Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (03.06.2015)

*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (03.06.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum *cocktail* *wein* *bier* *kaffee*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken braucht eine regelmäßige (monatliche) Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Unser zweites 'Schöppeln & More' findet (wenn das Wetter mitspielt) outdoor in einem Biergarten statt!
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in ner ClubMail paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail abmelden.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



****ie Paar
951 Beiträge
Schöppeln & More
hi,

als würzburger wäre das was für uns und wir würden gerne kommen. leider sind wir in den pfingstferien in kroatien.

wir wünschen allen die dabei sind viel spass und hoffen auf eine wiederholung, zu der wir dann gerne dabei sind!

lg cuhpie *wink*
*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
@ cuhpie
Urlaub in Kroatien ... super *top*, habt ne wunderbare Zeit dort!! büsschen neidisch bin

Zum nächsten Schöppeln & More klappts dann bestimmt *freu*
schade
muss ich leider passen bin ich noch im Urlaub aber gern beim 3ten dann wieder daei der 1 war *top*
wünsche allen die da sind viel spaß
*zwinker*
*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
@BBe
schönen entspannten Urlaub dir mit *sonne* *liegestuhl* leckerem *essen* und *cocktail* und und und ...

*wink* Das dritte Schöppeln & More klappt dann bestimmt wieder für dich
*******m68 Paar
901 Beiträge
schade , unter der woche können wir ned *snief*
Diesmal klappt es leider nicht, aber das nächste Mal sind wir gerne dabei *freu*

LG

Die Make's *lach*
*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* strahlt schon über Würzburg ...

Freu mich auf euch und unser Schöppeln & More outdoor *freu*

Bis später
*wink*
Morgaine
**********che80 Mann
450 Beiträge
Mist Feiertagsverkehr
Ich komme aus München nicht rsus. Überall Unfälle. Muss Absagen
****aar Paar
2.733 Beiträge
Bei uns......
...... kann es auch etwas später werden, da mein Mann auch einen Teil des Nachmittags auf der Autobahn verbringen muss..... aber...... wir erscheinen *ggg*

Bis später

´s ufr-paar
*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben,

Danke an alle die da waren! Ihr seid super *top2*

... für so ne tolle Truppe macht das organisieren ner Veranstaltung besonders viel Spaß. Freu mich schon auf euch zum nächsten Schöppeln & More ... coming soon *g* ...

*wink*
Morgaine
*****nts Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation MorgaineAvalon
War ein sehr netter lustiger Abend
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Schöppeln and more
Vielen Dank MorgainAvalon für die Orga. War super schön bei euch, komme gerne wieder. LG
********1989 Frau
234 Beiträge
Danke für die Organisation
War ein netter Abend *g*

Sabrina (R_Wischt)
*********allow Frau
1.808 Beiträge
dito
War wirklich ein toller Abend. Dankeschön an die Orga
*****974 Mann
104 Beiträge
Schön wars
War das erste mal dabei, und habe mich bei euch wohl gefühlt. Werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein, wenn ich nicht Arbeite.
Wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.