Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Akt-und Fetish Modelsharing
Unter o. g. Link gelangt Ihr zum Akt-und Fetish Model-Sharing mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodel gesucht in Raum Kassel / Korbach

Fotomodel gesucht in Raum Kassel / Korbach
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin ständig auf der Suche nach weiblichen Personen, die sich gerne fotografieren lassen möchten. Egal ob Portrait, Fashion, Akt oder andere Bereiche, bin für alles offen.

Betreibe die Fotografie seit 2013 und freu mich stets auf neue Gesichter zum Shooten.

Im Bereich Akt habe ich bereits einige Fotoshootings hinter mich gebracht und würde mich freuen diese noch weiter auszubauen. Aufnahmen im Bereich Soft-, Hardcore und Fetisch sind auch gerne gewünscht. Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.

Falls ihr meine bisherigen Ergebnisse sehen möchtet, dann schreibt mich ebenfalls an und ich werde euch einen Link zu meiner Seite senden, da ich dies nicht hier öffentlich verbreiten möchte, wegen persönlichen Kontaktinformationen auf dieser.

Wünsche euch allen noch ein schönes sinnliches Wochenende.

Mfg
Pascal
Ein Bild von einem meiner Shootings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.