Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Wasserlassen

Einer Frau beim Wasserlassen im Freien zusehen hatte ich nur ein paar mal erlebt, bei Männern hingegen schon oft. An Rastanlagen kam es schon oft vor das ich einen Blick auf den neben mir stehenden erhaschte, allerdings nicht bei jedem. Da sah ich schon des Öfteren verdammt leckere Kolben *zwinker* .
******one Mann
54 Beiträge
Ich habe damit eher unbewusst Erfahrung gemacht...
Ich habe vor einigen Jahren eine Party mit Freunden, Klassenkameraden usw. gefeiert *prost* Die vielen alkoholischen Getränken wollen logischerweise früher oder später wieder heraus. Als ich dazu zu späterer Stunde raus an eine etwas entfernte Straße gegangen bin, war ich ziemlich voll und habe mich dabei einfach mit einem Arm vorm Gesicht gegen die Laterne gelehnt..

Im Hintergrund hat die Musik geschallt und ich habe so erst spät etwas bemerkt, als ich mich daraufhin wieder aufrecht hingestellt habe, habe ich auf der Straße schon meine Klassenkameradin/gute Freundin gesehen *schiefguck* Kurz vor mir ist sie stehen geblieben und hat mich mit überraschtem, etwas hämischem Grinsen angesehen, worauf ich sowas gesagt habe wie:
"Oh...dich hab ich grade eher nicht erwartet, wusste nicht das du hier umher schleichst..." *nein*
Und Sie meinte:
"Ich war auch nur mal kurz in den Büschen pullern und hab nicht mit so einer Überraschung gerechnet" *lach*
"Sorry, war auch alles andere als geplant" *nein*
Ich wusste nicht was ich in der Situation noch sagen sollte, dass unangenehme Schweigen wurde schließlich durch ihre Antwort unterbrochen, die mich aber trotzdem überrascht hat:
"Kein Problem...Sag mir mal lieber warum wir uns mittlerweile schon so lange kennen und du mir bisher verschwiegen hast, dass du so einen großen Schwanz hast!" *lol*


Ich hab ihn wieder eingepackt und wir gingen zurück zur Party.. Im laufe des Abends hat sie mich immer wieder angesehen, mich angegrinst und öfters frech etwas provokant die Zunge herausgestreckt.


Am nächsten Morgen als ich zu Hause aufgewacht bin hatte ich eine SMS von ihr bekommen:
"Na ausgeschlafen? *zwinker* Ich musste die ganze Zeit an dich denken und hab bei meinem Freund so einen Anblick wie bei dir gestern vermisst... Mich würde brennend interessieren wie groß und dick dein Teil erst wird wenn es ganz aufgerichtet und vollkommen hart ist! Zeigst du's mir? *baeh* ..."

Nach einigen Nachrichten haben wir uns 2 Tage später alleine nochmal bei der Party-Location getroffen. Wie gewünscht bekam sie meinen Penis auch nochmal steif vorgeführt *anmach* Sie erzählte wie heiß es sie gemacht hat als sie den großen Schwanz zufällig nackt gesehen hat *wow* Und das sie sich seitdem ersehnt hat was dann schließlich auch folgte: Aufregenden Sex mit einem guten Freund und dessen großem Penis zu haben! *pimper*






PS.: Eine wahre Geschichte, die sich genau so zugetragen hat! Bei den Gesprächen kann mal nen Wort mehr oder weniger, bzw. nen Wort vertauscht da stehen.. Ist wie gesagt schon etwas her, der Sinn ist aber auf jeden Fall der selbe *ja*
*********2000 Mann
1 Beitrag
zur Frage von Strumpftick Pissen trotz Erektion
Hi

also als Mann ist es ziemlich schwer zu pinkel wann er gerade voll angeschwollen ist.
Aber man kann es hinbekommen mit etwas Übung, dabei muss man aber schon etwas sehr drücken *g* sodass Frau merkt, dass man jetzt nicht das Sperma raus lässt.

Aber ich kann strumpftick verstehen, dass sie gern mal in den Mund gepinkelt bekommen möchte. Ich finde diese Vorstellung auch schön: Mann bekommt einen geblasen und Sie will dabei angepinkelt werden. Würde ich sofort mitmachen, nur mögen das Frauen eher selten.
Weshalb ich das auch noch nie erleben durfte und wenn man als Mann gleich als erstes beim Blowjob fragt, ob man ihr in den Mund pinkeln kann, ist meist der Sex eigentlich dann gelaufen... leider...
Ich bin NS Fan, aber wenn ich Frauen sehe die im stehen pinkeln (können ohne sich einzusauen) schau ich auch gerne zu.

*ggg*
@ FireGhost
wenn ich Frauen sehe die im stehen pinkeln (können ohne sich einzusauen) schau ich auch gerne zu.

Wir sehen noch lieber, wenn Stehpinklerinnen sich absichtlich einsauen...
Bild ist FSK18
****mia Frau
3 Beiträge
Männeken Piss
Ja, auch ich sehe Männern gern beim Pickeln zu. Bevorzuge Stehpinkler zu Hause....Genieße den Kick den Männern beim Pickeln "in freier Wildbahn" die Wasserläufe zu halten...Lasse mir beim Pipi machen auch gern zuschauen.Egal ob drinnen oder draußen. ..😊😗 *freu2*
****r46 Mann
78 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ino Mann
6 Beiträge
Zusehen beim Wasserlassen
Ich finde es ganz spannend beim Pinkel zuzusehen, besonders wenn sie im Bidet pinkelt, und zwar seitenverkehrt.
Sie darf dabei auch gerne mein gutes Stück im Munde nehmen, dabei die Hand zwischen Ihren Beinen und den NS spüren.
Ich find zusehen oder zusehen lassen auch sehr schön, aber wie es bei vielem ist sehen ist schön aber fühlen noch viel schöner. *g*
Egal ob geben oder den Sekt aufnehmen hat dann nochmal einen anderen besonderen Reiz.
*********isch Mann
918 Beiträge
@Pipimia
zeig doch mal *zwinker*
**********lLust Mann
4 Beiträge
wer zeigt noch?
Würde gerne Frau auch live zeigen aber genauso gerne auch sehen und haben
Bild ist FSK18
********8_nw Frau
4 Beiträge
kann ich verstehen
Ich sehe den Männern auch gerne auf den Schwanz und werde auch neidisch, wenn ich selbst mal muss
*******sser Mann
11 Beiträge
pissen wenn er steif ist
also ich kann absolut nicht pissen wenn er steif ist...ich trage auch noch seit 10 jahren ständig einen penisring..es dauert immer eine gute stunde bis er abgeschwollen ist...erst dann kann ich etwas pissen....ausserdem machen mich pissende frauen total geil
*********isch Mann
918 Beiträge
ich kann mit steifen schwanz pissen ;-)
........
Bild ist FSK18
*******t87 Frau
5 Beiträge
Ich hab jahrelang heimlich zugeguckt. Mittlerweile weiß mein Mann Bescheid und zum Glück teilen wir diese Vorliebe.

Einige sagen ja, dass Frauen das eher ablehnen. Ich glaube oft ist das vorgeschoben,weil man als Frau solche unanständigen Dinge nicht machen darf
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hochunanständig und deshalb ist es so aufregend
für uns, es aber auch mit anderen zu teilen...
***_I Mann
1.000 Beiträge
YES!
auch ich stehe total darauf!
und nicht nur aufs zuschauen.......
allerdings muss mir der mann erst insgesamt gefallen
von jedem möcht ich das nicht...
dirty sex, pee und anderes.... setzt für mich absolute gepflegtheit voraus!

und DAS meine ich u.a. mit gaysex!!
da ist es viel geläufiger
bei lesben im übrigen auch
es gibt in berlin sogar strassenpartys,
auf denen subs hocken,
die als wc benutzt werden können!
(ob es so in die öffentlichkeit gehört sei mal dahingestellt)

leider wollen es alle immer von mir als aktivem part
das erregt mich leider 0
evt noch gegenseitige wasserspiele-

und devot bin ich ebenfalls 0
was es nicht leichter macht...

ich mag es einfach als spielart des dirty sex,
den ich bevorzuge und hier suche...

die ablehnung von pee hat sich gegenüber früher kaum geändert
von wegen toleranz!

kann dir nur viel erfolg wünschen jmd dafür zu finden

lg
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Warum nicht zusehen lassen, oder vor anderen einfach pinkeln. Ich finde die Idee auch erregend gemeinsam in (gemischter) Gruppe offen das Wasser fließen zu lassen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@luis
das mag jeder anders sehen
ich mag das eben NICHT
aber ich hab auch keinen gruppensex
mein dirty sex gehört immer 1:1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.