Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (30.05.2015)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (30.05.2015)
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm
Deine Maske ist der Schlüssel zu diesem außergewöhnlichen Abend. Sei geheimnisvoll, anonym und vor allem einfallsreich in der Auswahl Deiner Maske. Tauche ein in die Welt der venezianischen Masken. Der geheimnisumwitterten Anonymität. Ziere Dich mit Maske, nutze Deinen Umhang. Genieße den Anblick von unbekannten schönen Damen, gehüllt in stilvolle, erotisch verführerische Kleider und oder Kostümen, Frauen die nackt, nur mit Cape und Maske gekleidet sind oder mit eng geschnürten Korsetts.

Lass Dich in den Bann der Masken ziehen, lass dich von "Unbekannten" verführen, höre den Klang einer erotischen weiblichen sanften Stimme, oder die einer tiefen männlich markanten. Ergötze dich an weichen wiegenden Hüften oder an der Eleganz und Dominanz der Herren … . Für Herren gilt natürlich Abendgarderobe, Elegant, Anzug, Krawatte, Fliege - also dem Anlass entsprechend gekleidet. Einlass nur MIT Maske, diese MUSS bereits vor dem Eingang getragen werden. Ohne Maske wird Dir der Wächter KEINEN Einlass in die Keller des edlen Darkside Berlin gewähren. Und Du bist somit leider kein Bestandteil dieses besonderen Abends.

Denke daran, DU bist das Programm! Je weniger Leute Dich von vornherein erkennen, desto mehr Menschen wirst Du kennen lernen - Kommunikation ist gefragt. Je anonymer, je geheimnisvoller, desto mehr Spaß für die Einzelnen. Eben »Absolutely Secret!«

Ablauf:

Bergüßungsgetränk


23:30
Bei einer Mindestanzahl von 4 Teilnehmern, davon mindestens zwei Frauen, gibt es folgenden Programmpunkt. Also traut euch und seid mutig, genießt die Ungewissheit:

Taste the Secret Date
Der Treffpunkt ist vorbereitet. Dort können nun beim Läuten der Glocken die besonders mutigen Herren und Damen, die sich bis 23:00 am Eingang angemeldet haben Platz nehmen. Ein oder zwei Helferlein werden euch dann die Augen verbinden und wenn der Zeremonienmeister das "GO" gibt, haben die außenstehenden Herren und Damen die Möglichkeit, sich jemanden auszusuchen - dafür gibt es 10 Minuten Zeit. Danach entscheiden dann die "Auserwählten" gemeinsam wie es weiter geht, wird es eher lustvoll, erotisch mit verspielten oder gar hemmungslosen Sex oder entscheidet ihr euch für die schlagende Lust - IHR ENTSCHEIDET und macht die Regeln für alles weitere ...
Die Anmeldung zum Secret Date muss bis spätestens 23:00 Uhr am Eingang mitgeteilt werden. Dort erhalten die Interessenten dann vom Team weitere Informationen zum Ablauf. Um 23.30 Uhr wird begonnen. Sollte die Mindestanzahl von 4 Personen nicht erreicht werden, wird dieser Programmpunkt nicht stattfinden.


00:00 oder 01:00
Hier erfolgt die Abstimmung und Prämierung des einfallsreichsten, bzw. schönsten Kostüms. Der Gewinner erhält seinen Eintritt zurück. Jeder Gast erhält am Eingang eine Nummer, diese ist bitte sichtbar zu tragen. Es wird unauffällig von den Juroren eine Vorauswahl getätigt. Die Maskierten mit den meisten Jurorenpunkten werden dann gebeten vorzutreten. Die endgültige Entscheidung trifft dann das Publikum.


Einlass: von 21.00 – 22.30 Uhr durch den Wächter der Masken

Anmeldungen wie bei allen Secret Berlin Veranstaltungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste").
Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.


Absolutely Secret: Masken & Mystery
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm

Berlin
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolutely Secret: Masken & Mystery



*********n716 Paar
587 Beiträge
... da sind wir mal gespannt auf so viel Einfallsreichtum zu den Masken , gepaart mit dem Outfit !
*****a30 Frau
17 Beiträge
@********erer

Seid ihr euch denn sicher, das das eine Veranstaltung in eurem Sinne ist?
Habe auf eurem Profil gelesen das ihr nichts mögt was Schmerzen verursacht und unter geht gar nicht steht SM/BDSM. Und da es sich bei dieser Veranstaltung um eine BDSM Party handelt, will ich einfach mal so freundlich sein und euch darauf hinweisen!

LG deanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.