Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (
Was gibt es geileres?
Ihr wollt es ja nicht anders!!

Die MEGA-GEILE Schaumparty geht weiter,und ihr seid dabei!

Reisst euch die Klamotten vom Leib und schmeisst euch rein in unsere Schaumarena. Spürt den Schaum auf nackter Haut und streichelt und tanzt euch in Ekstase. Wir fluten nonstop von ca.21 Uhr bis 1 Stunde vor Veranstaltungsende!

Das wird wieder ein Event der Superlative. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.

Die Schaumparty findet in einem separaten beheizten Bereich statt. Der Dresscode für die Abendveranstaltung ist somit "normal" erotisch

Lg
Sandy-Andy mit Team


Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS
Was gibt es geileres?

Sigmaringen, Baden Württemberg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS



Juhuu endlich mal wieder Schaum. Freu mich schon voll *freu* *freu2* *juhu*
ulm
Hey ihr lieben! Kann uns jemand mit nehmen?
******305 Mann
9 Beiträge
@Hello_Kitty
Hallo Hello_Kitty,
weist du, ob Anita heute auch kommt?
Wenn du in der Anmeldeliste schaust dann siehst du das Anita heute auch kommt.
Nee da steht sie nimmer *zwinker* und das hat seinen Grund
**********ese78 Mann
41 Beiträge
genial die Party
Freue mich schon *g*
Ja Markus ich komm auch *freu2*
******aar Paar
20 Beiträge
zu Besuch
Hallo
Sind zu Besuch am Bodensee und kommen heute das erste mal in euren club.
Würden uns um neue und nette Kontakte freuen.
Lg andrea und flo
***81 Mann
1.866 Beiträge
Wir ...
können leider heute Abend nicht kommen. *snief2* Hoffe Jessy und ihr Freund nehmen es uns nicht übel. Viel Spaß euch allen. Wir sehen uns bald wieder. *knuddel*
*******e93 Mann
8 Beiträge
party
Hallo waldhaus besucher
Ich mach erst mal Party im stadion in stuttgart.
Und dann im wh später
dann jubel mal für einen sieg bitte. der vfb soll nicht absteigen... auch wenns nicht mein erster verein ist
********sken Mann
6 Beiträge
hallo ihr lieben
freu mich auf heute abend wird bestimmt wieder gigantisch suche noch eine tolle frau, paar einfach lustige leute die einen den alltag vergessen lassen also auf einen schönen abend!!!!
Megaparty
Vielen Dank für diesen Megaabend *top2* . War ne geile Party mit Supergästen, tolles Team und genialer Musik von DJ Bobby *walk* *dance* *boogie* . Die Krönung war natürlich die Flasche Prosseco die ich bei Gelegenheit vernichten werde *party2* .
Achja und ganz vergessen: danke natürlich an die großen Männer die gut auf uns kleine Frauen aufgepasst haben *smile*
mega
War ein super toller Abend, hat viel fun gemacht. *freu2*
******aar Paar
20 Beiträge
Danke
Schön war es, den Club kann man weiter empfehlen. Wir kommen sicherlich mal wieder vorbei.

Viele Grüsse!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.