Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe mit schönen Dessous309
Bitte keine Fotografenbilder- Nach dem tollen Erfolg des Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Cafe

Dessous Cafe
ich plane für eine Partnerin von mir einen Dessous-cafe zu eröffnen. Der Gedanke dabei, daß viele menschen, ins besondere Damen teuere und super atrraktive Dessous kaufen aber wenig Gelegenheiten haben die zu zeigen und sich selber dabei wohl zu fühlen. Was denkt Ihr darüber ? Habt noch weitere Ideen dazu ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In Deutschland...?
Ein Caffee mit integriertem Dessousshop ist an sich keine schlechte Idee
wenn der Standort mit bedacht und gut analysiert ausgewählt wird.

Ob sich allerdings Frauen dazu hinreißen lassen sich mit den Dessous auch öffentlich zu präsentieren wage ich zu bezweifeln.

O.K...,einige wird es sicher vereinzelt geben aber ich schätze mal das dieses Boutiquecaffe ( schöner Name, wie ich finde )eher von Transgendern und DWT's bevölkert wird, die sicher eine solche Location zu schätzen wissen, um sich in einem öffentlichen Rahmen in dieser Form zu präsentieren.

*zwinker* vom Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine Marktlücke sofern sie angenommen wird von uns Frauen.
Ganz ehrlich: ich würde zwar nen Cappu schlürfen aber dann doch lieber bekleidet.
Wenn du sie eröffnet hast, laß es uns wissen, wir linsen dann mal durchs Fenster... *ggg*
Liebe Frenchlover,
Liebe Midline,

vielen Dank für Eure Anregungen. Ich denke so eine Location egal welchen Namen, sollte nicht ganz öffentlich sein und bestimmte Rhamenbedingungen bzw. Einlass-Bestimmungen enthalten. Jedenfalls soll dort auf keinen Fall SEX betrieben nach dem Prinzip "Appetit holen,aber gegessen wird wo anders".

Als Ort ist von uns gedacht zuerst eine Gross-stadt wie z.B. FFM .

Über weitere Anregungen sind wir dankbar.

sam
*******_by Mann
140 Beiträge
finde ich interresant
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dürfte wohl logisch sein...
Einlass-Bestimmungen enthalten. Jedenfalls soll dort auf keinen Fall SEX betrieben nach dem Prinzip "Appetit holen,aber gegessen wird wo anders".

das es in einem Dessousgeschäft keinen Sex gibt und wurde auch mit keinem Wort behauptet, aber ein Geschäft zu eröffnen in dem sozusagen eine Einlasskontrolle für potenzielle Kunden stattfindet dürfte so nicht funktionieren.

Ich sehe schon Bildlich vor mir wie Du mit DWT's lautstarke Grundsatzdiskussionen ausfechtest, die sich im Caffee aufhalten wollen und auf ihr recht pochen.

Ein Geschäft dient erst mal vorrangig dafür dieses auch Kommerziell zu nutzen aber anscheinend willst Du nur deiner eigenen visuellen Lust ein Forum bieten um dich an den Anblicken Erotisch bekleideter Damen zu ergötzen.

Unter diesen Umständen kann man kein Geschäft eröffnen.


*roll* vom Frenchloverpaar
schade
ich finde es schade, dass du solche Verurteile über mich abgibst ohne mich im geringsten zu kennen. Aber trotzdem DANKE für deine Beiträge.

sam
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Vorurteil..?
sollte nicht ganz öffentlich sein und bestimmte Rhamenbedingungen bzw. Einlass-Bestimmungen enthalten. Jedenfalls soll dort auf keinen Fall SEX betrieben nach dem Prinzip "Appetit holen,aber gegessen wird wo anders".

Spricht doch erst mal dafür das es so aussieht denn wer soll sich denn Appetit holen ?Frau bei Frau ?,und auch wenn es für eine Partnerin ist, solltest Du dich besser artikulieren um Missverständnisse zu vermeiden.

*zwinker* von den French
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Kennen sowas
wir sind aus den niederlanden und auf erotikmessen hier gibt dann sogenannte cafes wo sich die leute in ihren dessous zeigen können und es wird auch gern gemacht darüber hinaus gibt es in nl zwei cafes wo dieses praktiziert wird mit großem erfolg. in diesen verkehren auch viel deutsche weil so sagen sie selbst man sich in den niederlanden ungezwungener bewegen kann und darf und keiner dumm guckt, vielleicht solltest du sowas auch hier machen direkt hinter der grenze wir denken das es eine goldgrube wäre...
DANKE DANKE ENDLICH WAS KONSTRUKTIVES
Liebes Tegelseechtpaar,

ich danke euch sehr um euren Beitrag und bin dankbar für diese Info., würde gerne mich mit meiner Partnerin mit Euch treffen und mehr drüber erfahren. Wir würden gerne Euch zu diesen Cafee einladen.

Ich bin echt begeistert.
DANKE DANKE

sam
bestimmt viel gewünscht
Wenn man den Blick durch den Joyclub streifen lässt, dann fällt auf, dass es schon viele Paare und Frauen gibt, die auf "zeigen und sehen" stehen. Genau für diese Personen wäre es doch klasse, wenn es ein Dessous-Café gibt. Ein Paar, mit welchem ich Kontakt hatte meinte, dass es schwierig sei, seine Vorlieben(auch mal Lederstiefel zu zeigen) auszuleben. Ich denke, der Markt ist vorhanden, die Idee scheint geboren, also einfach umsetzen und versuchen, sonst fragt man sich vielleicht immer später, ob es geklappt hätte oder nicht.
wischful, danke für deine Meinung.
********9_by Mann
840 Beiträge
DESSOUS CAFEs
gibt es auch in Belgien, aber vor allem in USA, z.B. in LOS ANGELES:
Dort sind die Dessous bis zum mini-mini-string in Vitrinen ausgestellt
und hängen als Bilder gerahmt zusammen mit Dessous Fotos an der
WAND.
Regelmässig mehrmals am Tag veranstalten Dessous-Firmen ihre
Dessous-shows, auch mit models, die zunächst vollkommen nackt
auftreten und sich dann verführeisch ein Dessous nach dem anderen
auswählen und vor grossen Spiegeln und den Gästen zeigen,zumeist
vor Frauen - aber auch viele Männer sind Gäste und kommen entweder
allein oder in weiblicher Begleitung. Meistens wird bei Champagner
auch das eine oder andere Dessous gleich gekauft und darf dann
dem model vom Körper genommen werden.
Zeigefreudige weibliche Besucher dürfen und sollen ihre getragenen
Dessous vorführen und wer den meisten Beifall erhält, wird mit einem
Dessous, meist winzig klein belohnt, dass sofort vor dem Publikum
angezogen und vorgeführt werden muss.
Eine DOLLAR-Goldgrube ebenfalls, zumal die reizenden Serviererinnen
sehr sexy Dessous zeigen, meist Brüste betonend und auch den
Schambereich nicht bedeckend, z.B. mit Corsagen. Es sind junge
models, Tänzerinnen und Schauspielerinnen, sowie sogenannte
Kautschuk-girls und "Schlangenfrauen" die sich in Dessous zeigend
erhoffen, in HOLLYWOOD entdeckt zu werden, was tatsächlich auch
geschieht, denn nur attraktive girls zeigen sich in diesen Caffees
und werden von Fotografen und talent-scouts zu Vorstellungs-
gesprächen eingeladen.
roger6969
**********adine Frau
549 Beiträge
Also von der Idee her finde ich es schon sehr interessant.
@sunshine...
...ja doch - vor allem bei deinen tollen bildern *zwinker* kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
@ bachelor
Danke dir, freut mich, wenn sie dir gefallen. Aber anschauen kannst du sie dir auch im Profil, da brauche ich sie doch nicht verschicken und so sind sie für jeden sichtbar. *lol*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
KOMISCH
bachelor / sunshine_nadine

könntet ihr euer privatunterhaltung nicht einfach über das mailsystem abwickeln?
wir denken das es keinen interessiert wer welche bilder wohin sendet
euch würde es sicher auch nicht gefallen wenn man euch in einer diskussion einfach mit sachen stört die da nicht reingehören, oder?
denkt doch da mal drüber nach....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm, zumindest hats sowas noch nie gegeben *g*
aber ich persönlich denke das es nicht wirklich viel damen gibt die das dann gleich irgentwelchen leuten präsentieren wollen... klar ein cafe wär ne entspannte atmosphäre, aber erotische gedanken, hmm
mir wär das risiko als besitzer zu groß
liebe grüße
**********adine Frau
549 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Ich darf hier ja wohl mal darauf antworten, wenn mich hier jemand anspricht oder ist das verboten? Ich hatte ja nicht vor gleich sonstwas hier zu bereden. Also bleibt mal locker, ich habe ja schließlich niemandem etwas getan, oder?

Oder hätte ich euch jetzt auch gleich mit einer Mail behelligen müssen um euch zu antworten, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@*********tpaar

nix für ungut, aber das war jetzt wirklich für die füsse ...
********6461 Paar
237 Beiträge
ohja gute idee
sag uns wenn es fertig ist und wir sind da
ja, ich denke, mich würde es auch dahin ziehen *zwinker*

wenn es eröffnet werden wollte, dann bitte Mail an mich *zwinker*

LG Jessy
Bitte weiter so
Ich bin echt begeistert von den Reaktionen hier im Forum. Ich habe bis jetzt wirklich viel erfahren und gelernt. Ich danke allen (auch die kritisch sich äußern, denn diese Meinungen sind auch wichtig) für Eure Mühe etwas zu schreiben. Macht bitte weiter so....


Ganz liebe Grüsse an allen

sam
klingt zwar reizvoll
kynn mir auber nicht vorstellen, daß es sich rentiert, finanziell....
die meisten kommen da doch dann nur zum sehen udn gesehen werden *hotupshirt*
Liebe Vanya,

ich danke Dir für Deinen Beitrag. In der Tat ist der ökonomische Punkt im moment einer der zentralen Gedanken ,die mich beschäftigen. Da ich aber als Selbstständiger einige Erfahrungen auf dem Gebiet der Neugründungen gesammelt habe, weiß ich wohl ,dass immer eine neue Inventition in beiden Richtigungen gehen kann, aber wie heißt es...wer nicht wagt, der gewinnt nicht.
Mein Motto im Leben ist : GLÜCK IST DIE SUMME DER GENUTZTEN CHANCEN.

LG

sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.