Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
31551 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
5187 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Cuckold, Wifesharing35
Ich erkenne nicht den Unterschied zwischen dem Wifesharing, dem…
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold?

Wie ist der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold?
Hallo!

Vielleicht kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold erklären? Irgendwie glaube ich doch, dass die Grenze da so ziemlich fließend sind?? Oder???

Mia
fließende Grenzen
Ja, schon. Ich verstehe die Begriffe so, dass der Wifesharer dominanter ist: Er teilt SEIN Weib.
Während der Cuckold devot ist: Er WIRD gehörnt und findet das geil.
*****lnd Mann
27.745 Beiträge
Dazu
gab es natürlich schon Threads.

Der Cuckold, das ist nachlesbar, wird nach amerikanischen Vorbildern in c1,c2,c3 eingeordnet, je nach dem Grad, den er erreicht hat. Er duldet nicht nur, dass seine Frau von einem Dritten (Bull) als Hausfreund oder auch als Dom geführt wird, sondern bezieht daraus seine Lust, wobei der devote Ansatz eine wichtige Rolle spielt, indem er immer stärker weggedrängt wird.

Der Wifesharer tut das auch aus der Lust seiner Frau heraus und wegen seiner eigenen Lust, aber er animiert seine Frau dazu aus anderen Gründen, empfindet selbstbewusst oder auch dominant. Er hat sozusagen das Einverständnis seiner Frau und die Macht, bleibt aktiv am "Spiel" beteiligt, kann es auch abbrechen, während der Cuck immer mehr in die Passivität gedrängt wird, in der allein seine Frau und eventuell ihr "Bull" bestimmt, welche Rechte er noch hat. Der Cuck wird zunehmend zum "Waschlappen" herunter gewürdigt, oft auch von seiner Frau mit Verachtung gestraft.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden