Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delight

Delight
Also mein Hase hat mir zu Weihnachten den Delight gekauft der hier im Test ist .
Am zweiten Feiertag war dann die Familie endlich weg und wir auf die Spielwiese .
Den Dildo raus und angefangen . Er sieht ja schon mal lustig aus und durchseine Form soll er ja den G-Punkt stimmulieren . Nachdem ich dann richtig in Fahrt war sollte er zum einsatz kommen ABER entweder wir sind zu blöd (was ich hoffe, dann kann man ja lernen )oder das ding ist sch..... (dann wären die schönen euros zum fenster raus). auf jedenfall fing das Problem beim einführen an . wir wußten echt nie wie weit . nur ein wenig mmmh hab nichts gemerkt also etwas tiefer und da war das problem das er durch seine form an meine blase stieß und ich nach 2minuten aufs clo mußte .ergo ich aufs clo und die ganze lust im eimer .und dabei hatten wir uns viel davon versprochen . also liebe leute bitte sagt uns das wir einfach nur zu dumm sind und erklärt uns mal den einsatz denn in der beschreibung steht leider nix . vielen dank .
eure Doreen
*******nus Mann
431 Beiträge
"zu dumm", "zu doof" ! ? ? ?
Also, irgendwie "könnte" "es" stimmen !

Die Erwartungshaltung könnte es auch sein ! ?

mädel, nimm Dir einfach ZEIT !

Dann klappt's selbst/auch mit einer Mohrrübe ! :-)))
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
ich glaub nich dass ihr zu doof seid...
ich hab das beschriebene problem immer, wenn er meine g-punkt überstimmuliert. ich muss auch ganz dringend weg*ggg*
ich besitze den delight nicht, kann also nicht wirklich was zur anwendung sagen, würd aber vorschlagen es mit etwas weniger druck anzuwenden.... versuchs nochmal! kann ja nichts schlimmes passieren...
Für mich hört es sich eigentlich auch eher so an als wäret Ihr auf dem richtigen Weg. Ich habe schon öfter gelesen dass Frauen dieses "Pipi-Gefühl" bekommen, wenn ihr G-Punkt direkt stimuliert wird. Ihr könnt mit unterschiedlichem Druck und Positionen experimentieren, vielleicht hilft es auch, einfach weiter zu entspannen und dem Drang nachzugeben. Wenn die Blase einigermaßen leer ist, kann ja nicht mehr viel rauskommen - einfach ein Handtuch mehr drunter, das sollte auch für Nicht-NS-Fans tolerabel sein.

Es gibt allerdings auch Frauen die sagen, dass ihnen die Stimulation ihres G-Punkts rein gar nichts bringt. Mir fehlt allerdings da die Erfahrung um sagen zu können ob man da was richtig oder falsch bzw. besser machen kann.

Bei Männern gibt es das Phänomen übrigens ähnlich mit der Prostata. Einige findens immer gut, wenn sie stimulert wird, andere haben Schmerzen oder auch dieses "Pipi-Gefühl". Aus eigener Erfahrung kann ich hier berichten, dass mit wirklich leerer Blase das locker lassen leicht fällt - und dann fängt der Spaß erst an. *ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ihr seid auf dem richtigen Weg. Das Gefühl aufs Klo zu müssen, hat meine Liebste auch, wenn ich ihren G-Punkt stimuliere (geht nicht nur wunderbar mit einen Vibrator, auch mit Finger oder Sch***). Nur hören wir dann nicht auf, sondern machen weiter, bis jetzt hat sich ihre Blase noch nie auf diesen Weg entleert. Sie bekommt sehr oft durch die G-Punktstimulation einen multiplen Orgasmus.
Also immer schön weiter machen und sich nicht beirren lassen von dem Gefühl aufs Klo zu müssen. *zwinker*
*********shell Paar
7 Beiträge
ja das is der richtige weg
ich muss ja auch ganz ehrlich sagen dass wir den delight (noch) nicht besitzen, aber das kann sich ja noch ändern.

warum du da aufs klo musstest ligt ganz sicher ncith daran dass du wirklich musstest. was sich angefühlt hat wie pipi war mit sicherheit weibliches ejakulat...

lass dich einfach fallen, stimmulier deine klitoris und spiel dich mit dem delight. du wirst staunen was da so alles passieren kann

*zwinker*
******_he Paar
219 Beiträge
wir haben ihn auch nicht, allerdings kann ich die anderen meinungen nur vertreten...
das gefühl aufs klo zu müssen kommt bei der stimulation des g-punkts. allerdings musst du dich dann einfach entspannen, vielleicht wirst du dabei auch abspritzen...
das kann nämlich dabei auch passieren.
es steht auch schon viel darüber im forum, wenn ihr mehr wissen wollt.

bye lick_w
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Über den DeLight
Also mal ganz oberflächlich über den DeLight:

Wir haben ihn uns wohl mit zu hohen Erwartungen gekauft, und mal ganz nebenbei, bei 129,- € darf man schon einige Erwartungen mitbringen, oder?! Unsere ersten Versuche mit dem Seepferdchen waren gar nicht soo schlecht, hat aber eigentlich nichts mit einem G-Punkt-Stimulator zu tun. Man kann ganz nette Experimente damit praktizieren, aber das war es dann auch schon, und den G-Punkt konnten wir damit auch nicht ertasten.
Das negativste was wir aber leider schreiben müssen ist das wir das Ding jetzt schon das zweite mal im Orion-Shop (Gott sei dank ohne Probleme - hoch lebe Orion) umtauschen lassen mussten aufgrund defektem Lade- Aufbewahrungsetuie!!! Und jetzt ist es schon wieder im Eimer!!! Haben echt langsam genug von dem Teil.
Also wer uns ne gute Empfehlung geben kann was vergleichbare Zwecke erfüllen soll, bitte raus damit.

big greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.