Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
299 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1486 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation in der Beziehung

*********Leod Mann
8 Beiträge
Danke für die Maxi-Antwort
Ich sehe es gibt viel zu tun...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich möchte mit meinem Partner über alle Phantasien, Wünsche und Neigungen reden dürfen. Das Problem ist aber wirklich, dass man dann oft schräg angeschaut wird und Aussagen getreu dem Motto: wie bist du denn drauf??? fallen.

Ich habe mich lange davon beeinflussen lassen, mich zurückgehalten, weil ich dachte, ich bin diesbezüglich zu sexorientiert, zu "verdorben".

Mittlerweile ist es mir egal, was andere davon halten, es löst meine Neigungen, WÜnsche und Gier ja nicht auf, nur weil ich mich zurückhalte. Mit dem Partner über Sex reden emfpinde ich auch als sehr innig, vertraut und es verbindet....

Man kann es auch spielerisch einfliessen lassen, den Partner dabei animieren
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Connor_McLeod

Wenn ich mir deine Vorliebenliste anschaue, frage ich mich, ob es bei deinem Wunsch nach Kommunikation nicht vielleicht
Um das kompromisslose Durchsetzen DEINER Wünsche geht? Kann das sein?
Ich würde da als Frau auch abblocken.

Ist aber jetzt nur mein erster, oberflächlicher Eindruck.
*********Leod Mann
8 Beiträge
Hallo sin_less
Wir beide haben offenbar ein Kommunikationsproblem.

Du schätzt mich total falsch ein. Ich halte mich seit Jahren mit besonderen Sexwünschen total zurück. Ich akzeptiere sogar, dass ich nicht darüber sprechen soll, obwohl ich es zu gerne täte...

Wo findest Du hier die Arroganz alles durchsetzen zu wollen?

Auch noch ein kleiner Kommentar zu meinem Bild "Delphine". Das war ein Zuordnungsfehler.
Das Delphinbild ist mittlerweile gelöscht. Zu sehen dürfte jetzt meine Wandbemalung "WHITE LION" sein.
Sollte ich noch länger bei JOYclub sein, werde ich auch noch rausfinden wie ich das korrigieren kann...

LG


Connor McLeod
*********Leod Mann
8 Beiträge
Hallo violett 77
Wie die spielerische Kommunikation tabuisierter Sexthemen möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.