Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?153
Ich hatte vorhin eine interessante Konvo gehabt, es ging über das…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hey, ist ja klasse, kunst hier

hey, ist ja klasse, kunst hier
hi,

bin noch zeimlich neu hier und finde dieses forum echt klasse. hätt ich hier nicht vermutet.
male und zeichen auch schon lange, hier meine letzte zeichnung.

viel spass und schaffenfreude,
lg BelugaWob
kraftvoll - ehrlich ! ! !
hi willkommen.
sehr spontane schöne arbeiten.

lg michael
danke
hi painter,

danke dir, war nur eine schnelle skizze.
werde mal im rechner suche, oder was scannen, gibt also bald mehr!

lg von steffi
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hallo...
Liebe Steffi,

ich finde die Bilder auch Klasse... vor allem die Skizzen... super!
Wäre schön, wenn du noch mehr zeigen könntest...

Liebe Grüße
mehr von mir, bzw. neuer versuch
aber macht euch selbst ein "bild´nis"
alter akt in pastellkreide
ein freund
alte zeichsenstudie
thema beendet?
Hallo Leute,

da ich14 Tage im Krankenhaus lag war ich nicht mehr online und konnte weder andere Arbeiten aus dem Keller holen und aufbereiten, noch neue erstellen, aber schade finde ich schon, dass keiner mehr etwas dazu schreibt, oder eigenenes einbringt!
Ist dieser Thread eingeschlafen?

Würde mich freuen über Feedback, Anregungen und eure Arbeiten,
lG Steffi
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Steffi

mir persönlich gefallen Deine "Zeichenstudien" , wie Du sie nennst, am Besten.Wobei das Wort Studien vielleicht fehl am Platze ist, oder?Ich bin gespannt auf mehr Bilder von Dir!

viele Grüße
Dirk
Bilder
Hallo Steffi

Ich kann mich meinen Vorschreibern/rinnen nur anschließen deine Bilder sind echt Klasse. Hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.