Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monohandschuh aus Latex

Monohandschuh aus Latex
Hallo an alle Latexliebhaber,

ich hab mir einen Monohandschuh aus Latex ersteigert und möchte diesen gerne mal in einer meiner selfbondage Sessions einbauen. Wer hat den Erfahrungen mit einem solchen Teil? Kann man den überhaupt selber anlegen und wie lange hält man das aus?

Gruss Michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser Modell ist aus Leder...
allerdings ist es kaum Möglich sich das Teil selber anzulegen wenn der feste Halt auch gewährleistet sein soll.

Wie lange man ihn tragen kann kommt immer darauf an welche Belastung man auf beide Arme einwirken lässt, kann aber auch über Stunden gehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***on Mann
13 Beiträge
selbermachen wird wohl nix....
sich sowas selber anzulegen dürfte ebenso unmöglich sein wie eine zwangsjake ordentlich selber zu schliessen wenn man drinsteckt.
aus meiner sicht sollte für solcherlei erlebnis auch jemand für alle fälle dabei sein; ich hab früher auch mal allerlei probiert und bin dann fix mal in panik geraten als ich die fessel (die nichtmal ganz verschlossen war) nicht mehr selber los wurde...
vielleicht findet sich ja doch mal jemand der dir behilflich ist und sicher stellt dass nix schiefgehen kann!?

ein mono ist ne fesche sache - aber er ist "nicht ganz ohne"! sicher findest du ne möglichkeit für sicheres probieren....

grüßli
arkon
*******Boy Mann
79 Beiträge
so ein Monohandschuh wäre sicher mal was tolles
gibt es da beim Kauf etwas bestimmtes zu beachten und wo kann man welche von guter Qualität ersteigern?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Versteigerungshaus...
rote Erdbeere gibt es gelegentlich welche zu erwerben, allerdings muss man schon aufpassen da es sich auch dort um unterschiedliche Qualitäten handelt.

*zwinker* von den Frenchs
*******Boy Mann
79 Beiträge
danke, aber wie ja auch gesagt bei Auktionshäusern ist das so eine Sache
nach ein paar EBay Betrügereien im Bekanntenkreis bin ich von sowas auch nicht sonderlich begeistert
Shops wo man Monohandschuhe kaufen kann (und auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat) wären toll
gibt es da psotive Erfahrungen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Shops findest Du...
genügend wenn Du einfach Monohandschuh bei Google eingibst.

*zwinker* die Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.