Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ - München (12.06.2015

******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ - München (12.06.2015
Die Angesagteste Tranny Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY IN MÜNCHEN☆☆☆
Die Angesagteste Tranny Party in München.
Das ist DIE Party für"s 3. Geschlecht und alle die LUST drauf haben.


Hallo Tranny"s - Ladyboys - TV"S - TS - CD - TG - DWT"S - Shemales - Drag-Queens - Hetero - Bi - Homo - Männer- Frauen - Paare und alle die Spaß am 3. Geschlecht haben.

TS, TV, TG, CD, „DWT"S bezahlen angemeldet 35€. Unangemeldet 45€.

Nachdem die Party Location bei den Gästen sehr gut ankommt feiern wir ab jetzt in Zukunft unsere beliebte Tranny Party jeden 2. Freitag im Monat hier unsere hieß begehrten Partys.

Hier dreht sich mal wieder alles um die Party fürs 3. Geschlecht. Dort haben wir die Möglichkeit geschaffen, sich in einem prickelnden Ambiente zu verabreden, nette Leute kennen zu lernen, Freunde treffen, trinken Tanzen an der Stange und Spaß zu haben, gemütlich zusammen sitzen bei nem Gläschen Wein, Dates auszumachen und ungezwungen unsere Leidenschaft auszuleben. Geilen SEX haben oder einfach nur zusehen. Alles kann nichts muss.

Hier triffst du willige und heiß begehrte Trannys, TV'S, Ladyboys, ....... die ihren Spaß haben wollen! und nicht nur die, auch geile Paare, sexy Frauen und heiße Männer!!! *zwinker*

Und das alles in einem in einem Club der im sehr eleganten Barock Stil eingerichtet. Es stehen 7-8 Zimmer mit Dusche zur Verfügung und einige sind mit einem Whirlpool Ausgestattet und eins davon mit einem Gynstuhl. Es gibt 2 Lounges zum Relaxen , 1 Table Dance, 1 große gemütliche Bar zum kennenlernen flörten und und und.... Handtücher, Stayling Möglichkeiten vor Ort. 1 Garderobe keine Spinnt, also Wertsachen im Auto lassen.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen! Parkplätze direkt vorm Haus oder in der Seiten Straße.

Diese Party wird auch auf anderen Portalen beworben!!!
und es sind auch immer entsprechend viele Anmeldungen!!!


Ab 19:00h bis 2:00h
Wichtig ist bei der Kalender-Anmeldung auch der Anmeldestatus, den ihr ja bis zum 07.Mai um 18:00 Uhr aktualisieren oder stornieren könnt. Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Aussser Champagne und edle Whisky Sorten.


☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆
Die Angesagteste Tranny Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!

München, Bayern
12.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆



*********irly Mann
71 Beiträge
Ein Muss für das Dritte Geschlecht und Freund/e/innen
Nach den schönen, Erlebnissen freue ich mich schon auf die nächste Party, habe es mir schon fest im Kalender eingetragen.
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Externe anmeldungen
Hallo ihr lieben. *zwinker*

Wir haben schon einige an Externen Anmeldungen.
Jetzt anmelden und bei der geilsten Tranny & Bi Party Münchens
mit dabei sein. Hier wird die Party gefeiert und es gibt jede menge *bananen*
Natürlich sind bei uns auch ALLE herzlichst *willkommen*
Männer *sixpack* Frauen *hotlady* BI *hothips* Schwul Lesbisch Paare *pimper* Heteros.

*alarm* Kommen sehen staunen erleben und FÜHLEN! *alarm*

Liebe Grüße.
Euer Dieter
Fortsetzung...
Ich freu mich schon sehr, auch wenns noch ne Weile hin ist, nachdem es beim letzten mal schon sehr geil und einfach gut war!

Die Location hat einfach was! Dazu dann noch mit den richtigen Leuten gefüllt... *top*
Schwühlwarm
Wie ich grad höre wird's am Freitag ein lauer Sommerabend ,
Da musst ich sofort an denn chilligen Aussenbereich im Club denken
Und mein kopfkino fängt schon an zu Arbeiten ....
Ich freu mich auf euch ...
Lg Micky
Leider!!!
Ich muß vermutlich kurzfristig absagen! Ist noch nicht sicher, aber so wies aussieht werde ich nicht kommen können *gr2*

Gruß, Martina
*****e63 Mann
6 Beiträge
Endlich wieder dabei!
Als Entschädigung für mein langes fernbleiben bringe ich zwei hübsche Bio Mädel mit die neugierig auf das neue sind!
****y43 Mann
352 Beiträge
Yvonne 63
Hi.Dein Foto "Genuss" finde ich toll.Grrrr!😄
Aber was heißt 2 Bio Mädels?Sind die ungespritzt?😃😃😃
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Yvonne
Das ist ja echt ne schöne Überraschung und das du gleich 2 Frauen mitbringst WOW! *hotlady*

Bei diesem Angebot werde wir Morgen die Party zum glühen bringen.
Wir haben unglaublich viele Tranny Anmeldungen.

Die meisten Männer Anmeldungen sind Trannys. Schade Das die nicht die Möglichkeit
haben sich auch als TV TS CD........anzumelden.

Wo bleiben hier die MÄNNER *sixpack* also Jungs kommt vorbei und habt mal so richtig Spaß.
Denn sonnst bekommt ihr nicht solch eine Möglichkeit so viele hübsche sexy feminine Trannys
auf einmal zu sehen und die wollen auch alle Spaß haben.

Also Meldet Euch schnell noch mit an und habt Spaß *bananen* den ihr nicht so schnell wieder vergessen
werdet.

Ich freu mich auf Euch und
die geliste Tranny Bi Party des Monats.

Euer Dieter

PS. Natürlich haben wir auch einen sehr schönen uneinsehbaren außen Bereich.
In dem auch so richtig HOT SUMMER NIGHT FEELING aufkommt. Für
Extra Heiße Nächte. *hotupshirt*
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste ist geschlossen.
Einlass Abendkasse!
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke!!!
*danke* *danke* *danke* *danke*
Hallo meine lieben Party Gäste und Freunde.

Das war mal wieder ne richtig tolle Party *top2* mit vielen neuen Gesichtern aber auch vielen alten bekannten und Freunden. Auch ein Danke an die die eine weitere anreise hatten wie z.B. aus Frankfurt, Dresden.......Ihr seid einfach *diegroessten*
Es waren echt sehr hübsche sexy *hotlady* feminine TV's..... da und es hätten auch ruhig mehr Männer *sixpack* da sein können. Aber im ganzen war es ein sehr gelungene Party und alle hatten mal wieder richtig Spaß. *spank* Die neuen Gäste waren auch sehr angetan von der tollen Location mit den sehr schön eingerichteten Spielräumen und den tollen außen Bereich, wo man sich nicht nur sich zum unterhalten und abkühlen aufhielt sondern auch richtig Spaß *bananen* haben konnte.

Ich wünsche Euch bis zur nächsten Party ne schöne Zeit und freue mich
Euch alle wieder auf DER PARTY *dance* zu treffen.

*alarm**alarm* ☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ *alarm**alarm*

Die angesagteste Tranny BI Party Münchens. *top*

Euer Dieter
****y43 Mann
352 Beiträge
Das hört sich ja toll an.
Sobald mein Terminkalender nicht mehr so voll ist,komme ich euch auf jeden Fall besuchen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.