Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen`s Night am Vatertag - Burgwindheim (13.05.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen`s Night am Vatertag - Burgwindheim (13.05.2015)
Zeit für sexy Dinge
Zeit für sexy Dinge,
lasst Euch heute von der süßen Weiblichkeit feiern.
es ist Euer Erotik-Wunschtag.
Ihr dürfet Euch wünschen, was ihr wollt – und sie fungiert als Eure Traumfängerin.


Heute dürfen die Damen ihren Männern mal so richtig einheizen.
Verwöhnt das starke Geschlecht mit wundervollen Massagen und erotischen Wasserspielen.
Genießt kleine Leckereien von unserem Buffet und krönt den Abend z.B mit einem Liebesspiel mit verbundenen Augen, bei dem alle Wünsche erfüllt werden.

Veranstaltungsende 1.00 Uhr


Wir freuen uns auf Euch.

Das Sabai-Team


Gentlemen`s Night am Vatertag
Zeit für sexy Dinge

Burgwindheim, Bayern
13.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen`s Night am Vatertag



**********onufr Paar
33 Beiträge
Vorabend zum Feiertag
ist trotz des darauffolgenden Feiertags nur bis 22.00 uhr geöffnet??
******ove Paar
943 Beiträge
will ja etz ...
... net klugscheißern aber oben in der Beschreibung steht Veranstaltungsende 1.00 Uhr
schlaubergermodusaus *gg*

Ache_Love *blume*
**********onufr Paar
33 Beiträge
lach.....
na ich will auch net klugscheissern, aber als ich den Beitrag geschrieben hab, stand diese Veranstaltung von 18.00 bis 1.00 Uhr noch nicht, da war noch wie jeden Mittwoch von 14.00 Uhr bis um 22.00 Uhr.

Wer war den da der Klugscheisser *haumichwech*
******NES Paar
25 Beiträge
Wie schade
Können leider nicht kommen ;-(
Absage
können leiter nicht kommen.
babysitter hatt kurzfristig abgesagt
schade haben uns schon so darauf gefreut
lg
und allen noch viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.