Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

****on Mann
16.034 Beiträge
******ihh:
als Mann
ist das zum Glück nicht möglich

Doch, geht:

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
und zwar ganz einfach:
Mal mit einem vorgetäuschten Treffer beim Schießen verglichen : Schuß geht voll ab und Schütze erzählt allen, daß er ins Schwarze getroffen hat und erst gar nicht zur Scheibe geht, weil alle ihm vertrauen. Und außerdem sollten Frau wie Mann den männlichen Orgasmus nicht mit Abspritzen verwechseln.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Warum ....
....sollte FRAU das tun?

Wenn er nicht kommt, dann ist es eben so.
Wenn er kommt, ist das gigantisch und mega....

Kein Leistungsdruck, keine Erwartungshaltung, keine Punktevergabe.......

Dann muss auch nichts vorgetäuscht werden...


Grüssle

Stahlwittchen
*******elle Frau
32.894 Beiträge
ja sehe ich auch so.
Ich bekomme vaginal nur den O in einer bestimmten Stellung. Dann trifft er irgendeinen Punkt der mich innerlich elektrisiert.

Klappt das mal nicht, ist es ja trotzdem toll, erfüllend, alles was wir miteinander machen ist ein Genuss.
und Waum ?
am besten kann man jemandem einen O vortäuschen,der wahrscheinlich gar keinen echten O kennt und deshalb kommt man überhaubt erst auf die Idee, ihn vorzutäuschen.
********even Mann
746 Beiträge
Täusche es auch manchmal vor, meist aber nur, weil ich den sexuellen Akt beenden möchte, sei es aus Zeitgründen oder weil ich aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr habe und ich es einfach nicht abrupt beenden möchte...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Blode Frage:

Nach einem O...ob nun gespielt oder echt , folgt doch dann aber auch ein abruptes Ende....*nachdenk*
Warum dann nicht ohne Schauspielerei den Sex einfach sanft ausklingen lassen oder beenden ?*nixweiss*
Ich werde es wohl nie verstehen.....*nene*

LG,Eva
****hh Paar
809 Beiträge
Manche Dinge ändern sich nie
Bei uns ist es auch so, dass sie sich nach dem Orgasmus auf die Seite rollt und noch während des Rollens zu schnarchen anfängt und in einen komatösen Tiefschlaf fällt, während er noch gern weitere Orgasmen oder Kuscheln will.

Weiber halt..... Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.


Ralf *top2*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ok....
Und was hat das jetzt mit Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor? zu tun?*nixweiss*

LG,Eva
****hh Paar
809 Beiträge
Es ging um das abrupte Ende. Aber egal.

Ich habe die wichtige Regel missachtet: Hier herrscht Disziplin! Ein auflockernder Scherz ist zu unterlassen, insbesondere wenn er keinen direkten Bezug zum Threadthema hat, sondern nur zu einem der Vorposter.

Ich bitte, mir diese unverzeihliche Entgleisung nachzusehen.

Ralf *kopfschüttelnd.....
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
Das frage ich mich allerdings auch. Wozu ist das gut?

Ich weiß nicht mal, wie das geht. *rotfl*
genau meine Meinung
denn nur wer weiß wie und was mit Orgasmus geht,weiß auch, daß man das nicht vortäuschen kann, egal ob Mann oder Frau und lieber darauf baut, daß er irgendwann oder so bald wie möglich
wiederholt werden kann. Dann rollt sich Frau oder Mann auch nicht auf die Seite und verfällt in Tiefschlaf,obwohl da jemand(ein unbekanntes Wesen)
****hh:
noch gern weitere Orgasmen oder Kuscheln will.
,falls das mögflich ist.
********9_bw Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben,
also ich finde es nicht schlimm einen Orgasmus vorzutäuschen und habe es auch gemacht. Ich habe zB. die Erfahrung machen dürfen, das es durchaus Frauen gibt die es brauchen das man gemeinsam kommt, da sie sich sonst irgendwie nicht richtig gehen lassen konnten. Ich habe damals halt gemerkt, das es Ihnen gut getan hat und für sie Intensiver war, wenn ich ihn vorgetäuschten habe. Klar ging ich dann halt hin und wieder mal leer aus, aber mal ganz unter uns wieviele Frauen gehen auch leer aus.
Ich hab jahrelang gedacht, ich bin die einzige Frau auf der Welt, die keinen Orgasmus beim Sex hat. Und das konnte doch nicht sein, wir haben doch alles "richtig" gemacht. Also wurde was vorgespielt und irgendwann verselbstständigt sich sowas (fehlende Kommunikation in der Beziehung ist hier mal wieder das A und O) und man kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Ich zumindest kam es nicht.
Heute weiß ich, dass es tatsächlich viele Frauen gibt, die das Erlebnis Orgasmus nicht kennen und viele davon auch nicht "können" (völlig unabhängig von Technik und Partner).
Dass es unendlich viele Arten gibt, verschieden und wunderbar und süchtig machend.
Dass Sex auch ohne Orgasmus sehr sehr befriedigend sein kann.

Und: dass ich mittlerweile meine Karriere als Orgasmusimitatorin zu Gunsten von wunderbarem Sex mit oder ohne O. komplett an den Nagel gehängt habe und es auch kein Comeback geben wird. Kein Theater mehr, nur noch Tatsachen.
Was für eine Verschwendung von Lebenszeit, so zu tun als ob.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Finde ich sehr gut , ich hatte da noch nie Bock drauf , so zu tun also ob. *nein*

Auch ohne O habe ich mega geilen Spaß am Sex. Und das merkt auch der Mann *zwinker* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.