Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
303 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains-of-Liberty "springtimeNight"2.0 - Bergheim - Geretzho

**********BERTY 
Themenersteller87 Beiträge
**********BERTY Themenersteller87 Beiträge 

Chains-of-Liberty "springtimeNight"2.0 - Bergheim - Geretzho
"springtimeNight"2.0
Chains-of-Liberty "springtimeNight"2.0!

Im Rittersaal herrscht eine ruhige Atmosphäre. Es gibt keinen festen Dresscode, unsere Gäste wissen, was angemessene Kleidung ist. "Man" trägt Schwarz, Lack, Leder oder auch nur ein Halsband.

Der gewundene Gewölbekeller aus dem 14. Jahrhundert bietet reichlich Ketten, daneben gibt es Andreaskreuze, Pranger, Strafstuhl, Strafbock und Gynstuhl, aber auch Liegemöglichkeiten um sich anderweitig näher zu kommen.
Die passende Musik, die behaglich geheizten Räume und das warme Kerzenlicht werden Euch verzaubern.

Alkoholische- und Softgetränke sowie unser "kleines Buffet" sind im Preis einhalten.


Chains-of-Liberty "springtimeNight"2.0
"springtimeNight"2.0

Bergheim - Geretzhoven, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Chains-of-Liberty "springtimeNight"2.0


**** 

****  

Neuling
........besteht eine Möglichkeit, das ein Neuling in der BDSM-Szene, von einem Paar oder einer Frau zur dieser Veranstaltung mitgenommen wird -;)
Lg
*****a69 
51 Beiträge
Paar
*****a69 51 Beiträge Paar

Schade...........
hätte was werden können aber bei der Kälte
kommen die heissesten Weiber nicht auf Touren ............. *nein*
*******lles 
145 Beiträge
Paar
*******lles 145 Beiträge Paar

Also
Wir haben uns richtig wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. .. Das mit der Kälte können wir nicht nachvollziehen, als wir das erste Mal spielen wollten, war es so warm und stickig, daß wir es nach hinten geschoben haben, aber das sind subjektive Eindrücke und jeder empfindet anders..
Wir jedenfalls haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder! Übrigens wer immer den Braten gemacht hat - super lecker und danke an das nette Serviceteam!
*********asia 
1.634 Beiträge
Paar
*********asia 1.634 Beiträge Paar

Wir waren zum ersten Mal auf so einem Event und uns hat es gut gefallen.

Die Temperatur fanden wir nicht zu kalt.

Eine sehr schöne stilvolle Lokation.

Von der Kleidung hatten wir etwas mehr Fantasie von einigen erhofft.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend.

*danke* an das gesamte Team.
*********enses 
46 Beiträge
Paar
*********enses 46 Beiträge Paar

Ein sehr schöner Abend, herzlichen Dank
Auch wir haben den Abend sehr genossen. Wenn es alles war aber nicht zu kalt, wir haben sogar die Heizung runter gedreht. Die Anzahl der Teilnehmer war genau richtig, das hatten wir auch schon anders erlebt. Die Gestaltung der Spielräume hat uns sehr zugesagt.
Der Raum oben war hinzu gekommen, doch alles war gut belegt und jeder kamm zum Zuge der wollte.

Das Essen war sehr gut *top* und die Musik paßte *top* sehr dem Anlaß entsprechend.
Das Team *top* sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Also rundum ein schöner Abend, deshalb ein herzliches Danke an das Team und dem Veranstalter*top* .

Lieben Gruß

CoS *top*
******o69 
63 Beiträge
Paar
******o69 63 Beiträge Paar

Ein sehr schöner entspannter Abend
Uns hat der Abend sehr gut gefallen, die Location ist etwas ganz besonderes.
Die Einteilung der Spielräume in dem Gewölbekeller ist sehr gut gewählt, für
jeden etwas dabei.
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, Essen hat sehr gut geschmeckt und
die Musik war dezent und passend.
Einen Dank an alle Beteiligten
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
*****r11 
36 Beiträge
Paar
*****r11 36 Beiträge Paar

Lustkiller Kälte
Die Location hat uns auch sehr gut gefallen, auch dass man zum Rauchen nicht raus musste. Am Anfang ging es auch noch mit der Temperatur im Keller, aber als wir später noch einmal zum Spielen runtergingen, war es uns definitiv zu kalt. Alle Heizkörper waren aus. Für uns war das der absolute Lustkiller und wir sind dann auch gefahren. Wir hatten den Eindruck, dass es nicht nur uns so ging... Sehr schade!