Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Big Bamboo in Koblenz8
Wir haben und gerade einmal die bekannten Swingerclubs in NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "bad" BOYS PartyNacht *** im Big Bamboo - Koblenz (16.05

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
*** "bad" BOYS PartyNacht *** im Big Bamboo - Koblenz (16.05
Junge Gents bekommen heute Rabatt
Bad BOYS in town

alle Gents unter 30 Jahren bekommen heute Rabatt


*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Dampfbad

*beep* u.v.m.


* "bad" BOYS PartyNacht * im Big Bamboo
Junge Gents bekommen heute Rabatt

Koblenz, Rheinland - Pfalz
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*** "bad" BOYS PartyNacht * im Big Bamboo



Nanu??
Keine Männer, die sich anmelden???
WO sind denn die knackigen "bad Boys" ???

*ungeduldig*
****dap Mann
122 Beiträge
Hmmm.... wo sind denn die ganzen Gäste? *g* ich hätte ja mal wieder Lust! *grins*
*********d_Ego Mann
64 Beiträge
Keine Männer ???
Hallo Spirits!

Die sind wohl alle im Ego *zwinker*
@ Leckfreund

Ja, das hoffe ich doch sehr...*anmach*
...bin ja auch hier nicht mehr angemeldet...
Mal schauen wenn ich frei habe Samstag bin ich am start;-)
ob es sich heute lohnt?
laut den wenigen Anmeldungen sind wir hin und her gerissen.
Ob es wirklich was wird heute?
Es wäre die zweite Pleite ohne geile Herren für diese Woche...
Meine Lady wird schon ganz schön hibbelig weil nichts richtig läuft!
Kann doch nicht wahr sein, wo sind denn all die geilen Jungs hin, wir haben Partys besucht da konnte Frau sich aus 100 Jungs das Beste raus suchen...
Uns scheint das die geile alte Zeit vorbei ist?
Auch privat sind wir nicht alleine mit diesem Thema, viele Zusagen die dann doch nicht erscheinen...
Wir denken das es einfach zuviele Partys gibt, der Kuchen wird nun nicht mehr in Teile geteilt sondern es bleiben nur noch Krümel übrig...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
die jungen Kerls werden alle nach Köln fahren...da ist doch heute Mega Party
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
gibt es im BigBamboo eigentlich noch einen Dance Bereich ?....meine Begleitung würde gerne ab u.zu zu heisser Music dancen .....;-))
****dap Mann
122 Beiträge
Wollte erscheinen... Aber bei den Anmeldungen ist es mir dann auch einfach zu teuer für womöglich kein volles Haus.
********_sex Paar
218 Beiträge
WIR freuen uns
auf einen netten Abend im "BBB":
In vertrauter Atmosphäre nette neue Menschen kennen lernen, vielleicht die Bekanntschaft zu anderen wieder vertiefen, einen kleinen Imbiss zwischendurch zur Stärkung nehmen, sich unterhalten, lachen, Freude haben. *freu2*

Und wenn es sich ergibt, haben wir sehr gern ganz viel Spaß am Sex mit einem feinen Mann u n d einer süßen Frau - wir möchten beide das Vergnügen fremder Haut genießen... *pimper*
Und der Spaßfaktor hängt nicht von der Zahl der Besucher ab - die Qualität ist da viel entscheidender.
Natürlich ist heute HÜ-Abend, und alle, die das mögen, sollen sich auch lustvoll austoben können.
Vielleicht denkt aber der ein oder andere mit Anspruch auf Abspritzgarantie mal über einen Puffbesuch nach?
Das wäre auch für die übrigen Gäste angenehmer.

Bis dann,

Marion und Ulli *herz*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Marion u. Ulli

super Beitrag !!

könnt ihr etwas zur Musik/Tanzfläche bzw. ob es überhaupt so etwas im BB gibt ?!

...mein letzter Besuch dort war noch zu der Zeit, als das BB auch noch unten alle Räumlichkeiten hatte und da gab es eine große "Disco"
*******_37 Paar
123 Beiträge
Wir
Freuen uns schon, und wenn garnichts geht, vögel ich halt mal meine eigene Frau. 😀😀😀😀😀
********_sex Paar
218 Beiträge
*lol* *bravo*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
kann sich einer oder auch beide zu meiner Frage äussern, ob es Musik u. eine Tanzfläche gibt ?...das wäre sehr nett....
********geKO Paar
677 Beiträge
Im BBB gibts keine Tanzfläche (mehr). Im rechten Bereich der Theke ist aber ne Tanzstange, wenn dir das weiter hilft *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
wird denn überhaupt Musik darin gespielt ...dass die Lady die Tanzstange auch nutzen könnte ?
********geKO Paar
677 Beiträge
Jep. Musik läuft die ganze Nacht...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
das ist guut....
********geKO Paar
677 Beiträge
Dann allen viel Spaß. Und keine Sorge: im BBB sind immer deutlich mehr Leute, als hier angemeldet sind.
Ansonsten haben libertin_sex völlig Recht - Qualität statt Quantität *zwinker*

BTW: weiß jemand, wann nochmal Puddingschlacht ist? War ja ewig nicht mehr *snief*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
das sehe ich genauso......die Qualität macht es....

und zum Thema zu teuer......damals, als es noch stand und nicht abgebrannt war, hatte eine andere Location für SoloMänner am Freitag 130 € und am Samstag 150€ gekostet....
also heute waren leider weniger da wie angemeldet waren aber war trotzdem mal wieder schön bei jutta und ihrem team einzukeren und einen schönen abend zu geniesen
Im Darkroom gewesen?
Hallo Heaven78_Hell76

wollten mal ein Gruß senden falls ihr das Paar seid welches wir im darkroom getroffen haben.....
Eine neue schöne Erfahrung, merci
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ja, es war schade das so wenig los war .....aber auch dann kann man das beste daraus machen ;-))) schön war es im Bar-Bereich und im SM Keller ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.