Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.06.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.06.2015)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Lustgarten,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Begleitung gesucht
Hi Ihr Lieben,

ich würde für den Sonntag im Schaum noch eine nette Begleitung ins Quicky suchen da meine bessere Hälfte ohne mich im Urlaub weilt.

Freue mich über jede Antwort *zwinker*

Beste Grüße
T.
Danke
Was war das wieder ein schöner und geiler Nachmittag bei euch! *kuss*

Hach und die Hammam-Schaummassage mit Erotiktouch *sabber* Ich darf nicht wieder 3 Monate warten!
Einsame Spitze
War echt klasse bei euch. Ganz lieben Dank an komplette Quicky-Team.
Lieben Gruß an die all die Paare die wir kennenlernen durften. Mal gucken ob wir euch alle hier finden.

Gruß aus dem Ried
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Ein gelungener Tag
Hallo,

uns (anonym angemeldet) hat es sehr gut gefallen. Für mich war es der erste Besuch im Quicky, und es hat alles gepasst. Und SIE konnte es genießen, die Mitspieler waren sehr angenehm und um ihr wohl - erfolgreich - bemüht (Danke!).

Positiv überrascht war ich bzgl. der Solo-Herren: Erstens waren es nicht zu viele wie so oft (Clubs allgemein) und zweitens haben sie sich Top benommen.

Einzige Ausnahme:
Da war ein älterer, weißhaariger Herr, der mein sehr deutlich gestikuliertes "Nein" erst beim 5. mal akzeptiert hat. Der hätte doch fast auf der Matte angefangen zu diskutieren! Das ist kein akzeptabler Stil ! Ich bin selbst auch Solo unterwegs und weiß wovon ich rede.

Liebe Grüße
Geburtstag vorgluehen
Es wir absolute Spitze. Vielen Dank an alle die da waren. Vor allem natürlich an all die neuen paarchen die wir kennen lernen durften und die ganzen altbekannten.

Hier mal für alle interessierten eine genaue Auflistung zur Erklärung für die unterschiedlich farbigen bunten bandchen.... Die Farben haben überhaupt keine Bedeutung. Wir sind nur Freunde die das leuchten lustig finden und damit wir uns im Dunkeln leichter erkennen können.

Besonderen Dank an die tollen Pärchen die noch die Zeit gefunden haben privat mit uns in meinen Geburtstag rein zu feiern.
Ist das normal?
Hallo,

3 Tage danach häute ich mich am Hodensack. Sehr heftig. Hatte in der Vergangenheit das auch an der Eichel und am Schaft. Diesmal versucht mit größerem Abduschen des Schaums dem zu begegnen, hat scheinbar nur punktuel wasl gebracht.

Habt ihr Männer das auch?

Man(n) kann sich ja nirgends so zeigen...
**********fanjo Paar
70 Beiträge
Häuten nach Schaum
Nein, das hatte ich noch nie.Weder da noch sonstwo. Auch von Bekannten die wir dort öfter treffen nichts dergleichen gehört.
Meine Frau klagt allerdings über jucken und geht deswegen beim 1. mal nur noch ca 20-30min in den Schaum und beim 2. mal garnicht mehr. Da darf ich dann allein:-((
lG
M+S
Hallo Lover 1964
Du musst dich vorher und danach mit der vorhandenen Hautmlich eincremen dann passiert das nicht. Besonders gründliches Abduschen bringt leider nichts...
Ich creme weder vorher noch nachher und habe nie Probleme. Meine Begleiter auch nicht.
Hautprobleme
Es gibt Leute die reagieren empfindlich auf den Schaum. Dann hilft eincremen ist meine Erfahrung.
Stimmt, wenn man Probleme hat hilft cremen. Aber wenn man eine empfindliche Haut hat, wäre es besser, ein eigenes verträgliches Präparat mitzubringen, weil man auf fremde Duschgels auch reagieren kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.