Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wodurch erlangt ihr Euer Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?95
Wer oder was ist das "Selbstbewusstsein" oder auch "Selbstwertgefühl"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstwertgefühl im Eimer

*******_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Selbstwertgefühl im Eimer
Kann nicht sagen, woran es liegt aber mein Selbstbewusstsein ist im A...
"Nur" was sexuelles angeht. Das äußert sich schon damit, daß ich so ne Blokade im Kopf habe, für meinen Partner "langweilig" im Bett zu sein. Das Beste aber ist, daß ich überhaupt garnicht verklemmt bin - ich mach eigentlich alles mit im Bett. Aber ich würde mich z.B. nie trauen, meinen Partner, während des Liebesspieles aufzufordern, seinen Schwanz zwischen meine Brüste zu legen und dort weiter zu machen. Blöd, oder!?
Oder meinen Vibrator mit ins Liebesspiel mit ein zu bauen. Oder mich und ihn untenrum mit Gleitgel einzuschmieren und und und. Keine Ahnung, warum. Ich habe Angst, mich dabei doof anzustellen und vor allem davor daß es ihn garnicht antörnt, oder daß es "gestellt" aussieht. Fantasien habe ich genug.
****don Mann
12 Beiträge
Wie aus deinem Post zu lesen ist, machst du vieles mit und bist auch nicht verklemmt. Allerdings nehme ich an das die Initiative zumeißt von deinem Partner ausgeht und somit seine Fantasien ausgeführt werden. Du selber spielst aber eher den passiven Part in der Verwirklichung deiner Vorstellungen. Nehmt doch einmal den Leistungsgedanken aus eurem Liebesleben und tue auch das was dir Spass macht, dein Partner wird sich über die Abwechslung freuen. Sexualität ist ein Geben und Nehmen und er wird dich schon darauf aufmerksam machen sollte es ihm nicht gefallen. Glaube mir, viele Männer wünschen sich eine aktive Frau die selber "Hand" anlegt. Wenn beide ihre Fantasien einbringen, kommt auch keine Langeweile auf. Oder hast du eventuell das Gefühl, eine "Bitch" zu sein, solltest du z.b. seinen Schwanz zwischen deine Brüste legen nach dem Motto "Eine anständige Frau tut das nicht"? Schon mal darüber nachgedacht, mit deinem Partner offen über deine Fantasien zu sprechen? Wenn du selber, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage bist deine Vorstellungen einzubringen, kommst du ohne ein Gespräch mit deinem Partner nicht aus.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Vertrauen
Wenn du deinem Partner vertrauen kannst, dich fallen lassen kannst, ist es dann so schlimm, wenn mal was daneben geht? Manchmal kann es doch auch befreiend sein, über kleine Pannen zu lachen. Du musst auch nicht perfekt sein, dieser Gedanke setzt dich nur unter Druck.

Nimm dir Zeit und mach einen Schritt nach dem anderen. Wenn du unsicher bist, probiere doch manche Sachen (z. B. die Idee mit dem Gleitgel) erst mal für dich alleine aus. Wenn du dir dann sicher bist, dass nix schief geht, bring es in das Liebesspiel mit deinem Partner ein. Wahrscheinlich merkst du dann nach und nach, dass es besser geht, neue Sachen einzubeziehen, dass du dich mehr traust. Vielleicht fällt es dir dann auch leichter, mit deinem Partner über deine Wünsche zu sprechen.

Du solltest einfach im Hinterkopf behalten, dass alles, was dir gefällt und was deinem Partner nicht schadet, auch nicht schlimm ist. Und auch eine Frau, die weiss und ausspricht, was ihr gefällt, ist heutzutage nicht mehr unanständig. Vielleicht wirst du auch über die Reaktion deines Partners überrascht sein - die meisten mögen es eher, wenn frau sagt, was ihr gefällt und wo es langgeht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung deiner Wünsche und Vorstellungen.
Liebe Grüße
pussy
****od Mann
73 Beiträge
Liebe Rosella,

ich kenne nun deinen Partner nicht, und es kann natürlich sein das Ihn das eventuell nicht antörnt. Aber ich muss sagen, ich liebe es wenn meine Partnerin mir zeigt und sagt was sie möchte. Das macht mich schon geil dann. Hat natürlich was mit Vertrauen zu tun, das stimmt schon, aber sollte das Ziel nicht sein das man sich näherkommt? Und was gibt es schöneres als sich gerade beim Sex fallen lassen zu können. Das bindet auch irgendwie auf der emotionalen Ebene sehr stark, weil man zeigt/weiß das man sicher sein kann in seiner Nähe. (:

LG LaHood
Was ich nur nicht verstehe - warum suchst du hier eine Beziehung, wenn Deine doch so gut läuft? Ist das vielleicht nicht das einzige Problem?


hexe2
****od Mann
73 Beiträge
hmm, an welcher Stelle sucht Sie denn hier nach einer neuen Beziehung?
... laut Profil.
Das ist natürlich schon etwas widersprüchlich.
auch sind die erotischen Vorlieben doch sehr "mager" ausgefüllt, wenn sie doch so offen allem gegenüber ist ...

hexe2
****od Mann
73 Beiträge
ah okai, auf das Profil bin ich nicht gekommen (:
Aber mit der Suche, schließt sich das denn aus? Gibt doch alle möglichen Formen von beziehungen. Vielleicht lebt sie ja (nur) eine Sexbeziehung, oder eine Offene. Sehe da keinen Widerspruch.
*******_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
suche keine neue Beziehung
Danke, LaHood und Tomcat_pussy, daß ihr mir mal aus Männersicht beleuchtet, wie ihr es so seht. Stimmt genau und hört sich gut an.

Wer sucht hier eine neue Beziehung?
Ja, ich bin offen für alles, und lebe keine offene Beziehung.
Zu der Antwort, meine "Vorlieben/Fantasien" seien mager, wehre ich mich.

Hat nichts damit zu tun, daß in meinem Profil steht, ich sei offen. Ich lege hier schließlich nicht alles haarklein dar; wer kann schon beurteilen, wie ich bin? Mein Problem hat u.a. auch etwas mit meiner Erziehung zu tun und der Zusammenhang zwischen Selbstbewusstsein und Erziehung ist erwiesen.
Wo liegt das Problem, wenn ich zugebe, daß ich mich irgendetwas nicht traue?
@rosella
sorry - aber in deinem Profil steht:

Ich suche: Beziehung & Partnerschaft

Wir können nur das lesen, was Du in Dein Profil geschrieben hast!


hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.