Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht er drauf mich zu erniedrigen oder ist es Rache ?

******_nw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Steht er drauf mich zu erniedrigen oder ist es Rache ?
Hallo,
also ich habe mit meinen Ex sex weil der wirklich gut ist ...Er war schon immer etwas dominanter aber meistens waren es nur klapse auf den Po und nicht mehr.
Nur letztens sagte er mir spontan das er mich schlagen will und etwas härter sein wird bei nächsten treffen ... dann kurz bevor wir uns treffen wollte schrieb er das er mich beleidigen,anspucken,und richtig heftig schlagen will er hat gefragt ob das ok ist. ich bin schon seit immer eher devot und habe zugestimmt...dann meinte er, er wolle sein Frust an mir rauslassen.
Beim Treffen gab er mir Befehle,schlug mich ständig im Gesicht und am Körper, spuckte mich an. ich musste sine Hündin sein,ich sollte seine Sch***** sein und er mein Boss, um sex betteln,er hat mich angepinkelt und in den Mund. Er hat mich mehrmals gefragt ob es mir gefällt . es hat mich zwar irgendwie angemacht aber irgendwie auch Angst gemacht..meint ihr er steht drauf ?
kann es sein das er sich an mir rächen will oder sowas ? weil kurz vor dem Treffen hatten wir eine Diskussion und da habe ich schon fieses gesagt . zb : das er faul ist, wie mein Vater enden wird und wir am besten nur über sex sprechen.
Ich habe mich nach dem Treffen etwas dreckig gefühlt als würde er sich auf mich auslassen für so Sachen von früher oder vielleicht Irre ich mich.. was denkt ihr ?
lg
****ale Frau
4.612 Beiträge
Er hats vorher angesprochen, mittendrin gefragt, obs ok ist, und ihn und dich hats irgendwie angemacht?
Fein, wo ist das Problem?
Ich würde wohl ein wenig hellhörig bei der Bemerkung mit dem "Frust rauslassen", aber dies kann
a) eine Möglichkeit gewesen sein, seine Wünsche anzusprechen, als Aufhänger sozusagen
oder
b) auch bedeuten, dass er den Frust rauslässt, dies bislang nicht ausgelebt zu haben
oder
c) für ihn vor sich selbst die "Rechtfertigung" oder auch meinetwegen das Rollenspiel sein, um "es" ausleben zu können.

d,e, und überhaupt kann es sein, dass er seiner Ex gegenüber genug Abstand hat, um sein inneres "böses" Tier loszulassen.

All das wäre nichts, was mich beunruhigt.

Ihr sprecht besser über Sex und habt den auch und der ist gut? Ja, fein, sprich mit ihm, ob es dich angemacht hat, und wo du Bedenken hast. Und wenns dich arg beschäftigt, frag ihn, wie es sich für ihn anfühlt.
Aber lass den Vergleich mit dem Vater weg... über Sex und BDSM redet es sich entspannter besser.
Über alles andere auch.

Viel Spaß! *wink*
Glückwunsch
Ihr habt einen Aufhänger für eure "spiele" , es herrscht Kommunikation und er achtet auf dich?

Dann habt ihr mehr als so manche "spielbeziehung". Aber lass beim Anstacheln besser privates weg (in deinem Fall das mit dem Vater) das geht meist nach hinten los, sprechen da aus Erfahrung.

Mfg : Zeus_meets_Hera
Kann mich den beiden nur anschließen. Wenn es dich selbst angemacht hat, wo ist das Problem? Ist ja nicht so dass er dich damit "überfallen" hätte, sondern er hat anständig gefragt. Gutes Zeichen auch dass er mittendrin noch einmal fragt, es gibt doch kaum einen besseren Beweis dafür, dass es ihm wichtig ist, dass du auch nicht zu kurz kommst dabei.

Privates würde ich auch weg lassen. So wie ich dich verstehe seid ihr nicht mehr miteinander zusammen, trefft euch aber noch weil der Sex miteinander so gut ist. Das ist völlig ok. Nur solltet ihr dann auch nicht allzu Persönliches aus dem Alltag da reintragen. Du bist schließlich seine Ex und er dein Ex, also geht es den anderen genau genommen auch nicht mehr wirklich etwas an. *zwinker*

Wichtig finde ich noch dass ihr euch danach noch einmal, und sei es auch nur kurz, über die "Session" austauscht. Beispielsweise, was dich besonders angemacht hat und was nicht so. Und du ihn auch fragst was ihn besonders gekickt hat von dem, was er mit dir tat zuvor.

Im übrigen, das sind ja alles seine Wunschgedanken, die ihr da jetzt umsetzt.
Hast du denn in dieser Ecke selbst irgend etwas, was du gerne ausprobieren möchtest?
Vielleicht ist er ja nun auch der Richtige dafür, wie du jetzt die Richtige für seine Wünsche bist. *g*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Lebensweisheiten.......
Iss niemals gelben Schnee.

Ist dir der Friede lieb fick nicht im Betrieb.

Du kannst nicht alles haben,
eine dicke Frau/Mann und Platz im Bett

Kein Sex mit dem EX.

Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse wohin sie wollen.

Wer ficken will muss freundlich sein.

..... können helfen.

Aber jeder hat das recht auf eigene Fehler.

*zwinker*
*******rino Mann
45 Beiträge
klingt schon nicht mehr so ganz nach Spiel
Mahlzeit community,

im Grunde kann ich den Vorrednern schon zustimmen. Aber dennoch finde ich den Teil wo es um richtig heftig schlagen und Frust auslassen geht nicht akzeptabel. Das hört sich so an als ob er sich dabei vielleicht auch mal nicht mehr so ganz unter Kontrolle hat und dabei hört für mich persönlich jedes sxuelle Spiel auf. Es sollte klar sein wo Schluss ist und wie du dich bei der Sache schützen kannst wenn es zu viel wird. Manche nennen das Safe Word oder sonst was. Wenn du Vertrauen hast, dass er das im Griff hat ist es ok, ansonsten würde ich da die Grenze ziehen.
wenn er sowas sagt:

dann meinte er, er wolle sein Frust an mir rauslassen

hat das nach meiner Definition nichts mit bdsm zu tun.

Für mich sind die Schmerzen, die ich Sub zufüge ein Ausdruck von Liebe, Gefühl, Leidenschaft. Da ist nichts mit Frust, Wut, Aggression.
Wenn ich solche Begriffe höre, läuten bei mir die Alarmglocken, denn woher willst du wissen, dass er sich immer unter Kontrolle hat und aufhören würde wenns dir zuviel wird!?
Klar kann es sein, dass er darauf steht. Genauso kann es sein (kenne die Umstände der Trennung nicht) dass er auf dich wütend ist und dich für die Trennung bezahlen lassen will.
Wenn er die ganzen Sachen aber in der Beziehung nie getan hat und jetzt aufeinmal von 0 auf 100 damit anfängt, finde ich es fragwürdig. Finde das schon einen krassen "Einstieg". Vlt wollte er es aber auch schon immer mal tun und die Liebe zu dir war ihm "im Weg" um es auszuleben. Jetzt wo sie weg sind, bringt er es aber übers Herz.
An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig.
meint ihr er steht drauf ?

könnte sein.

habe ich schon fieses gesagt . zb : das er faul ist, wie mein Vater enden wird und wir am besten nur über sex sprechen.
Ich habe mich nach dem Treffen etwas dreckig gefühlt

Und vor dem Treffen? Du hast Dich nicht sauber verhalten, Deine Worte waren ziemlich dreckig. War es nachher gut für Dich?

als würde er sich auf mich auslassen für so Sachen von früher

Was für Sachen von früher?

was denkt ihr ?

Steht er darauf, von Dir beleidigt zu werden, fiese Sachen zu hören? Steht er darauf, es Dir auf diese Weise "heimzuzahlen"? Liebt er es, provoziert zu werden?

Stehst Du darauf, zu provozieren, und dafür "bestraft" zu werden? Magst Du es, Dich erniedrigt zu fühlen? Willst Du mehr von ihm als Sex oder reicht Dir der Sex (was hast Du dann von den emotionalen Spielchen... ich fürchte, Du willst mehr als Sex, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid)?

Das denke ich.
...dann meinte er, er wolle sein Frust an mir rauslassen.

Das klingt für mich schon eher nach sexuellem Missbrauch. Sorry, aber BDSM hat doch nichts mit Frustablassen zu tun...und die Threaderstellerin hat gerade NICHT geschrieben, dass es sie angemacht hat, es hat sie irgendwie angemacht, aber sie hatte irgendwie auch Angst.

Er wollte aus einem Streit heraus sich mal so richtig abreagieren, es ihr mal so richtig zeigen...das ist einfach nur dumme Wut und sollte keinesfalls als Aufhänger dienen. Ich muss da zombieversum und Gran_Torino absolut rechtgeben. So wie ich es verstanden habe, war das doch gerade kein sexuelles Anstacheln, Heißmachen, sondern eben ein einfacher Streit.
Einen konkreten missbrauch kann ich nicht erkennen

Er hat ihr vorab gesagt was er vorhat und dennoch fand das Treffen statt .



Ich selber würde mich auf solch ein Treffen nicht einlassen
Ich möchte keine Projektionsfläche sein

Ich sehe hier wie die anderen auch ordentlichen Kommunikationsbedarf .

Beruhen alle Treffen lediglich auf frustabbau hat das keine Zukunft


Gruß und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.