Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassenes Haus f. erotischen Spaß in Niedersachsen gesucht

Verlassenes Haus f. erotischen Spaß in Niedersachsen gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ein altes verlassenes Haus (gerne z. B. eine Fabrik) das betreten werden darf...für gemeinsamen Spaß. *zwinker*

Stelle es mir sehr schön vor, in einem alten, kaputten Haus sich zu verwöhnen...:-)

Habt ihr Ideen & Erfahrungen? Am besten in Niedersachsen und Umgebung...
********geKO Paar
677 Beiträge
Googelt mal "lost places". Da gibt es viele Seiten, wo solche Orte nach Regionen gelistet sind.

wir suchen ein altes verlassenes Haus (gerne z. B. eine Fabrik) das betreten werden darf
Das werdet ihr nicht finden, ohne den Eigentümer zu kontaktieren, was sicher nicht in eurem Interesse liegt (Es sei denn, hier findet sich jemand, der sowas hat)
Derartige Objekte dürften alle in privatem oder staatlichem Besitz sein; mit allen Konsequenzen bei unberechtigtem Betreten.

Ganz ungefährlich ist das ganze u.U. auch nicht, da viele derartige Gebäde marode sind. Stichwort: Einsturzgefahr usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.