Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?

********ende Frau
191 Beiträge
Stoppuhr dabei?
Ich jedenfalls nicht. Mir ist es bisher nicht untergekommen, dass ich auf die Uhr geschaut habe, wenn der Spaß los ging. Ich habe also keine Ahnung wie lange mein Sex so ging.

Und irgendwie ist es mir auch sowas von egal. Am Ende zählt doch,dass beide Parteien glücklich und zufrieden sind. *wolke7*
Zu lang ist Sex immer dann, wenn er einem der Beteiligten keinen Spaß mehr macht. Sportficken, um Ausdauer zu beweisen, nervt! Je nach Situation und Stimmung darf es gerne mal über mehrere Stunden gehen, aber manchmal sind auch spontane 10 Minuten genau richtig.

Ich tu mich allerdings auch sehr schwer damit, hinterher zu sagen, wie lange ich gevögelt habe, das Zeitgefühl kommt mir dabei grundsätzlich abhanden.
*********hosen Paar
942 Beiträge
komische frage...es kann einfach nicht lang genug gehen für mich (W) meist erlebe ich eher das gegenteil (zu schnelles, frühes spritzen)
*******p91 Mann
299 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt?
Also irgendwie bin ich etwas erstaunt. 5 bis 6 Stunden Sex? Wow! *oh2*

Aber vielleicht liegt es an den Begriffen. Meint ihr mit Sex nur den reinen Geschlechtsverkehr oder das Gesamtpaket mit Vorspiel und bis man sich am Ende wieder anderen Sachen zuwendet?
Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann sind es meistens so ca. 20 Minuten reiner Geschlechtsverkehr (wie ich dieses Wort hasse ...), wenn es mal länger dauert 30. Länger halte ich einfach nicht durch, ich komme irgendwann unweigerlich zum Orgasmus. Teilweise setzen wir dann zu einer zweiten oder dritten Runde an, weil ich entweder relativ bald wieder kann, oder aber genau im richtigen Moment gekommen bin, sodass er hart bleibt und ich einfach weitermachen kann.
Der "normale" Sex kann bei uns dann mit Vorspiel auch mal mehr als 1,5 Stunden dauern. Wenn wir uns mal wirklich einen Tag oder ein Wochenende nur für uns nehmen, dann können wir auch den ganzen Tag im Bett verbringen, aber wenn wir miteinander schlafen halte ich es einfach nicht länger als 20 Minuten aus. *oh*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
nun du bist noch jung, das kann sich mit der Zeit noch steigern. *zwinker*

Ich kenne Männer die halten es extra lange zurück , damit sie lange den Genuss vor dem Orgasmus auskosten können *zwinker*

Ich weiß nicht wie sie es machen, lach, aber es klappt .

Dazu müssten sich dann mal hier die Herren äußern *ggg*
****dan Mann
40 Beiträge
über "den Genuss vor dem Orgasmus"
@*******ell sagte:

Ich kenne Männer die halten es extra lange zurück , damit sie lange den Genuss vor dem Orgasmus auskosten können *zwinker*


Oh ja *g* Hier ist so einer. Diese Phase kurz vor dem Point-of-no-return kann eine unglaubliche Intensivität entwickeln, irgendwo zwischen Rausch und Wahnsinn *wua*

Ich weiß nicht wie sie es machen, lach, aber es klappt .

Wenn beide aufeinander eingespielt sind, finde ich es gar nicht so schwer. Andererseits: ein bis zwei Gläser Rotwein machen den einen oder anderen Mann auch ausdauernder, habe ich mal gehört *zwinker*

Dazu gehört dann auch z.B. zwischendurch einfach mal aufhören, und sich mit anderen Dingen beschäftigen *schleck*.
Nicht jede Frau mag das, ich weiß. Um so schöner ist es, wenn beide dann in dieser Hinsicht zueinander passen *g*
zu lang geht nicht
Ich bin der ansicht das sex nie langweilig wird
ich werde auch sehr gerne sehr lange gefickt
es ist einfach nur geil und umso länger man es macht umso mehr orgasmen bekommt man
Geht zumindest mir so *pimper*
*********gst1 Mann
3 Beiträge
@LadySesshomaru
Guter Beitrag, muss ich dir beipflichten, sehe ich auch so.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
..hmm, also trotz langem Nachdenken wüsste ich nicht, wann mir persönlich (guter) ausdauernder Sex zu lange gewesen wäre. *umpf* Ich bin dann eher von der 3 Minuten Terrine genervt.^^

Einziger Grund halt, wenn der Typ nicht der Bringer ist und leider Gottes von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. *grins* dann können einem auch 10 Minuten wie ne halbe Ewigkeit vorkommen (sorry^^). Ein Anderer rammelte einfach nur wie ein Schlagbohrhammer (WTF?!) stupide vor sich hin als ob er irgendeinen Weltrekord aufstellen muss (selbiger wurde auch ohne Vollendung nach Hause geschickt) und ein Kerlchen meinte mal irgendwelche Pillen zu schlucken zu müssen, wovon ich vorab nichts wusste. Sein Schwanz hätte auch keine Eisenstange der Welt klein bekommen - gut, sowas brauch ich dann doch nicht. Aber das sind Extreme.

Aber angenommen, der Kerl passt und der Sex ist super, die Luft knistert vor lauter Erotik -also einfach richtig guter Sex- dann geh ich liiiebendgerne in die Verlängerung, bis beide irgendwann einfach nur noch total kaputt, fertig und mega zufriedend auf dem Bett liegen *mrgreen* stundenlang? Eine ganze Nacht durch? Klar, warum nicht.. Ich kann das richtig genießen und würde nie und nimmer auf die Uhr schauen. Wenn ich mich mit jemanden treffe hab ich generell Zeit, das richte ich mir so ein. Alles andere ist doch einfach nur zum kotzen, wenn der Sex halb so lange dauert, wie ich vorm Date unter der Dusche bin^^

Sex besteht doch aus sooo viel mehr als nur der Stellung XY, die dann gebetsmühlenartig stundenlang zelebriert wird. *oh*

Ich habe nichts gegen einen knackigen Quickie, wenn es Ort und Zeit erfordern und man halt trotzdem grad soooo Bock hat.

Aaaaber ansonsten muss ich auch ganz offen und wohl egoistisch gestehen, ist jeder Kerl als Wiederholungstäter direkt unten durch, wenn man(n) nach 20 min schon Applaus, Bestätigung und die Beweihräucherung seiner Kronjuwelen braucht um dann die Hosen wieder selbstzufrieden hochzuziehen.. *cool* Wer auf sowas steht und für das "lästige Übel" nicht mehr Zeit als nötig aufbringen will ok, aber ich seh das anders. So ein Kerl könnte mich auf Dauer auch gar nicht befriedigen und halten..
Es gibt bestimmt viel Antworten
eine: Wenn er keinen Spaß macht. Das habe ich aus allen Antworten auf die Frage mal so zusammmengefaßt-stimmt das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.