Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
523 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern?22
Ich bin hier um etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusatz: Zu meinem Thema "Bin neu hier, brauche eine Mei

Zusatz: Zu meinem Thema "Bin neu hier, brauche eine Mei
Hallo zusammen, vielen vielen Dank für eure netten und auch einfühlsamen Antworten. Hat mir sehr geholfen...
Ich wollte euch nur kurz erzählen wie es aus gegangen ist...
Der Typ hat sich nur ab und an per Mail gemeldet und mich immer wieder auf die Zukunft vertröstet. Als ich ihm sagt das ich mich noch nicht nach Lack und Leder fühle, meinte er zuerst das es nicht so wichtig ist und meldete sich dann erstmal eine Woche nicht mehr. Dann schrieb nach einer Nachfrage von mir das ich mich erst wieder melden soll wenn ich mir "Bettschuhe" angeschaft habe. Dann habe ich die Sache beendet.
Jetzt habe ich gerade wieder eine SMS bekommen in der er mich fragt ob ich noch Interesse hätte.... Der Spielt doch nur mit mir!


So, hier die Ursprungsgeschichte:

Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas durcheinander und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Würde gerne Eure Meinung dazu hören...
Ich bin Single, schon seit ca. 2 Jahren, hatte aber natürlich Sex - ganz normalen Sex. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Internet einen jungen Mann in meinem Alter kennengelernt, wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen und einen schönen, sehr netten Abend miteinader verbracht und hatten auch Sex. Dabei hatte er mir von seinen Vorlieben erzählt. Er mag es wenn man schmutzig redet, liebt Analspiele, hatte Sex mit Männern, dreier und vierer gehörten schon dazu und er hat auch eine dominate Seite. Mich hat das erst etwas geschockt aber nachdem er dann gegangen ist hatte ich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und festgestellt das ich wohl auch ein Stück devot bin und das auch gerne Ausleben würde.
Im laufe der Woche habe ich ihm das per E-Mail geschrieben und er würde es gerne mit mir ausprobieren.
Das ist aber alles sehr neu für mich. Ich habe Aufgaben bekommen, muß mich mind. 2x am Tag Selbstbefriedigen, werde sein Sperma schlucken und ihn auch Anal stimmulieren müssen uvm. Auf meine Frage hin ob das alles sofort sein muß oder ob ich Zeit bekomme oder ein "Nein" erlaubt ist, schrieb er mir das er nicht alles sofort erwartet aber ein "Nein" nicht erlaubt wäre.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht wiedergesehen, er schreibt mir nun das ich bis zu unserem nächsten Treffen einige Aufgaben bekomme und diese zu erfüllen haben, er möchte testen wie gefügig ich bin und ich möchte ihn da nicht gleich enttäuschen. Jetzt schrieb er mir das er möchte das ich das nächste mal kompl. rasiert bin und Lackstiefel und Lackstring trage.
Das ist mir aber etwas zuviel. Mit Lack habe ich mich noch nie beschäftigt und ich würde mir sehr verkleidet vorkommen. Weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll - möchte ihn nicht verärgern. Aber ich glaube, das ich mich ziemlich unwohl fühlen würde, ich will das nicht kompl. ausschließen das ich dazu irgendwann bereit bin sowas zu tragen aber nicht beim 2. Treffen. Zudem kann ich mir zur Zeit auch keine hohen Lackstiefel leisten... Ich hoffe ihr schmunzelt jetzt nicht alle aber ich habe gerade angefangen mich mit dieser Spielart zu befassen und bin noch völlig unbedarft. Freue mich über Antworten und Meinungen. Schönen Gruß Christina
irgendwie kann ich diesem thread jetzt nicht so ganz folgen...

worauf beziehst du dich? poste doch mal nen link... *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
du bist nicht die einzige...
*****_25 Frau
420 Beiträge
@ photodesign
Wie in der Überschrift steht: auf den Thread "bin neu hier, brauche eine Meinung" *zwinker*

@**ra
Das hört sich doch echt strange an. War wohl die absolut richtige Entscheidung, die Sache zu beenden! Glücklich wärst du sonst wahrscheinlich nicht geworden, wenn er sich so verhält. Ist doch manchmal einfach schön zu sehen, wenn man die Bestätigung bekommt, dass man sich richtig entschieden hat!

Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück!


Liebe Grüße

...sonne...
nur eine Fortsetztung
Tut mir leid für die Verwirrung! Das ist nur die Fortsetztung zum Theama: "Bin neu hier, brauche eine Meinung". Hatte mich abgemeldet weil ich dachte das sich das Thema für mich mit eurer Antwort erledigt hat aber ich glaube ich werde euren "Beistand" wohl noch oft bemühen müssen. Also, noch mal vielen Dank für die ehrlichen Statements. Leiben Gruß Christina
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
..ist echt etwas schwierig nachzuvollziehen worum es geht, da es anscheinend eine fortsetzung von einem thema ist, dass mittlerweile wohl nicht mehr existiert - und man 'nur' mit dem alleinigen ergebnis nicht besonders viel anfangen kann, da bestimmt die meisten die vorgeschichte dazu nicht kennen..

..vielleicht bei interesse noch ein wenig mehr darueber erzaehlen bzw. den vielleicht ja doch noch bestehenden link vom ersten thema hier posten - sonst macht es aus meiner sicht wenig sinn o_O


g. nike^^
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hm
Also ich kann dir da wirklich nur einen einzigen Rat geben.

LASS DIE FINGER DAVON

LG
Blackangel36
Man kann sich den Meinungen nur anschließen. Lass die Finger davon, such
dir lieber einen anderen, der Verständnis dafür hat, dass du Anfängerin bist
und dich langsam an die Sache heranführt und deine devote Ader zur vol-
lem Ausgestaltung bringt.
Er sollte sich auch Zeit lassen und dich nicht schon Anfang so bedrängen
und dich in Ungewissheit halten. Beende es und such dir was Neues.
Dem stimme ich zu - lass es.
Wenn es etwas für Dich gewesen wär, hättest Du dieses Thema hier wohl nicht geschrieben sondern Dich einfach deiner Lust hingegeben.
Hallo@SchwesterLara


Du hast es richtig erkannt .

Er spielt nur mit dir, ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen.

Damit würdest du mit Sicherheit nicht glücklich.

Lieben Gruss GG
Ich denke dass du nicht mit so jemandem deine ersten devoten Erfahrungen machen solltest.Gerade am Anfang sollte man nicht überfordert werden .Lieber langsam rantasten wie weit man gehen kann und will.Und ein NEIN muss immer akzeptiert werden!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Der hat...
es von anfang an nicht ehrlich gemeint...denke ich!!!

er hat dich einfach nur verarscht.

Habe auch mal jemanden im net kennengelernt...ich dachte der wäre"DER DOM"!!! Denkste!!

Er hat mir auch alles mögliche angeschafft...über telefon und übers chatten.
Ich machte das auch...wollte,dass er zufrieden ist mit mir.

Der hatte gleichzeitig eine total dominante und aber auch nette,gefühlvolle art....voll schöne mischung halt.

Tja...so kann man sich irren!!! *snief2*

ich war dann schon ziemlich angeknackst...geht dir wahrscheinlich auch jetzt so!!! Es tut mir leid für dich...kann das total gut nachempfinden.

Man fühlt sich so weggeschmissen dann...und weiss aber nicht warum???

Liebe grüsse...kaffee
Finger weg ...
sry es so zu formulieren, aber das ist ein Spinner.

2 Möglichkeiten: entweder er hat keinen Schimmer von dem was er verlangt (hört sich so an , als will er Dich als Objekt für seine Fantasien benutzen, aber in Grund bist du für ihn ein Test seiner eigenen Unsicherheit), oder aber er verkohlt dich nach Strich und Faden.

KEIN Dom , dem bewusst ist , daß du Anfängerin bist (und hey, waren wir das nicht alle mal ? *zwinker* ) wird dich in dieser Art traktieren, sowas kann später mal kommen aber nicht zu dem Zeitpunkt *achtung*

Du bist dir deiner Sache (noch) nicht sicher, also such dir jemanden, dem du Vertrauen kannst und der dich respektiert und zwar als Person und nicht als Sub.

Du wirst erst lustvoll spielen können, wenn du dich fallen lassen kannst und das geht nur mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Der Kerl hat dir gegenüber keines gezeigt oder aufgebaut, sondern nur gefordert.

Mein Rat *idee* Finger weg , wenn du dir nicht den Spass für lange Zeit oder immer verderben willst.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Tja Schwester Lara
ich hatte seinerzeit deinen Ruf verfolgt, und meinen Senf dazu abgegeben.

Okay, was ist Fakt?

Fakt ist, du bist ausgespielt worden und nun sehr enttäuscht

Fakt ist, du hast vielleicht ein wenig Blut geleckt und willst vielleicht mit 15 Fragezeichen doch mal reinschnuppern

Fakt ist, du bist eindeutig an einen Typen Marke Möchtegern gekommen

Fakt ist, du bist das, was man "verbrannte Erde" nennt, weil du gleich beim eventuellen Einstieg an einen Vollidioten geraten bist

Fakt ist, das Thema an sich lässt dich nicht los

Was also ist zu tun?

Was eigentlich willst du? Ich meine DICH? Spürst du einen unstillbaren Hunger? Eine bizarre Faszination? Eine Art morbides Verlangen? Was ist es? Das Neue, Unbekannte?

Wenn du nicht für alle Zeit im unklaren bleiben willst, muss es weiter gehen. Die Frage ist, wie. Wann. Mit wem?

Man kann hier im Forum unglaublich erfahrene und seriöse Kontakte knüpfen, man kann Leute kennen lernen die helfen und allzu gern Auskunft geben. Sogar Einladungen in die Szene wird es hier geben können. Oder "mal zuschauen" oder "dabei sein" oder einfach nur "reinschnuppern"

Tipps und Tricks kann man viele geben und die meisten sind gut und richtig. Aber nichts davon kann ein Live- Event ausstechen. Erst dort.... vor Ort.... inmitten der dunkeln Gefilde, wo Licht und Schatten sich die Hände reichen, wo man die stille Kommunikation zwischen Spielern und Bespielten spüren und erleben kann, wo man die opulentesten optischen Eindrücke bekommt.... als die Szene in ihrer Urform erleben kann..... erst dort kannst du spüren: Ja, ich bin es oder nein, das ist ja eklig.

Trau dich. Es laufen nicht nur Deppen herum. Menschen die hier posten wie dieSklavin, Floyd, AuK, Frettis ( oder auch Sahiru und ich) um nur einige zu nennen, werden dir sicherlich gern weiterhelfen. Also trau dich.... hör niemals auf neugierig zu sein, hör niemals auf zu fragen, mach nie die Augen zu und bleib niemals stehen.....

Zitat:

Und die Moral von der Geschich´t
Mädchen, weich vom Wege nicht

geh nie bis zum bitt´ren Ende
gib dich nicht in fremde Hände

bleib nicht steh´n und halt nicht an
denn ein Wolf ist jeder Mann

weine um sie keine Träne
Wölfe haben scharfe Zähne


Aus: Die Zeit der Wölfe (irgendwas fehlt, aber ganz krieg ichs nimmer hin)


Tom
Sei froh, dass du dich nicht auf mehr eingelassen hast ...
wer weiss wie es dann ausgegangen wäre
... das Zitat von Ghost find ich sehr passend ...

@******ace

Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich vom Wege nicht,
bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh nie bis zum bitteren Ende,
gib dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an
und ein Wolf ist jeder Mann,
merk dir eines,
in der Nacht ist schon mancher Wolf erwacht
weine um sie keine Träne,
Wölfe haben scharfe Zähne.

----

Und ein Zitat welches ich hier auch passend finde ...

Man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück: es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte,
denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Invi
danke....
ich stelle fest, wir schauen auf jeden Fall die gleichen Filme *zwinker*

Und unabhängig davon, dass ich Rilke nicht besonders mag, ist diese Weisheit ebenso zutreffend wie wahr....

Tom
@Ghost
Es kann ja nicht jeder jeden Dichter, Lyriker mögen ... *zwinker*

Der Autor ist mir relativ egal ... das Zitat und dessen Aussage ist das was wichtig ist und zählt.. (den Autor nur wegen dem rechtlichen Anspruch)

das ist aber OT und gehört hier nicht hin *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.