Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Lederjeans oder Levis5019
Aus spontanem Anlass - hatte gerade mit einem weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Lederjeans

Männer in Lederjeans
Ich , männl. 40, 185 groß und schlank trage sehr gerne enge Lederjeans (Glattleder Schwarz und Braun)
Kombiniere dazu meist Hemden oder schöne Pullis und öfters auch ein Sakko.
Kein Biker oder Rockerstil.
Ich habe auch mit SM nichts zu tun und bin 100% hetero.
Man bekommt zwar oft Blicke zugeworfen aber keine Bemerkungen.
Meine Frage an die Damenwelt Wie findet ihr diesen Stil?
Außerhalb des Motorradfahrens: geht gar nicht, mag ich nicht leiden.
Gilt allerdings für beiderlei Geschlecht, ich finde einfach Lederhosen hässlich - wie gesagt: als zweckgebundene Bekleidung beim Motorradfahren i. O., aber sonst... ne, muss echt nicht.
****ba:
als zweckgebundene Bekleidung beim Motorradfahren i. O.

So sehe ich es auch. In der Bikerszene tragen, da finde ich es toll.

Im Alltag eher nicht. Das ist modisch gesehen out.
****ude Paar
58 Beiträge
Ich gehöre zwar jetzt nicht zur „Damenwelt“, schreibe aber trotzdem mal.
Hmmm…also ich mag gerne Frauen in sexy Lederjeans, aber bei einem Mann finde ich das eher etwas befremdlich. Das gilt insbesondere in der von dir beschriebenen Kombination mit Hemd und Sakko.

Fraglich wäre ja auch zu welchem Anlass. Im Rahmen von speziellen Fetischen, kann das schon passen. Für den Alltag wäre es jetzt nicht mein Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.