Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanja's plausch & play (10.05.2015)

*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanja's plausch & play (10.05.2015)
Spiel und Kaffeeplausch
Tanja's plausch & play ist eine Mischung aus Spielmöglichkeit, Erfahrungsaustausch und wechselnden Aktionen und findet 14-tägig Sonntagsnachmittags 14:00 bis 20:00 Uhr im BEDO-STUDIO statt.

Alle, die das Wochenende entspannt mit ausreichend idealen Spielmöglichkeiten in familiärer Atmosphäre ausklingen lassen möchten, sind bei Tanja herzlich Willkommen.

Wir möchten an diesen Nachmittagen

• Interessierten die Möglichkeit zum Einstieg bieten und ihnen die Gelegenheit geben sich ganz entspannt mit dem Studio vertraut zu machen;

• Singles ermuntern allein vorbei zu kommen um so evtl. auch geeignete Spielpartner zu finden;

• „alten Hasen“ eine Möglichkeit zum entspannten Austausch in ruhiger Atmosphäre bieten;

• durch wechselnde Aktionen Möglichkeiten schaffen auch mal etwas neues kennen zu lernen;

und

• die Gelegenheit bieten in einer hervorragend eingerichteten Location einfach mal in ruhiger Atmosphäre mit seinem Partner oder Partnerin entspannt und ohne Wartezeiten zu spielen.

Bei uns gilt aber vor allem ganz klar das Motto „ ALLES KANN - NICHTS MUSS „ und das alles zu fairen Preisen.

Am Nachmittag ist mit einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet und Kaffeeflat und am frühen Abend mit wechselnder selbstgemachter Hausmannskost natürlich auch ausreichend für euer leibliches Wohl gesorgt.

*********************************************************************************************

An dem heutigen Sonntagnachmittag möchten wir allen die gerne fotografiert werden und allen die gerne fotografieren möchten die Möglichkeit bieten dies im BEDO-Studio zu tun.
Gemeint sind nicht nur die Damen, sondern auch Herren wie Paare gleichermaßen.

Für weitere Infos und Details sowie den Teilnahmebedingungen kontaktiert uns bitte per eMail, dort bekommt ihr alle weiteren Informationen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist diesmal beschränkt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll.

*********************************************************************************************

Auch an diesem Nachmittag bieten wir wieder allen die möchten die Möglichkeit bei strahlendem Wetter ihren Kaffeeplausch im Außenbereich des BEDO-Studios zu halten um sich so schon auf den sich nahenden Frühling einzustimmen. Für ausreichend Tische und Bänke wird gesorgt sein.

*********************************************************************************************

Mein Team und ich freuen sich auf viele weitere vergnügliche Nachmittage mit euch.
Eure Tanja (Madame DeMonique)

Die nächsten Termine sind:


24.05.2015
07.06.2015
21.06.2015
12.07.2015
26.07.2015
02.08.2015
16.08.2015
30.08.2015
06.09.2015
20.09.2015
04.10.2015
18.10.2015


BEDO-Studio
Gernotstraße 8
44319 Dortmund-Wickede


Tanja's plausch & play
Spiel und Kaffeeplausch

NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanja's plausch & play



*********nbras Mann
17 Beiträge
Leckere Waffeln bei SM-Fair
Heute gibt es leckere Waffeln bei SM-Fair, der kleine Spielzeugladen im BEDO-Studio direkt am Eingang.

Bei Kauf eines Artikels aus dem Laden, gibt es die Waffeln gratis dazu.

Die Waffeln können auch ohne Kauf eines Artikels aus dem Sortiment erworben werden, gegen einen Beitrag von 1Euro, (25Cent pro Waffel gehen an die Aidshilfe-Dortmund.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.