. 19.

War das erste Mal da und schon überrascht was los war, fühlte mich freudlich empfangen und die Gäste waren rundum nett.

Bin schon auf das nächste Mal gespannt und hoffe das ich wieder dabei sein kann.

Danke Euch und eurem Team für den schönen Abend.
Tirian
fand ich genau so !!! top ich komme wieder:-)
*******e_X Paar
648 Beiträge
Ûppps
freuen uns auf die Party.

Auch wenn es noch ein bissel hin ist.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 10 Wochen... :-)
*happybirthday* ...und dann geht unsere Geburtstags-Party zum 20.Mal wieder so richtig ab *juhu*

*alarm* Die neuen-zusätzlichen Räume im Keller-Geschoss warten dann auf Eure Entjungferung *anmach*

Erzählt es weiter und bringt all Eure Bekannten gleich mit *zugabe*

Information und Anmeldung: Obsessive Beats Vol. 20

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******e_X Paar
648 Beiträge
hoffen
diesmal wirklich erscheinen zu können.

Man hat es ja fast vergessen, aber letzen beiden Male war

immer was blödes dazwischen gekommen.

Jetzt aber *freu*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 bzw. 4 Wochen... :-)
*alarm* Neue Spielräume im Keller, u.a. mit SM-Bereich *anmach*

*happybirthday* -Obsessive-Beats-Party(20) *juhu* am 22.08.: Obsessive Beats Vol. 20

und die "etwas andere Party" am 25.07.: A Tribute to Russ Meyer Vol. 6

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
****073 Mann
212 Beiträge
Der
Schmerz Lose Bohrer wird Dieses Mal dabei sein !
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 47 Tage... :-)
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Obsessive Beats Vol. 20 *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
********Adri Frau
5.586 Beiträge
Da die letzte Party super toll war *dance* ,werde ich zu jeder Veranstaltung in der Art unangemeldet erscheinen,falls es Zeitlich passen wird *huebschmach*
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 25 Tage, dann geht´s los...:
Zuerst nochmal: Danke-danke-danke, allen Gästen, für die geile Party am 25.07., auch dem Team *juhu* Es war sooo geil: "what a night"... *top* Vielen Dank für Eure Anmerkungen, wir werden das weiter optimieren, versprochen *zwinker*
___________________________________________________

*alarm* *alarm* *alarm* Zur 20.Geburtstagsparty (20x) *happybirthday* geht es dann hier wieder weiter... *anmach* ...:

Obsessive Beats Vol. 20 *alarm* *alarm* *alarm*

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Südsee
Hallo Ihr Party People mit Herz,

das werden wir uns natürlich nicht nehmen lassen und mit Euch gemeinsam in die Südsee stechen. Also Hula Hula Klamotten raus oder heiße Fummel und dann rocken wir gemeinsam Bora Bora mit Euch!

Wir freuen uns schon riesig.

Grüssi von Britta und Fiete
****ck Paar
359 Beiträge
ich hätte da was in weiss
Schneeweißchen wird´s dann auf der Tanzfläche ganz schön warm...
White 1
****ck Paar
359 Beiträge
...oder was anderes in weiss:
TRON !
das Outfit muss ich mir aber erst wieder ausleihen....
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Schneeweißer Südseezauber
Also Rick,

Schneeweißchen in der Südsee hat aber was und dann bitte mit Südseeblümchen im Haar.....

*zwinker* Grüssi Britta
*******e_X Paar
648 Beiträge
neeeeeee!
das als Tron beschriebenen weisse würd ich empfehlen.

Das Schneewittchen / Schneeweiße (blödes Wort) ist
bestimmt woanders noch gut ...

PS: mir fällt bei weiß eigentlich gar nichts richtiges ein, weil weiß
irgendwie nicht meine Farbe ist.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
* Top-Dj "DonDilone" (Kitkat-Club, Berlin) *
*alarm* Wir freuen uns sehr, dass Top-Dj "DonDilone" (Kitkat-Club, Berlin) für uns auflegen wird *top* - *dj*

PS: Samstag (01.08.) hatte er auch aufgelegt und das war sooo geil, um 6:00 Uhr sind wir erst rausgeschlichen, obwohl noch einige getanzt hatten... *zwinker*

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So bald ist es nun soweit und wir können endlich wieder tanzen *dance* ich nehme mal den Smilie haben ja einen Nichttänzer dabei..

Sind gespannt was der Top *dj* so kann *headbang*

LG Swingis
jeah oder Aloha
das Hawaiihemd hängt bereit und die Shorts auch ... fehlen noch passende Sandalen *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Tage...
...bis zur 20. Party mit Herz *herz2* und wir freuen uns riesig *happybirthday*

Ganz liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******win Mann
16 Beiträge
:-))))
Nur noch 6 Mal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit *freu*
Freue mich schon jetzt auf einen tollen Abend und Interessante und Sexy Gäste *ggg* *anmach*
In diesem Sinne...bis baaaald *smile* *dance* *freu2* *party* *troet*
Bin raus ...
Hawaiihemd und Sandalen umsonst gekauft ... bin leider von Begleitung enttäuscht und anderen nicht erwünscht. ... trotzdem viel Spaß
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Mir fehlt noch...
... der Mann zum Paar *zwinker* .
Falls ein netter Mann U 45 und Ü 1,85 m auch noch eine weibliche Begleitung sucht, dann *tipp* *anmach*
ich
schließe mich an: also 2 Männer für AKT und meine Eine! *freu*

*dance* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.