Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Broiler-Chillen im Park *essen* - Berlin (15.05.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Broiler-Chillen im Park *essen* - Berlin (15.05.2015)
Nur-Chillen ist auch ok ;-)
Dem Wunsch nach einem ordentlichen Broiler nachkommend, stellen wir nun dieses Event ein.

Plan:

Teilnehmer, die einen Broiler essen möchten, geben dies bekannt, treffen sich am vereinbarten Ort und bezahlen ihren Broiler, Neli und ich werden den Broiler-Express übernehmen und an einem der beliebtesten Broiler-Hütten die Broiler etc. besorgen und Euch zum Treffpunkt bringen.


Broiler-Chillen im Park *essen*
Nur-Chillen ist auch ok ;-)

Berlin
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Broiler-Chillen im Park *essen*



******Ben Mann
431 Beiträge
heißt es nicht Hänchen??
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@biiig - die nicht-berliner nennen es so -
WIR JC-ler, die im park zusammen schnabulieren wollen, nennen es broiler *ja*
******Ben Mann
431 Beiträge
nee das sind denn die alten ossis, die das so nennen?*broiler*
********uett Paar
593 Beiträge
tolle Idee
Eine wirklich tolle Idee!
Wir sind dann gerade beim Koffer einladen und nach Berlin zurück fahren.
Allen viel Spaß.
Gruß
Drea und Bernd
****ey Frau
457 Beiträge
Mist...ich kann nich...*snief*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Das klingt nach einem tollen Event. Ich bin dabei. Hoffe es gibt kein schlechtes Wetter.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Desti - ein wegen wetters abgesagtes event
pro woche reicht - Freitag wirds schön *sonne*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Dann drücke ich fest die Daumen das die *sonne* scheint
super Idee finden wir. ..
nur leider können wir von der Zeit her nicht mitmachen. ...
entweder sind wir weg oder Tina arbeitet bis 14.30uhr in der Rehaklinik in Wandlitz. ..

Euch aber sehr viel Spass. ...

lg Tina und Micha
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Zofe Sophie hat gerade ne Flasche Sekt
für uns spendiert, die wir uns munden lassen sollen *cheers*

Na, dann bring mal vorsorglich noch ne zweite mit - damit auch jeder etwas abbekommt *freu*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
freu mich auch schon, da ich beim Brunch im Tiergarten nicht hätte dabeisein können. So hab ich zwar 2 Veranstaltungen an einem Tag aber ich kann mich ja bei Zöfchen später umziehen *zwinker*
Ich könnte noch eine oder 2 Flaschen lieblichen Weißwein mitbringen. Ist ein sehr guter Wein, von dem man keine Kopfschmerzen bekommt!
****24 Frau
456 Beiträge
@pearl
Wann muß ich Dir Bescheid geben, wegen des Hähnchens?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Bescheid geben - am Freitag morgen
ich werde nochmals nen Newsletter schreiben, auf den alle antworten können, die einen Broiler haben möchten.
******078 Frau
1.705 Beiträge
hoffentlich finde ich euch auch *snief* oder gibt's noch eine genauere Adresse*liebguck*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Genauere Adresse kommt noch, Trine
Werde nen Newsletter schreiben, damit jeder das Prodere kennt *ja*
******078 Frau
1.705 Beiträge
*juhu* doch keine schnipseljagt*lol*
******Ben Mann
431 Beiträge
Auf jedenfall Str "am treptower Park" hinter dem Halbkreis beim Ehrenmal
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
danke @biiig - evtl kannste das so weiter-kommunizieren,
da ich die Detailinformationen erst mit nem Newsletter an die Teilnehmer senden wollte.

THX Biiig *hi5*
*********light Frau
13 Beiträge
Ich hoffe man kann das erkennen...
... einfach links am Park Auto abstellen, dann rein in den Park bis zum See-Zipfel... *zwinker*
*********eChat Paar
433 Beiträge
sieht schlecht aus...
Das ich kommen kann. Muss Freitag lange Arbeiten...
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus.

Lg
Desti
*********light Frau
13 Beiträge
Jetzt...
... ham die den Stadtplan abgelehnt *vogel*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Genau!
Das dachte ich auch, liebe Nelissuna!
Nur eigene Bilder sind erlaubt...also rasch...rein in den Helicopter und schnell ein Foto machen....!
Viel Spaß Euch allen....
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Neli - deshalb hat dieser Event auch kein
Bild - der Stadtplan war teil des Events - und auch bei mir haben se den abgelehnt...
*********light Frau
13 Beiträge
sowas blödes...
... aber auch...
also wer das bild noch braucht möge mich bitte per cm anschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.