Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Cafe

DANKE FÜR EURE INTERESSE

nachstehend die Tagesordnung

Ort : Steigenberger Hotel, Airport FFM

Zeit : Sa.,den 26.01.2007


17-19 Uhr Begrüssung der Gäste
Vorstellung des Projektes
Diskussion , Vorschläge ect...

19 Uhr Verteilung der Hotelzimmer

19.30 -21 Uhr Abendessen

Ab 21 Uhr PARTY und geselliges Zusammensein


Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 20 Personen Begrenzt

Ich freue mich auf weitere ernsthafte Anmeldungen


Sam
*******s69 Mann
82 Beiträge
Hier eine anregende Geschichte zu dem Thema
Dessous für Dich

Schon die Fahrt in die Stadt hat heute irgendwie etwas erotisches. Ist es die Vorfreude, sind es die Gedanken oder ist es einfach nur die herrliche Frühlingsluft, die ins Auto
weht ?

In der Stadt angekommen habe ich das Gefühl, die gesamte Stadt knistert nur so vor Erotik - kein Wunder eigentlich bei dem Wetter. Die Cafés haben die Tische raus gestellt und alle genießen das Wetter bei bester Laune.

Als erstes schaust Du in einem großen Modekaufhaus, aber nur flüchtig - ich habe mich auch schon etwas gewundert, ob ich mich geirrt hatte, mit dem was Du Dir so vorstellst.
Dann geht es schon eher in die Richtung, was ich mir so dachte. Hier in der Altstadt gibt es viele schöne kleine Boutiquen. Manche haben auch die etwas ausgefalleneren Sachen. Wo willst Du denn nun hin frage ich mich gerade, aber da sehe ich schon das Schild mit der Aufschrift "Moonlight, wenn weniger mehr sein soll..." Aha, also werden erst die Dessous gekauft. Wir werden sehr herzlich begrüßt, mit Begrüßungsküsschen rechts und links.
Ich wusste gar nicht, dass Du hier so bekannt bist. Außerdem bleibt mir fast die Luft weg, als ich die Verkäuferinnen richtig betrachte - die wissen schon, wie sie ihre Dessous am besten verkaufen können. Alle Verkäuferinnen tragen nur ein hauchdünnes schwarzes Chiffonkleid und darunter wunderschöne Wäsche - wow, was für ein Anblick.
Als erstes wirst Du gefragt, ob Du vielleicht erst schauen möchtest oder ob Du etwas spezielles suchst. Natürlich suchst Du etwas spezielles, ich kenne Dich doch. Mir wird von der Verkäuferin ein Kaffee angeboten und ich sollte doch ruhig da vorne auf dem Sofa Platz nehmen. So kann man das Einkaufen genießen...
Auf dem roten Samtsofa bin ich nicht der einzige der wartet. Der Herr neben mir hat genauso einen zufriedenen Gesichtsausdruck, wie ich wahrscheinlich auch habe.

Das Sofa ist nett plaziert, direkt schräg gegenüber der Umkleiden und an einer Tür, die anscheinend zu Lager führt. Die Verkäuferinnen schreiten desöfteren an uns vorbei um das entsprechende Teil in der richtigen Größe zu holen, da im Verkaufsraum nur Ausstellungsstücke wunderschön dekoriert sind und die Ausstellungsstücke an den Verkäuferinnen darf man natürlich auch nicht vergessen. Es ist alles dabei, von sportlich über edel bis sogar leicht aggressiv bzw. provozierend.

Die Kundinnen sind eigentlich auch alle recht hübsch anzuschauen. Jede hat ihren eigenen Stil, aber alle haben auch Stil, auch wenn es nicht alles die "taufrischen" Damen sind.

Wie schon gesagt, die Umkleiden sind schräg gegenüber vom Sofa und so hat man auch hier einiges zu sehen. Erst der Gedanke, wie diejenige wohl in dieser verführerischen Wäsche, die sie mit in die Umkleidekabine nimmt, ausschaut und desöfteren auch die Vorstellung dem Partner gegenüber. Es ging hier sehr locker zu. Die Damen traten zum Teil in den verführerischsten Dessous aus der Kabine um sie ihrem Partner zu zeigen oder die Verkäuferin nach ihrer Meinung zu fragen.

Apropos Kundinnen, wo steckst Du eigentlich ? Bist Du schon in einer der Umkleiden ? Ich kann Dich im Moment nicht sehen. Ich kriege gerade noch mit, wie Du in die Kabine huschst, leider ohne zu sehen, was Du denn probieren wirst. Na, so wie ich Dich kenne trittst du sicherlich auch aus der Kabine raus um Dich mir zu zeigen. Natürlich auch um die Blicke der anderen Männer auf Deinem Körper zu fühlen.

Du trittst aus der Kabine heraus und mir bleibt die Luft weg. Das ist wunderschön. Diese Strümpfe mit der Spitze, gehalten von einem Strumpfhalter in einem dunklem rot, dazu der Spitzenslip, der hinten halb String, halb Tanga ist, d.h. die Spitze nur langsam zwischen Deinen knackigen Pobacken verschwindet. Und dann der BH - diese dunkle rot in Verbindung mit der Spitze, und auch so knapp geschnitten, dass er Deinen Busen wunderschön formt und man fast Deine Brustwarzen sehen kann. Als ich mich wieder gefangen habe, nicke ich zufrieden und Du zwinkerst mir zu und gehst zurück in die Kabine.

Kurz darauf verschwindet auch die Verkäuferin in Deiner Kabine. Sie lässt den Vorhang jedoch offen, so dass ich sehen, dass sie Dir bei irgendetwas behilflich ist. Du hast doch sonst keine Probleme Deinen BH zu öffnen. Egal, genieße meine Espresso und schaue mich noch etwas um und genieße den Ausblick, der mindestens ebenso heiß ist, wie der Espresso.

Dessous für mich

Was ist denn jetzt los ? Plötzlich rennt da ein durchtrainierter braungebrannter Kerl nur mit knappen Shorts bekleidet durch den Verkaufsraum. Ich schaue ihm hinterher und sehe, wie er durch eine Tür verschwindet. Über der Tür ein Schild mit der Aufschrift "Men's Corner - auch Frauen sollen etwas zu sehen haben...". Da scheint doch noch ein Geschafft zu sein bzw. eine andere Abteilung mit Männerwäsche.

Da könnte ich mir doch eigentlich auch noch etwas nettes für unseren heutigen Abend zulegen. Ich will gerade zu Deiner Kabine um Dich zu informieren, dass ich mal nach nebenan gehe, werde aber vorher von der Verkäuferin, die für Dich noch einige Teile zum anprobieren geholt hat abgefangen. Sie will es Dir ausrichten und wünscht mir auch viel Spaß beim Einkauf.

Ich komme in das Geschäft durch die Verbindungstür und bin eigentlich gar nicht überrascht, dass das gleiche Ambiente herrscht, wie eben noch nebenan nur mit vertauschten Geschlechtern. Auch hier steht eine Couch für wartende Partnerinnen und auch wohl Partner. Die Verkäufer laufen alle in schöner Wäsche durch den Laden. Im nächsten Moment werde ich auch schon gefragt, was ich denn suche. Ich schaue mich um und deute auf die enge Shorts des einen Verkäufers. Sie ist durchsichtig, nur vorne ist der Stoff doppelt, so dass man nur erahnen konnte, was der Stoff verbirgt. Der andere Verkäufer wurde zu uns gerufen und ich sollte doch mal fühlen, ob mir der Stoff zusagt. Ich zögerte, doch der Verkäufer führte meine Hand an die Seite seines Pos, so dass ich in den Bund fassen konnte um den Stoff zu fühlen. Ja, ich wollte so eine Shorts haben. Mein Verkäufer holte mir die Shorts in meiner Größe und fragte, ob ich sie anprobieren wolle, was ich jedoch für überflüssig hielt, bei Männerwäsche gibt es eigentlich nicht so große Unterschiede bei einer Größe. In der Zwischenzeit sah ich mich noch etwas um und entdeckte ein Modell, was ich immer schon mal haben wollte. Wir hatten es mal im Katalog gesehen, jedenfalls so ähnlich. Es hatte zwei durchsichtige Streifen an der Seite und der Rest war wie eine Mischung aus Gummi und Leder. Der Clou war der Reißverschluss, und zwar vorne !
Der Verkäufer kam gerade mit meiner Shorts um die Ecke, als er meinen Blick auf seinen Kollegen bemerkte. Er scherzte, ob ich mich für die Hose oder seinen Kollegen interessieren würde. Wir lachten, da er mich wohl eben auf der Damenseite hat warten gesehen und somit wusste, dass ich wohl nur die Shorts meinte. Ich bestätigte dies aber er rief dennoch seinen Kollegen zu uns. Damit ich mich nicht erschrecken würde, erklärte er mir noch schnell, dass er mir nur die Hose zeigen wolle. Er meinte zu mir, dass die Verkäufer schließlich dazu hier wären, um den Kunden alles zu zeigen. Der Kollege war kaum bei uns, da zeigt er uns, dass der Reißverschluss auch funktionierte. Ich musste schmunzeln und gab auch gleich zum Besten, dass ich diese beiden Geschäfte echt toll fände, da man hier so offen sei. Gleichzeitig musste ich aber auch staunen. Mir war es etwas unangenehm so auf sein Lustspender zu schauen, aber ich konnte den Blick auch nicht sofort abwenden. Er war beschnitten und komplett rasiert, seine Eichel leuchtete rot und er war nahtlos braun. Ich hätte nie gedacht, dass mich so ein Anblick mal erregen könnte. Ich bat den Verkäufer mir auch so eine Shorts mit einzupacken und ging schon mal zur Kasse.

Du warst auch gerade hereingekommen mit eine Tüte in der Hand. ich fragte, ob du schon lange auf dem Sofa sitzen würdest. Deine Antwort war leider nicht. Du warst doch enttäuscht, dass ich auch schon fertig war und wir jetzt gehen würden. Wir wurden freundlich verabschiedet, Du wieder mit Küsschen und der Verkäufer musste mich erst noch ärgern, indem er andeutete mir auch eins zu geben. Lachend verließen wir dieses schöne Geschäft.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Anregende Geschichte
Eine sehr interessante Geschichte muss ich sagen auch passend zu diesem Thema. Cool

Gruß Bo und Si

Wäre schön wenn noch ernsthaft interessierte Leute an der Veranstaltung am 26.1.08 in FFM teilnehmen würden. (Ideen und Gedankenaustausch). Anmeldung bei Synaesthie oder bei uns.
Ich finde die Geschichte nicht nur interessant Silvi+Boris, sie ist super stimulierend und zugleich geil geschrieben, weiter so

Sam
*******s69 Mann
82 Beiträge
Danke...
...für die "Lorbeeren"
Liebe Forum-Freunde,

Tagungsraum+Essen für 20 Personen im Steigenberger Airporthotel FFM verbindl. gebucht. Bis jetzt haben sich :

4 Paare
2 Damen
1 Herr

verbindl. gemeldet, d.h. 9 Plätze sind frei.

Liebe Grüsse
sam
ich finde das ne coole idee.bezweifle aber dass es sich umsetzten lässt.weil man muss ja bedenken, dass es sicher frauen gibt die ihre dessous gerne zeigen, aber es ja auch kids un dverklemmte menschen gibt, welche dann das sehen würden....aufrur perfekt!!!schade eigentlich
*****i72 Paar
187 Beiträge
Hallo,

danke für deinen Beitrag.

Wir sind derzeit noch an der Planung für dieses Cafe, es werden noch Tips und Ideen gesucht.

Der Zutritt wird ja erst ab 18 Jahren sein, wie in Erotikgeschäften auch.

Es ist aber kein muss das die Frauen in Dessous Cafe trinken.

Mal schauen.

Gruss Bo und Si
*****i72 Paar
187 Beiträge
Treffen 26.01.2008 FFM
Der Info Abend am 26.01.2008 im Steigenberger Hotel in FFM war sehr aufschlussreich.


*ggg*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Wer....
... war denn alles da?
Und seid ihr zu Ergebnissen gekommen?
Erzählt doch mal ein bißchen!
Ergebnisse...?!?
Also ein Ergebnis könnte sein, dass falls ein Moderator mit liest, der Thread geschlossen werden kann. *zwinker*
*****i72 Paar
187 Beiträge
*top*

ja sehr informativ, wärst du auch dazugestossen, dann hättest du die Infos aus erster Hand @ Gute Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.